Beiträge von Nuck

    naja bis auf das Singstar icon hab ich keine zwangswerbung. auch mein dynamisches Theme wird nicht von werbung überlagert. das F&H weg ist stört mich auch nicht wirklich (hat das überhaupt wer genutzt) aber naja das Singstar zeugs hätten se sich könnten sparen. wer es will soll es sich aus em Store laden (der im übrigen jetzt auch ne app hat und unnötig speicher verbraucht).

    im Jdownloader sind auch verschiedene decrypter enthalten. d.h. du nimmst den link zu dem stream fügst ihn im jdownloader ein und wenn ein passender decrypter enthalten ist sucht der jdownloader dir automatisch die streams raus die man auch dann runterladen kann.


    Edit: grad mal auf Sixx getestet geht leider nicht der findet nur die ganzen png´s aber auf diversen anderen stream seiten geht es... erkennst es halt nicht am namen (meistens) aber du kennst ja die endungen die video files haben...

    wenn der kanal bei dir nur dmax heisst hast du den alten der neue heisst dmax neu


    such mal die frequenz 12480 mhz durch dort liegt er auf transponder 104
    hab bei meinem Edision einfach nur den frequenz bereich abgesucht und schon hatte ich ihn am ende der senderliste

    Zitat

    Original von pspmichi
    rooten kann auch zum debranden benutzt werden, um simlock zu entfernen oder einfach um neueres android auf ein smartphone aufzuspielen.
    ich persönlich kann aber nur die software von xda-developers empfehlen. ist absolut das beste team für custom roms.


    soweit richtig nur für eine neuere Android Version brauch man keine root rechte das geht auch so. und nen Provider Branding bekommst de mit root rechten auch nicht wirklich weg da die Provider zum Branden ne andere Firmware nutzen als auf frei verkäuflichen Geräten drauf ist.


    kurz gesagt root zugriff ist einfach nur da um zugriff auf das komplette system zu bekommen. vorallem zu gebrauchen um system apps zu entfernen die man nicht brauch und das system zumüllen oder auch ein komplettes Backup der Apps inklusive User Daten zu machen...
    Oder auch um bei falscher Handhabung sein system zu zerschiessen damit man es neu flashen muss...
    Wie gesagt am besten mal bei den xda einlesen oder wenn es an englisch kenntnissen fehlt auf Android-hilfe. kann beide foren nur empfehlen.

    Zitat

    Original von NicNic
    Samsung Galaxy S i9000 299€ Neu aber immer mir noch zu teuer.


    Kennt jemand günstigeren Modelle egal ob HTC, Samsung oder sowas?


    Dann nimm dir lieber das Galaxy S+ (GT-I9001) das kostet genau so viel ist aber ein bischen besser als das normale Galaxy S


    und wie gesagt root rechte brauchst du nur bei manchen apps (die tief im system etwas machen). und custom Roms gibt es einige. du musst nur unterscheiden ob du ne mod rom willst die auf der Stock (original) Rom basiert oder nen AOSP (Android Open Source Projekt z.b. Cyanogen mod) port nimmst. mod roms gibt es für fast jedes Android model wobei es bei AOSP ports anderst aussieht. die werden meistens nur für gut verkaufte Geräte geportet weil da einfach die community grösser ist.
    je nachdem welches Handy du hast ist das rooten einfach oder etwas schwerer. bei mod roms sind aber meistens schon gerootete Kernel mit drin...


    lies dich am besten mal ein wenig in der materie ein aber so kompliziert ist das nicht.. (is ja kein angebissener Apfel)

    danke für die 4shared links wollte die files eigentlich auf meiner Dropbox hochladen aber so is das auch gut dann hab ich mir die upload zeit gespart :)
    und sry das es bischen länger gedauert hat. hatte bischen zu tun in letzter zeit und hab nicht immer in den Thread reingeschaut... am besten pm bei so was schreiben das sehe ich direkt wenn ich mal online komme um zu sehen ob es was neues gibt...

    haste mal auf der Sony seite geschaut? falls ja hättest du sie schon.. aber hier hast de se

    Code
    http://de.playstation.com/ps3/support/system-software/detail/item455948/Update-Features-(Ver-4-10)

    nette sache... man kann ja fast bei jedem Game unnötige sachen entfernen... gut die Ripkits nehmen das maximum raus was geht aber manchmal is das auch nicht so gut. hab mir auf der seite mal die beschreibung von z.b. motor storm angeschaut da steht das auch alle videos gerippt werden... ich persönlich würde die videos nicht rausrippen (ausser es gibt für jede sprache nen eigenes Video) da man so auch schnell das Game an manchen stellen zum absturz bringen kann...

