Beiträge von MrCicX

    Hi Leute,


    ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum. Suche hatte leider keine Ergebnisse!


    Weiß wer wie ich die PS3 Kamera am PC Installiere bzw wo ich einen Treiber für Windows 10 herbekomme? Kostenlos nicht den Kostenpflichtigen!


    (Bitte schickt mir jetzt keine Links die von 2013 oder früher sind, die gehen alle nicht)



    Danke euch


    Lg Mr.

    So Danke nochmals für Alles!



    Hier eine Übersicht was ich gemacht habe für alle User die in der selben Situation sind:


    - Auf 3.55 Kmeaw ToggleQA installiert und gesetzt
    - Von 3.55 Kmeaw auf 3.55 OFW installiert
    - Von 3.55 OFW auf Rebug 4.46 Lite installiert
    - Danach den Multiman auf 4.55.01 hochgezogen


    Alles funkt und auch alle Spiele gehen ohne etwas zu ändern.


    Thema kann somit geschlossen werden.



    Wie gesagt nochmals Danke an alle die mir geholfen haben.


    Lg Mr.



    PS: Die 2 Punkte von ToggleQA sehe ich jetzt zwar nicht mehr im Menü aber es funkt alles!

    Danke für die ganzen Antworten bzw. Links!


    Hab mich nun etwas eingelesen! Nun bleibt noch eine Frage die ich nicht ganz herauslesen kann! Und zwar nach dem ich ToggleQA gesetzt habe muss ich nun von meine 3.55 kmeaw auf eine 3.55 Rebug oder kann ich gleich die Rebug 4.46 Lite per Recovery installieren?


    Lg Mr.

    Chipwelt: Danke dir für den Tipp funkt auch super! Nur sobald ich dann den Spoofer wieder aktiveren will ist wieder RSOD!


    Was mache ich nun das ich das Spiel zum laufen bekomme? Kann ich das nicht einfach in eine Datei oder so reinschreiben? Wie gesagt ich will weder online gehen noch sonnst was! Das Spiel habe ich Original da und es fordert ein Update wenn ich spielen will!


    Lg Mr.

    seeadler: Danke für die rasche Antwort. Habe den ersten Link genommen! Ob es gefunkt hat kann ich noch nicht sagen habe mir durch das installieren eine RSOD eingefangen! :( Muss ich am Wochenende bereinigen.


    ferris1000: Warum keine CFW 4.55 ?! Es ist so ich bin ein CFW User der ersten Stunde. Und damals gab es eben als beste CFW nur die kmeaw. Alles was danach gekommen ist war nur damit die User immer wieder online konnten usw.! Das habe ich nie gebraucht dafür habe ich eine zweite die Original Software drauf hat. Und ich bin bis auf das eine Spiel jetzt auch immer Problemlos gefahren und sah einfach keinen vernünftigen Grund um die CFW upzudaten. Ich sah immer mehr negative Punkte.


    Lg Mr.

    Hi Leute,


    wie schon im Titel genannt suche ich einen Spoofer für 3.55 kmeaw.


    Ich will weder ins PSN oder sonnst was. Ich will einzig alleine das Spiel Disney Infinity spielen können, das ich als Original habe.


    Danke euch!


    Lg Mr.

    Ui das ist nicht wenig zum machen! Kann ich das auch ausführen wenn es wieder kommen sollte? Ich zocke seit dem ich das gemacht habe jetzt durch und es ist nichts wieder gekommen!


    Lg Mr.




    edit psXtools.de
    Bitte nicht immer den vorherigen Beitrag als Vollzitat kopieren!! DANKE !!

    Hast du eine 2. Festplatte zur Hand? So wie ich das gesehen habe zerstört der Spoofer nur das Dateisystem auf der Platte. Versuch mal die 2. reinzustopfen und dann neu zu installieren!


    @Alle anderen: Wie Rambo schon sagte LASST DIE FINGER VON DIESEN SPOOFER


    Lg Mr.



    edit psXtools.de
    Bitte nicht immer den vorherigen Beitrag als Vollzitat kopieren!! DANKE !!

    Danke vielmals! Das nenne ich mal eine gute Quelle :)


    Ich werde euch dann in 2 Stunden oder wie lange ich auch immer brauchen werde Berichten ob eine Neuinstallation von der CFW was gebraucht hat!


    Lg Mr.



    Edit 17:25 Uhr


    Also für alle die den selben Fehler haben wie ich, hier meine Vorgehensweise:
    Ich habe einfach die Kmeaw 3.55 vie Recovery Menü installiert. (Lange auf den Powerknopft der PS3 drücken bis es 2 mal Piept und ihr seit im Recovery)


    Nach der Installation musste ich alle Einstellungen wie Sprache, Uhrzeit usw. einstellen. Am Schluss der Konfiguration meinte die PS3 sie hätte einen User auf der Platte gefunden und den wiederhergestellt.


    Und siehe da, das Ergebnis hätte besser nicht sein können. Die Ps3 geht wieder und auch ALLE Daten sind vorhanden sowie die Installierten Programme wie Multiman. Und desweiteren funktioniert auch alles. Hab ich schon getestet.


    Achtung der Spoofer ist dann auch wieder vorhanden. Nicht ausführen. Ich hab ihn deinstalliert.


    Hoffe ich konnte ein wenig helfen, und nochmals danke an alle die mir hier geholfen haben.


    Lg Mr.




    edit psXtools.de
    Bitte nicht immer den vorherigen Beitrag als Vollzitat kopieren!! DANKE !!

    Zitat

    Original von Mikka1984
    @ MrCicX


    Eine Neuinstallation der FW vom Recovery Menü aus sollte den RSOD wieder beheben.
    In deinem Fall ist es die Kmeaw 3.55.


    Okey erstmal danke! Nun die doofe Frage, ich habe die CFW 3.55 nicht mehr wo bekomme ich die her? die Seiten dich ich damals hatte sind alle off :(


    Lg Mr.

    He Leute,


    ich hoffe mir kann wer helfen von euch! Ich habe mir heute dieses Spoofer installiert.


    Mein System ist eine 60GB PS3 FAT (die mit den 4 USB) und der CFW 3.55 von Kmeaw



    Die Installation ging ohne Probleme dann hab ich den Spoofer ausgeführt und nun komm ich nicht mehr in die PS3. Es kommt das angehängte Bild :(



    Lg Mr

    Zitat

    Original von Hood-Boy
    in dem Link von Chipwelt gibt es doch sogar die 4.09.00 als Full:


    Code
    http://www.sendspace.com/file/3xvhh6


    Danke! Aber es steht ja auch im Link von Chip das man die 4.04.03 downloaden sollte weil der mm die Updates er Spiele sonnst bis 3.60 macht!


    Also suche ich noch weiter die 4.04.03 FULL


    Danke


    Lg Mr.