Beiträge von megapixel

    ja, wenn ich normal einstelle funktioniert alles.Gehe ich auf Rebug funktioniert der spoof aber multiman startet keine spiele mehr.Nach jeden beenden eines programms systemfehler.
    Ich verwende diesen spoofer:
    rebug updater SPOOF 4.50 BY TEAMSGK
    versuche das ganze jetzt mit der lite version 4.46 von rebug mit der hier angebotenen pkg.



    Edit.


    so jetzt geht alles ,mit rebug lite und der hier angebotenen pkg.Hab erst den Rebug updater von SDK verwendet.Aber ging nicht und nu ist die systeminformation aus dem xmb verschwunden.Blubb...



    edit psXtools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

    Wii U angeblich mit 512 MB Online-Speicher für Spielstände.
    Die Cloud ist in aller Munde und ist mittlerweile auch auf den Konsolen angekommen. Seit einiger Zeit bieten Sony und Microsoft Spielern die Möglichkeit an, ihre Speicherstände nicht nur auf der Konsole, sondern parallel auch auf einem Server des Konsolen-Anbieters zu sichern. Die Spielstände sind dadurch nicht nur sicher vor einem Verlust geschützt, sondern lassen sich auch von verschiedenen Geräten aus abrufen und nutzen. Gerüchten zufolge soll auch Nintendo an einem Cloud-Speicher für seine Next-Gen-Konsole Wii U arbeiten. Die Japaner sollen Berichten zufolge gemeinsam mit dem in Seattle (USA) ansässigen Online-Backup- Anbieter Mozy an einem entsprechenden Angebot feilen.


    512 MB Online-Speicher für Spielstände


    Angeblich will Nintendo Käufern der Wii U einen Online-Speicher für Spielstände mit einer Größe von 512 MB anbieten. Der Speicher wird angeblich an den jeweiligen Nintendo Network Account geknüpft sein. Unklar ist, ob der Online-Speicher den Nutzern ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung gestellt wird. Bei Sonys PS3 ist der Speicher z.B. nur für Abonnenten von PlayStation Plus zugänglich. Nintendos Cloud soll den Berichten zufolge nicht mehr in diesem Jahr zur Verfügung stehen. Ein Start wird angeblich erst für 2013 anvisiert. Die Wii U soll Ende dieses Jahre in den Handel kommen. Ein konkretes Datum gibt es bislang aber noch nicht. Nintendo will die finale Version seiner Next-Gen-Konsole auf der E3, die im Juni in Los Angeles stattfinden wird, vorstellen. (ok)


    Quelle


    http://www.hddaily.de/2012/05/…ur-spielstande-39428.html


    FIFA 13 in Entwicklung


    Eine Veröffentlichung von FIFA 13 ist sicherlich kein Schlussstrich,
    FIFA 13 soll für die Wii U erscheinen,
    und wurde am heutigen Tag von Electronic Arts angekündigt.


    Electronic Arts möchte alle gängigen Plattformen abdecken,
    und so viele Kunden wie möglich erreichen.
    Auf der Spielemesse E3 2012 werden die Fußballspieler mehr von der Fußballsimulation erfahren können.
    Ein Vorgeschmack auf die verschiedenen Modifikationen findet ihr unten.


    Weitere Features von FIFA 13:


    - Verbesserter Karrieremodus: Die größten Veränderungen werden als Reaktion auf Wünsche der Fans der Serie entwickelt.


    - Neue Features, welche die umfangreichen Online-Angebote von EA SPORTS FIFA weiter aufwerten, darunter Verbesserungen am sehr beliebten Modus "Mann-gegen-Mann: Saisons".


    - Diverse neue Features und Verbesserungen beim EA SPORTS Football Club, dem Live-Dienst, der den Puls von FIFA darstellt.


    - Absolute Authentizität mit mehr als 500 offiziell lizenzierten Vereinen.


    Weitere neue Modi und Features werden in den kommenden Monaten angekündigt.


    FIFA 13 wird im kommenden Herbst weltweit für PS3 (mit Move-Unterstützung), Xbox 360 (mit Kinect), PS, Wii, PC, PS2, Nintendo 3DS, PSP, iPhone, iPad, iPod touch und weitere mobile Plattformen erscheinen. Die Alterseinstufung steht noch aus.


    Aktuelle News zu FIFA 13 finden die über neun Millionen Fans der EA SPORTS Fußball-Community auch unter http://www.facebook.com/easportsfussball.



    Quelle


    http://www.eurogamer.net/artic…-preview-a-final-flourish

    Die Infos stammen von einem User aus dem NeoGAF-Forum, der schon zuvor die Existenz von Rayman Legends vor der Ankündigung publik gemacht hatte. Er genießt daher ein gewisses Vertrauen in dem Forum. Die fünfte Version der Entwicklungs-Modelle sei demnach nahezu final und bereits in Massenproduktion hergestellt worden. Im Vergleich zum vierten Prototypen habe es eine weitere "leichte bis moderate Stärkung" der Hardware-Power gegeben. Die Rede ist jetzt davon, dass Wii U mehr einer "Verdopplung der Hardware-Power der XBOX360" gleich käme als einer Verfünffachung, wie auch schon gemunkelt wurde. Was man aus diesen Vergleichen macht, liegt allerdings stets im Auge des Betrachters.


