Beiträge von xRevenge25

    Code
    // Some time ago I parsed cheatlist v6.0, this would help you making your own cheats // 2012 (c) oct0xor


    Er wird das wohl einfach nur so aufgelistet haben, sozusagen eben als hilfestellung^^.
    Ich habe auch sämtliche Editoren durch etc, aber überall verschlüsselt.


    Ja im Hex ist es ziemlich verwirrend und unübersichtlich, wird eben kein kinderspiel da Codes einzufügen :D.

    So Tagchen allerseits ;p.


    Codes hinzufügen ist mal echt nicht einfach für Leute die sich nicht mit dem Hex Editor auskennen.


    Der knackpunkt ist die st.dat (Wie CVP schon sozusagen schrieb^^) wo alle codes drin sind und auch neu rein sollen/können.


    Hier etwas was Ich fand das den aufbau beschreibt:


    Code
    http://pastebin.com/tsD7wKv7


    Und die netten Leute vom CMProjekt haben Codes, da es Codes sind die auch für pkg´s verwendet werden.




    Also wie gesagt ists nicht so einfach, wünsch Euch frohes Basteln sowie mir auch xD


    Jeder der schon was gebastelt hat, kann ja die st.dat zur verfügung stellen.
    1 Person muss/kann dann ja aus den von Usern gemachten st.dat´s, 1 komplette st.dat machen.
    (Das ist nur ein vorschlag, also mit sicherhiet kein muss xD)


    Wenn Ich CMP nicht verlinken durfte, dann bitte löscht es bin mir da grad nicht so sicher ó.ò


    Greetz





    [SIZE=7]Edit toto67: Links zu CMP sind immer Willkommen !!! ;)[/SIZE]

    BLES-00963 [F.E.A.R.3]
    Extern: Läuft, start über Disk


    BLES-01161 [Dungeon Siege III]
    Extern: Läuft nicht / Intern: Am testen.


    BCES-01085 [White Knight Chronicles II]
    Extern: Läuft, start über Disk


    BLES-00991 [Red Faction-Armageddon]
    Extern: Läuft, start über Disk


    caosone: Guck ein paar posts über Deinem, der Post von "Master J".

    Duke Nukem und Brink gehen aber schon länger^^.


    Teste gerade Fear 3 und versuche es mal mit einem game das höher als 3.60 ist.


    Edit1: Prototype 2, Resident - ORC... usw gibt überall errors^^


    Edit2: Chip nich Urlaub machen xD, konnt ja keiner wissen ;p.


    Edit3: Resistance 3 gibt bei mir auch nen fehler.

    Bin Ich auchmal gespannt wenns kommt, da Ich XIII nun nicht so berauschend fand.
    XIII-2 muss Ich noch testen, darum kann ich mal nix zu sagen^^.


    Zu dem wegen FF-XIV:


    Code
    http://www.amazon.de/SquareEnix-Final-Fantasy-XIV/dp/B003UOSMDK


    Erscheinungsdatum: 31. Dezember 2012
    Plattform: PlayStation 3


    FINAL FANTASY XIV ist ein MMORPG für mehrere Plattformen und Regionen - es ist das nächste große Epos von Square Enix.
    Der sowohl für PlayStation® 3 als auch Windows-PC erhältliche Titel verspricht wegweisend zu sein, was Benutzerfreundlichkeit und die Vielfältigkeit der Spielergemeinschaft betrifft.
    Schließ dich mit Spielern aus aller Welt zusammen für ein Abenteuer, in dem die Möglichkeiten schier endlos sind.


    Also wirds wohl für PS3 ende des jahres kommen, da es das für pc ja schon gibt^^.

    @MaterChief: Codes von Dead Nation sind nach wie vor drin^^.
    Such einfach mal nach "Dead Ustation" oder so ist lediglich ein schreibfehler bei dem Game.


    Das Team was den usercheat gehackt hat, schrieb ja das noch updates kommen sollen.
    Bzw. soll was kommen womit man Codes hinzufügen kann, aber vill haben Sie gerade was anderes als Priorität wer weiss das schon^^.

    So habe mal mehr Zeit gehabt, mich mit dem teil näher zu beschäftigen.


    - Multiman muss vorher nichtmal mehr gestartet werden.


    Sprich man startet den Code Unique 2, bei mir sind alle Spiele aufgelistet Interne sowie Externe.
    Wo es Codes gibt dort ist ja der Schlüssel hinter, wählt man ein spiel+codes aus und es ist die falsche Version,
    so macht das tool einen drauf aufmerksam.


    Bsp. mit Mafia 2:


    1.) Starte den Code Unique 2.
    2.) Mafia 2 raussuchen und Cheats auswählen.
    3.) Start drücken so kommt man ins XMB zurück mit gemountetem Mafia 2 und man kanns dann starten.
    ((Das alles ohne vorher Multiman zu benutzen))


    Das problem das Ich aber nun habe ist, wenn Ich Mafia 2 über multiman starte so das Ich ohne Codes spielen will, klappt es nicht xD.
    Die Codes sind immer aktiv, so als wenn man die eboot mit ner cheat eboot vom "Cheat Enabler" ersetzt.
    -------------------------------------------------------------------
    Die .DAT datei mit den Codes wird wohl die "st.DAT" sein, da diese so aufgebaut ist wenn man die mal genauer betrachtet.
    Aber mit einfachem ersetzen klappts nicht.

    Super das die Leute auch weiter Updates bringen. :gut:


    Beim Cheat Enabler gings ja nicht mehr weiter^^.


    EDIT: Auf Rebug läufts, wie das alte auch^^.


    Der Hammer ist, das nur die Spiele die man auf Platte Intern(Extern bei mir nich.) hat aufgelistet werden.
    Da wo Cheats verfügbar sind, ist ein kleiner Schlüssel hinter.
    ((Man kann natürlich auch die Liste aktivieren mit L1.))


    Definitiv total benutzerfreundlich :D, dann noch mein Lieblingssong von Metal Gear :]