    du brauchst für toggle qa keine besonderen settings das geht sowohl in debug settings 1 und debug settings 2. das unter den Verschiedenen Settings unterschiedliche sachen stehen erklär ich mir so: Debug Settings 1 sind von einer retail konsole vgl. nur mit QA Flag (also die settings die man mit der button kombo auch freischalten kann. Und Debug Settings 2 stammen von ner test konsole (find ich logisch da es einige settings da gibt mit denen man schon etwas tiefer ins system kommt.
    also du brauchst nur toggle qa installieren und ausführen. wenn du die button kombo testen willst musst du aber in dem Rebug Selektor auf Retail xmb stellen damit die Debug Settings verschwinden. ausserdem fehlt dir bei Debug XMB der Videoeinstellungen Ordner da der platz für die Debug funktionen hinhalten muss. mit aktiven Debug Settings 2 fehlt dir auch der eintrag für medienserver unter den Netzwerksettings....
    aber du hättest auch die bdemu von da behalten können war auch die 2er hab die beim ersten patchen umbennant.
    Bin grad ne neue Rebug von mir am Testen mit der brauch man die Rebug Updates nicht mehr machen (sind nur spoofer updates und ich habe die Version auf ne Firmware gepooft die in 2 Jahren noch nicht rauskommt) ausserdem sind alle Apps die man so braucht mit drinnen (selbe stelle wo du auch die bdemu gefunden hast) und noch ne Funktion die ich testen muss (sage es schonmal gleich hat nix mit 3.6 Keys oder spielen zu tun)
    hoffe hab dir jetzt mal genug zu der Rebug erklärt :)
    den Rest findest de auch so raus is ganz einfach. aber verstell nicht allzu viel in den Debug Settings könnte auch in die hose gehen.


    Edit: aso und im Rebug selektor den Modus wechseln schaltet zwischen spoof hin und her (Normal Mode = 3.55 Version, Debug Mode = 4.0 Spoofer) falls du das signal über scart bekommst musst du Rebug selektor 1.60 und über hdmi 1.61 nehmen der 1.61 macht probleme über scart. da stehen auch die kombos drinnen um zu switchen


    Edit 2: hab dir noch ne pm geschrieben

    probier mal die Version 1.30 hatte vorher mal die 1.40 drauf die hatte auch nur fehler. ps3 erkennt den zwar aber die wiedergabe ist jedesmal nach ca. 2 minuten abgebrochen. seit ich wieder 1.30 drauf habe geht alles so wie es soll^^

    Zitat

    Original von esprit1711
    nice. funktioniert (glaube ich :D ). die PS3 Piepst 3 mal und geht wieder ins XMB.
    wenn ich dann unter "Einstellungen" auf "Netzwerk-Einstellungen" navigiere und L2 + R2 + L1 + R1 + L3 + Pfeil runter eingebe (nacheinander gedrückt halten, Reihenfolge egal, oder jede taste nacheinander immer nur kurz drücken?) kommt nichts.
    Für mich stellt sich ehrlich gesagt die Frage, was kommen soll. Etwa ein neuer Menüpunkt "Debug Settings" mit den Debug einstellungemöglichkeite? wenn das so ist, dürfte klar sein, warum ich nichts sehe. ich hab ja die Rebug V2 druff.


    du musst die Buttons alle gleichzeitig drücken und anstatt am Steuerkreuz runter zu drücken drück den linken Analog stick runter (is bei mir auch nur die einzigste Methode wie es funzt) und wenn du die Rebug Firmware drauf hast musst du vorher im Rebug selektor auf Retail XMB umstellen (so das der menüpunkt Debug Settings verschwindet). Aber warum schreiben die immer das man jetzt nicht mehr die Rebug brauch um QA zu setzen? Das ging noch nie unter der Rebug Firmware. man konnte die ganze Zeit nur qa setzen unter der Ohter OS Spezial +++ Firmware. aber nicht das jetzt alle in histery übergehen. QA is im mom nur interessant für leute die Downgraden wollen oder für Nutzer der Rebug Firmware da man damit ein paar Optionen mehr in den Debug Settings nutzen kann (die man aber auch als normal User nicht wirklich brauch...