Beiträge von Robertdbz2

    Ich hab mir gerade mal eine Savefile im Netz gezogen und auf dem Spielstand sind alle neuen Quests freigeschalten und auch anwählbar.
    Auf diesem Spielstand gibts im Menue auch mehr Optionen wie Gilden.....


    Also sieht es fast so aus als ob einige Sachen erst freigeschalten wurden wenn man mit dem Spiel einmal online war :((


    Wenn jemand ne Idee hat wie man diese ganzen Quests dennoch freischalten kann, bitte melden.....

    Hallo,


    neues Problem.............. :((


    Ich hab White Knight Chronicles 2 Patch 1.01 (Original Patch) auf meiner CFW PS3 installiert und es läuft auch. Aber ich habe keinen Zugang zu allen im Patch enthaltenen Quests :((


    Hat jemand der dies auch spielt eine Lösung???


    Wie ich im Internet so rauslesen konnte wurden die Quests aus dem Patch 1.01 irgendwie nach und nach erst freigeschalten, wenn man Online gespielt hat. Aber da die Server ja down sind kann ich das nicht mehr testen.


    Code
    Quelle: http://forum.trophies-ps3.de/white-knight-chronicles-ii/82728-white-knight-chronicles-patch-1-01-a.html

    Hallo zusammen,


    ich hab ein kleines Problem mit White Knight Chronicles 2 Update 1.01


    Immer wenn ich es installiere hab ich nach der Installation ein glitsch im Menu.


    Dort ist dann immer ein halb transpartentes Fenster vor dem eigentlichen Menufenstern und auf der Weltkarte ist das Problem ähnlich nur, dass das Fenster was da dann vor ist überhaut nicht trnsparent ist.


    Kennt jemand das Problem und weis wie man dies beheben kann????


    Danke schon mal im voraus.


    Ich nutze freeCobra CFW - ROGERO 4.46 v1.00

    Hi,


    ich wollte mal fragen was der aktuelle Stand der Dinge ist.


    Hab in der Liste gesehen das es jetzt laufen soll mit nem TB Patch und bei CFW ist auch "JA" eingetagen.


    Hab mir die EBOOT gezogen aber funzt immer noch nicht bei mir.


    Brauche ich ein neuen Loader oder ist die INFO falsch und es geht nur mit TB?