Beiträge von olddirtyroot

    Super danke für die schnelle Antwort.


    Also wird keine PSN Account benötigt - das finde ich schon mal SUPER


    Werd mir gleich wenn ich von der Arbeit heim fahre eine Verlängerung und ein HDMi Kabel kaufen und testen :)))


    Danke nochmal!



    Edit by psXtools: Bitte nicht den Vorgänger vollständig zitieren.

    Grüß Euch,


    hab folgendes Problem/Frage - ich habe jetzt 2 Ps3 mit der Version 3.55 auf beiden war ich noch nie online und haben auch keinen PSN Account (geht ja auch nicht)


    Wäre es möglich ohne Account LAN Coop zu zocken?
    Hab die 2te 3.55 PS3 noch nicht aufgebaut – brächte wieder eine extra Stromverlängerung usw. will jetzt nicht alles aufbauen und kaufen wenn es dann doch erst nicht funktioniert.


    Danke LG

    Hallo,


    hätte wieder mal eine Frage, und zwar will mir bei meiner Super Slim 12GB die alte HDD vom meiner 60GB Version einbauen.


    Die Montageschiene hab ich mir schon bestelle und Festplatte liegt auch schon bereit.


    Was mich jetzt aber interessieren würde ist ob ich meine Daten die auf der 12GB Version irgendwie noch Sicher muss (Speicherstände, Einstellungen etc.) oder ob das dass System gleich automatisch auf die neue HDD überträgt!?


    Danke

    Zitat

    Original von wildwolves
    Im ersten Post hab ich den 3.55 Patch eingebunden.


    Thx für den 3.55 Fix, leider funktioniert er nur teilweise. Das Spiel startet zwar mann kann auch Spielen nur leider nicht Speichern.


    Es gibt einige Fixes für 3.55, bei machen kann zwar gespeichert werden, aber die Daten können nicht mehr geladen werden... ich habe bis jetzt noch keinen 100% funktionierenden Fix gefunden.

    nein hab ich noch nicht, kann ich den BD-Mirror aktivieren wenn das Game auf der Internen HDD ist?
    Extern hab ichs noch nicht versucht, erinnere mich irgendwo gelesen zu haben das es nur Intern läuft.
    Hatte es ja schon unter TB 2.7 Intern zum laufen gebracht, darum check ich nicht warum es einfach nicht mehr will :(

    Morgen,


    hab ein kleines Problem, gestern bin ich von der TB CFW 2.7 wieder zurück auf die Kmeaw 3.55 hat eigendlich alles perfekt funktioniert.


    Die meisten Games laufen auch bis auf eines und zwar Resistance 3 - ich bekomme es einfach nicht mehr zum laufen...


    bei der TB CFW hat es funktioniert (hab den Patch 1.02 + 3.55 fix install)
    (Anleitung von xxMergyxx: [Bestätigt] 3.60 Keys L3AK3D !!!)



    jetzt aber funkt es nicht mehr, hab alle Spieldateien geloschen, Patch 1.02 + fix install spiel startet aber nach der Move Meldung kommt ein Blackscreen..


    hab dann ein anderes ToDo gemacht wo man 4 Patch + 3.55 Fix installieren muss, kommt aber das selbe dabei raus... blackscreen...


    Game ist auf der Internen HDD


    kann mir da bitte jemand weiterhelfen, oder hatte wer das selbe Problem?


    DANKE, LG

    hey,


    hat jemand Resistance 3 auf der TB 2.7 CFW zum laufen gebracht?


    hab schon alles versucht, die 4 patch installiert, 3.55 Fix installiert, intern/extern aber nichts hat funktioniert...


    danke


    Edit.
    hat sich erledigt. hab den fix von ein paar seiten vorher geladen, und es funktioniert.


    Hi,


    kann diesen Fix schon jemand bestätigen? Habe oft gelesen das es funktioniert, aber leider auch genauso oft das es nicht klappt...

    Master_J
    ja die habe ich unbenannt.


    caosone
    super DANKE das mit der fix.exe hat funktioniert, hab jetzt den ganzen Ordner da rein gezogen und folgende Ordner erhalten:


    [BLES01281] [RETAIL] Sniper Ghost Warrior
    [BLES01281] [NPDRM] Sniper Ghost Warrior (HDD)


    der Inhalt vom Retail schaut gleich aus wie der was ich mir von xxMergyxx geladen habe.


    Danke

    Hey Leute helft doch nochmal schnell einen noob ;)


    Habe folgendes Problem: Sniper Ghost Warrior


    Wenn ich den Ordner PS3_Game auf die ebootMOD.exe szehe kommt kurz ein Dos Fenster mit folgender Meldung:
    Cannot open H:\PS3\Games\Sniper Ghost Warrior\BLES01286\PS3_GAME!
    nach ca. 5sec ist das Fenster wieder weg, aber nichts ist passiert.


    Hab dann versucht nur die eboot zu patchen, das hat auch ohne Probleme funktioniert.
    Es wurde eine MODIFIED_EBOOT.BIN erstellt,
    Eboot getauscht aber das Game funktioniert leider nicht.


    an dieser Stelle GROßEN DANK an xxMergyxx


    hab mir xxMergyxx Files geladen und siehe da es funktioniert alles Perfekt!!!


    Wo mache ich einen Fehler???


    Danke


    LG

    Master_J vielen Dank für deine schnelle Antwort!!!


    Ein kurze Frage hätte ich jetzt aber noch, ich weis chip hat schon den link zum tut gepostet, aber ganz einfach gesagt:


    eboot aus dem Game Ordner auf die eboot.exe ziehen, was dabei raus kommt umbenennen und wieder retour in den Game Ordner.


    Hab ich das so richitg verstanden?