    Quelle und Kompletter Artikel :


    http://www.wiiux.de/component/…entwickler-kits-im-umlauf

    Schon eine ganze Weile gibt es Gerüchte dazu, dass Crytek auch an einer Wii U Version von Crysis zum Launch der Konsole arbeitet. Stimmt nicht, sagt nun ein Crysis Mitarbeiter. Er arbeitet erst seit kurzem für Crytek als Beta-Tester und veröffentlichte seine Aussagen in einem italienischen Forum. Auch an einem anderen Titel für die Wii U arbeitet Crytek demnach nicht.


    Wohl aber würde sich Crytek mit der Wii U beschäftigen. So habe man ein Crysis 3 Level auch für die Wii U gebastelt um zu sehen, was die neue Nintendo Heimkonsole so drauf hat. Die Wii U soll die Software dabei mit 30-35 fps und in 720 HD wiedergegeben haben. Das Level soll mit hoch auflösenden Texturen, Xpaa Filtering, ohne Wasser-Shaders, aber mit “Ultra Level Lighting” gelaufen sein.


    Verglichen wird die Leistung der Wii U dabei mit der PC Version. Auch auf den Controller soll das Level mit 480p gestreamt worden sein. Auf der Konsole soll es vielleicht auch möglich sein, die Software mit 1080p laufen zu lassen, wenn man das Streaming auf den Controller abschalten könnte. Gewissheit über die Leistung der Wii U erhalten wir höchstwahrscheinlich zur E3 2012 in wenigen Wochen!


    Quelle:
    http://jpgames.de/2012/05/geru…3-auf-der-nintendo-wii-u/

    Nunja,der NGC war der Nachfolger von den N64.Und war der Ps2 Hardware Technisch leicht überlegen.Aber gebracht hat es ja nix.Da haben sie halt entschieden eine Konsole für jedermann zu Vermarkten(GUT & Günstig).Das ging ja auch auf.
    Und mal ehrlich !
    Die PS3 ist doch zur reinen Shooterkonsole verkommen.Von ein paar Filmtiteln und Little Big Planet .Singstar,Eyetoy und Buzz sind nur aufgewärmte Umsetzungsschritte.
    Schon mal ein Pferdespiel auf der Ps3 gesehen.Ich ziehe die ps2 heute noch vor und spiele zur zeit Evil Twin.
    Ich hab sie alle Snes,N64,NGC,Ps2,Ps3 und WII.Mein Favorit ganz klar Ps2 soll sie dafür wieder Games machen.Kann sich jeder leisten und sind alle mal gut genug.Und für Strahlende Grafik hat man ja noch den Aufrüst-PC. =)
    Ich sehe mit Freuden der WII U entgegen.Egal wie stark die Hardware nun wirklich ist,sie wird reichen.

    Das ist nicht nur ein vergleich,damit wollen sie den weg zeigen wie ein Backupmanger implantiert werden könne in ihrer CFW,wenn den einer möchte.

    Zitat

    Wenn ich das richtig verstehe ist es irgendwie n vergleich zwischen den Funktionen von vorhandenen CFWs...


    Also welche PEEK/POKE können und noch n paar Details...


    Habs nur mal schnell mit dem Google Übersetzer versucht


    [/quote]

    Also so wie ich das verstehe bietet die neue CFW in Zukunft das an,was andere möglich machen wollen.Wenn man den kann :rolleyes:
    Der Grundstein wurde gelegt und vieles wird wohl bald möglich sein.Es könnten jetzt auf dieser Basis neue CFW entstehen die mehr Leute hier ansprechen. ;)


    Warum ich über ne neue xbox360 nachdenke.Weil da all das möglich ist was uns bei der PS3 verwehrt bleibt.Online Gaming ,abspielen neuerer gekaufter spiele.


    Aber all das scheint wieder möglich zu werden.


    Für noch ne zweite Playsi fehlt mir der Platz.Hab eh schon 5 oder 6 Konsolen rumfliegen.Ps2, Wii, Ps3 ,GC und vorgänger.

    Zitat

    Original von Nuck
    hab ja nicht gesagt das es das einzigste Feature ist aber für mich persönlich das einzigste wovon ich nen nutzen hätte. Spiele mit Bigfiles mach ich auf die interne und das passt dann auch. da brauch ich mir nicht was weiss ich wieviel Isos erstellen und die dann auf die externe kopieren. Spiel in PS3 mit Multiman auf Interne Kopiert und fertig.... und man muss ja quassi für jedes Spiel die Iso´s in mehrer Iso´s aufteilen da die meisten Spiele über 4 GB größ sind (auch die ohne Big Files) damit man die auf der Externen nutzen kann...
    Aber jeder so wie er es brauch und ich persönlich brauch den Dongel nicht da ich alle Features die der Dongel hat auch so lösen kann (und meines erachtens besser)....


    und man muss ja quassi für jedes Spiel die Iso´s in mehrer Iso´s aufteilen da die meisten Spiele über 4 GB größ sind (auch die ohne Big Files) damit man die auf der Externen nutzen kann...
    Falsch !
    Da die spiele aus mehreren Datein bestehen die kleiner als 4 GB sind.außer Bigfiles games. Und nicht als ISO Image auf Festplatte abgelegt werden.Ob intern oder extern.