Beiträge von kuschel33

    also mir ging es um den konfigurationspunkt, ich dachte dort kann man argon irgendwie direkt auf der ps2 einstellen.


    Netzwerkeinstellung haut hin, die Rechnerfreigaben funktionieren, aber bei "Config" passiert leider nix. Was steckt denn hinter diesem Punkt?!

    Also ich nutze das Feature sehr oft und ich würde mich freuen wenn Ihr hier mal eure funktionierenden Sender preisgeben würdet.
    Leider funktionieren ja nicht alle (die mit dem online Media- oder Realplayer)
    Ich fang einfach mal an:


    Apollo Radio

    Code
    <station_record>
       <station>Apollo Radio</station>
       <station_url_record>
       <url>http://217.68.161.157:6300/listen.pls</url>
       <bandwidth_kbps>128</bandwidth_kbps>
       </station_url_record>
    </station_record>


    DefJay

    Code
    <station_record>
       <station>DefJay</station>
       <station_url_record>
       <url>http://www.defjay.de/listen.pls</url>
       <bandwidth_kbps>128</bandwidth_kbps>
       </station_url_record>
    </station_record>


    Ich würde über rege Beteiligung freuen!

    Also SMS ist ja sozusagen in Argon implementiert, also ist es sogesehen besser, weil es mehr Features hat.
    Internetradio geht, wobei mir gerade einfällt, dass hier ein Thread fehlt, in dem funtionierende Radiosender aufgelistet werden... mach ich gleich mal :D
    DVDs ist nicht mit Argon, aber da empfehle ich FMCB, das merkt glaub ich ob du V ideo-DVDs einlegst...

    Also ich find die aktuelle Version echt klasse. Hoffentlich wird da noch einiges implementiert. z.B. die Möglichkeit sein Menü selbst zu gestalten, Stream / MP3 spielt im Menü weiter wenn ich mal das Wetter checken möchte, usw...


    Wo kann man bei Filme schauen eigentlich Pause machen? Was hat es mit der config auf sich? Der will sich nur irgendwie ins Netzwerk verbinden, aber es kommt nix?!

    Dann liegts ganz klar an der Tastatur.
    Kann man nix machen...
    Externe Festplatten meckern auch manchmal, wenn das Kabel zu lang ist.

    Die PS2 hat auf keinen Fall 2.0 und nur weil dein Stick 2.0 kann heißt das nicht das die PS2 ihn nicht erkännt, sonst könntest du den nämlich auch nicht an Rechnern mit 1.1 nutzen ;)

    SMS 2.0 (rev3) ist seit heute erhältlich!


    Download im ersten post ;


    Edit by Fatman: link entfernt, download jetzt im ersten post ;)

    Ja das von CD hab ich auch schon gelesen...
    Irgendwie wollt ich das halt nicht.
    Ich schau mir mal an wie ich Programme für die PS2 kompiliere, der Quellcode für PSMS ist ja erhältlich...


    EDIT: OK, nach langem Hin und Her musste ich leider feststellen, das man mit der aktuellen Toolchain nicht mehr in der lage ist den uralten Emu zu kompilieren.
    Werde einfach alle möglichen Spiele sammeln und das ganze auf eine CD brennen...

    Es ist Version 1.2. Ich habe mal die FILES.TXT in den Ordner "BEDATA-SYSTEM" kopiert, nun startet der Emu ordentlich aber wenn ich ein ROM auswähle wird das natürlich nicht gefunden weil die ja auf dem USB Stick liegen.


    Also wenn sich keiner mit dem Programm auskennt, würd ich mich auch über eine Alternative freuen, denn alle Spiele passen niemals auf eine Memory Card...

    Ich würde gern wissen wie ich den PSMS von USB Stick starten kann.
    Ich habe ihn in einen Ordner "PSMS" kopiert. Darin liegen noch die FILES.TXT und die ROM0 - ROMx Verzeichnisse.
    Wenn ich den Emulator mit Ulaunch starte bekomme ich die Fehlermeldung "FILES.TXT not found!"


    Bitte helft mir...

    Soweit ich weiß:


    BOOT.ELF = R1
    BOOT2.ELF = R2
    BOOT3.ELF = L2


    Die selbe frage hatte ich mir gestern auch gestellt und hab bemerkt das ich nicht genug Tasten belegen kann.
    Also wenn du mehrere Sachen laden willst dann machs einfach wie ich.
    Ulaunch auf R2 und dort dann die restlichen Programme vom USB-Stick laden.