Wenn es 2017 rauskommt, wird sehr wahrscheinlich mit UHD blu ray Player.
Wenn es sich nur um neue Revision mit integrierten VR Box handelt
dann hätte es sony bereits offiziell bekannt gegeben, VR Veröffentlichung ist der Oktober 2016.
Wenn es 2017 rauskommt, wird sehr wahrscheinlich mit UHD blu ray Player.
Wenn es sich nur um neue Revision mit integrierten VR Box handelt
dann hätte es sony bereits offiziell bekannt gegeben, VR Veröffentlichung ist der Oktober 2016.
Genug Rechenpower für VR-Spiele eignen sich zurzeit mit Dual-GPU's
Die VR-Spiele müssen auf der neuen PS4 zukunftsfähiger bleiben.
Um es langfristig zu sichern bedarf es an viel Rechenpower, sodass die Spiele in 4K-Auflösung darstellen kann.
Die Rechenpower ist aber nur für die VR-Spiele gedacht und nicht um 4k Games zu spielen.
Es wäre sehr kostspielig 4K Games und VR-Anwendungen gleichzeitig zu unterstützen.
Vielleicht ist bei MixeryM@xe SDK etwas nicht in Ordnung
ein Fehler beim kompilieren ist entstanden.
Die toolbox Version vom 15.03.2016 hat @badboy kompiliert.
versuchs mal mit der inofizieller Version vom 15.03.2016. Bei mir läuft es ohne Probleme
Anstatt die in deutsch drauf zu machen, wäre vorher besser gewesen mit der englischen Version erstmal zu versuchen.
das sehe ich genauso, die PS4 ist eigenlich eine PS3.5 "vorläufig ausreichend"
aber die XBOX One macht jetzt schon schlapp und bringt ein Exklusiv-Titel wie Quantum Break nur mit einer Auflösung von 720p.
Aus diesem Grund muss die XBOX ein upgrade veröffentlichen und Sony muss deshalb mitziehen.
sozusagen: wegen der schwachen XBOX kommt jetzt eine neue Gen Consoles demnächst auf dem Markt.
Was ist mit anderen die im Ordner dabei befinden toolbox_translation_src.rar, toolbox_lang.h und Ordner Grafik und wo kommt es hin?
toolbox_translation_src.rar, toolbox_lang.h und Ordner Grafik ist was für Entwickler ausgelegt.
Kopiere entweder nur Rebug_Toolbox_02.02.09_GER.pkg, es ist komplett auf deutsch
oder nur Rebug_Toolbox_02.02.09_GER_LV1-ENG.pkg, es ist telweise auf englisch
8K ist keine Kinoauflösung, bis dahin ist es ein langer Weg.
Bei der Xbox One läuft bereits The Division mit variabler Auflösung, die bei aufwendigeren Situationen die Auflösung automatisch reduziert.
So wird es auch die PS4.5 bei 4k haben.
Kann mir gut vorstellen, dass die zukünftige Games mehr Optionen, möglichkeiten in der Einstellung bei Grafik Performance haben werden.
Das alles damit die heutige PS4 noch am leben bleibt.
z.B. in der Grafik-Einstellungen: Auflösung, Fps Rate, Schatten, Effektqualität usw.
So könnte es mehr oder weniger aussehen:
AMD Jaguar - May 2013, PS4 - November 2013
AMD Zen - Q4 2016, APUs - in 2017
also PS4K, PS4.5 oder PS5 könnte theoretisch ab 2017 erscheinen.
Ist sehr wahrscheinlich, dass die aktuelle PS4 dann als PS4K bezeichnet wird.
Anstatt einer Slim-Variante kommt jetzt die PS4K, dass die Spiele in 1080p(60fps) beherrscht und mit einer Option es auf max.2160p(30fps) hochrechnet.
Das wichtigste wird das UHD Laufwerk, welches Sony UHD Bluraydisks mit Sony 4k TV's und zukünftigen Playstation VR unterstützen.
Doch es liegt an der VR. Die Brillen besitzen eine externe Rechenleistung "Processing Unit", so dass es die Konsole entlasten kann.
Die VR Brille berechnet selbst den Großteil der Grafik und Audio. Die Konsole musste eigentlich nicht viel machen.
Die PS4 mit VR Brille könnten eine gemeinsame Multi-GPU-Technik verfahren voll ausschöpfen, wie bei SLI (Scalable Link Interface)
Aber so bleibt die PS4 im Idle Zustand und langweilt sich wenn man über die VR Brille zockt.
Hatte im Jahr 1998 zum ersten mal VR mit Half Life ausprobiert
nach ca. 10 min zocken musste Pause einlegen wegen Drehschwindel.
In der heutigen Zeit gibt es mittlerweile Handys 5,5-Zoll mit 4k Display.
Wenn VR headset die Games in 4K bieten könnte, das wäre ein Verkaufsschlager.
Mittlerweile gibt es bei psx-place eine Multi2 REBUG TOOLBOX in FR & EN.
Dank den Source Code von @badboy und den toolbox_lang.h Datei von MixeryM@xe >> thx guys! <<
habe ich das Multi3 TOOLBOX erstellt. Habe lediglich die lang.h zu ende ergänzt und in die LANG_DE.txt umgewandelt.
Die LANG_DE.txt zusammen mit @Fatman Grafik in die pkg von @badboy eingefügt.
Wer möchte kann die LANG_DE.txt Datei aus der .rar Datei bearbeiten oder sogar ganz neue Sprachen einfügen.
ist jetzt aber die pkg von Alex Lightrain?
weil das Icon von ihm ist noch im PS3 Menü.
kann nicht sein, der Toolbox von Alex wiegt 3.7 MB und der REBUG_TOOLBOX_02.02.09.pkg 796 KB
Der Toolbox von Alex Lightrain ist eigentlich die offiziell, nicht gemoddete Rebug Toolbox.
Die EBOOT.BIN ist die gleiche wie in der REBUG_TOOLBOX_02.02.09.pkg.
Grafik Mod für die REBUG_TOOLBOX_DE ist so weit fertig. Habe es in die REBUG_TOOLBOX_02.02.09.pkg eingefügt.
Darf man das?
Wenn jetzt noch jemand etwas an der Grafik machen kann dann kriegen wir bestimmt eine hübschen "psXtools Editon" zusammen
bin gerade dabei
kompilieren funktioniert genauso wie mit Plugins.
der Visual Toolbox Mod sieht klasse aus