Beiträge von IBoZzI

    Oh mein Gott ..Waaaas?


    Wieso werden die denn bei einem Update gelöscht?
    Das ist mir noch nie passiert ... das waren Save Dateien von über 40 Games ...
    Und komischerweise sind nur die Savedaten weg die Spielinstallationen sind alle noch drauf ...
    Ey macht mich mal net schwach jetzt ...


    Systemwiederherstellen?


    EDIT: Ich bin so Dumm ... sogar scheiße ist intelligenter ... hatte einen anderen Benutzer ausgewählt .. Sorry!


    Und Danke stefa11

    Soweit hat alles geklappt, aber irgendwie hab ich ein Problem mit dem Playstore und zwar hat der ein Update verlangt was ich dann auch installiert habe.


    Nachdem ich das getan habe, springt er sofort wieder ins XMB und ich bekomme die Fehlermeldung : 80010009.


    Hab dann in den Systemprogrammen auch das Update gefunden ( DEFEKTE DATEN ) was ich dann gelöscht habe, doch der Fehler blieb.


    Home Funktioniert hingegen!


    Hat jemand ein Rat ?

    Meine Fresse ... Chillt euch doch mal ...


    Hier ging es lediglich drum Fragen an denn Herren zu stellen die IHR beantwortet bekommen habt. ( wieso sind wir Menschen immer so undankbar ? )


    In vielen Therads habe ich solche Fragen gelesen ... die wir nun endlich mal alle beantwortet bekommen haben .. nicht jeder nimmt sich die Zeit ...


    Und ausserdem hat er meinung nach schon genug für "eure Scene" gemacht ... in dem er sich bereit erklärt hat eure Fragen zu beantworten.


    Wieso sollte er sich so ein Müll ausm arsch ziehen ?
    Also von dem was er nun geantwortet hat .. scheint er für mich nicht als hätte er keine ahnung von dem was er da redet.


    Also von mir auch ein Fettes Dankeschön ans Team und an den Dev !!


    PeaCe

    Ich bin auch jetzt mit meiner 4.46 zufrieden mit dem MOD von ICE ..


    was hat das eigentlich mit diesem StealthMAN auf sich .. um in PSN net sichbar zu sein ?


    meine PS3 war noch nie im PSN nur um die Cover für Multiman etc. zu laden ..


    Konnten die, die im besitz eines Cobras waren denn Online zocken ?

    Alter verwalter bist du schnell ^^


    Jo scheisse ... hab extra die SuFu benutzt ... bissi schwer zu finden der Theard ...


    Naja egal doppel gemoppelt hält besser ...


    EDIT : Fuckk eyy also manchmal bin ich echt verplannt ... Sry und danke fürs verschieben ;)

    Rogero hat am 19.10 seine CFW ROGERO 4.50 v1.00 CEX zum Download freigegeben.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/cikvrfl51cd5g4xis.jpg]




    Es ist noch in der v1.00, ob es mit allen gängigen geräten Funktioniert oder Konsolen Bricken können ist noch unklar !


    Desweiteren hat Rogero noch sein Flash Tool auf die 4.50 angepasst.


    News von PSX-Scene :


    Code
    http://psx-scene.com/forums/content/ps3-cfw-4-50-v1-00-ps3-flash-tool-v4-50-ps3-dev-rogero-3850/


    Download der CFW :


    Code
    http://www.multiupload.nl/7QQQYTDG1G


    Download des Flash Tools :


    Code
    http://www.sendspace.com/file/5s6856


    Quelle : PS3-Scene.com

    Jetzt frag ich mich aber was ihr alles für Apps installiert habt das ihr suchen müsst ? ^^


    Soviele Apps bzw. Homebrews lass sich doch noch garnicht installieren bzw. sind Kompatibel zur 4.46 oder seh ich das nun verkehrt ?


    Wenn ja hätte ich gerne mal gewusst was man noch so nutzvolles installieren könnte ?

    Also wenn ich Chip richtig verstanden hat .. brauch man bei der Rebug überhaupt keine Sorge zu haben einfach über XMB installieren.


    Download über Rebug : [RELEASE] REBUG REX/D-REX/LITE v4.41 - 4.46
    da den Spoiler aufklappen und den link benutzen.


    Also ich muss schon sagen ... hab bis jetzt keine besser CFW gesehen .. ich hatte mit der Rogero öfter Frezzer beim Zocken .. die hat sich oft aufgehängt ... seit Rebug .. keine Probleme mehr ...


    Danke nochmal für alle Antworten und den geilen Support !!

    Danke für die Antwort Chip ;)


    welche nehm ich denn am besten ?


    D-REX EDITION oder REX EDITION ?


    Edit : Hab die Rex genommen ... die CFW is ja mal Assozail Geil ... ^^


    da gibts ja auch so Packs .. aber ich weiss noch net wozu die sind ... muss ich mir mal genauer anschauen ... frag mich obs da noch sinn macht denn Mod zu installieren ??


    was für vorteile hab ich durch die packs oder dem mod ??

    Moin Gemeinde,


    Und zwar hat mein Onkel eine 4 Jahre alte Cechl04v(phat) wo ich vermute das, dass Laufwerk defekt ist.


    Wärend dem Spielen bekam er ein Schwarzes Blid wärend die Musik vom Game weiterlief, nach dem Neustart der PS3 wird kein Symbol mehr angezeigt ( Bluray, CD Symbol ) mehr angezeigt.


    Die PS3 habe ich aufgeschraubt und den Laser mit druckluft gereinigt, sah aber auch so sauber aus ^^


    wie dem auch sei nach ein wenig rumforschen habe ich nun das entdeckt : BLU-RAY LASER LAUFWERK KEM 410ACA 410CCA PLAYSTATION 3 PS3


    Frage is nur ob das passt mit der Platine ( auf der Website steht mein Modell ) wie dem auch sei meint ihr lieber ein Komplettes laufwerk oder nur der laser ?


    oder wäre ein E3 Flasher und Co besser ? Er war so schlau und dachte das es mit einem Firmware update wieder klappt von 4.41 auf 46 .. da kann man nun downgraden und Jailbreaken vergessen ...


    Was meint ihr soll ich tun ?


    Danke im Vorraus.

    Das sieht ja mal cool aus ...


    bin momentan noch auf ROGERO 4.41 v.1.00 CEX incl. spoofer.


    Kann ich da diesen Mod einfach drüber bügel oder is das nur für Leute mit Stick ?


    PS3 System: Fat CECHK03


    muss ich was beachten ? sind diese tools alle drauf ? Vorteile, nachteile ?


    EDIT : Das heisst dann sowas wie NEIN !! ^^ Danke dir

    Also wenn diese CFW PS3 Bricks auslösen kann ... würde ich die erste garnicht hier anbieten ... ich weiss es ist gut gemeint aber es is alles viel zu gefährlich und dann sitzen hier einige mit einer 300 Euro gebrickten PS3 ...


    Gibt es den wenigstens eine möglichkeit eine PS3 wieder zu entbricken mithilfe von einer Anleitung sehe ich .. sind Lötarbeiten nötig ...


    ich weiss net ob ich den Link hier posten darf .. deswegen lass ich es und frag einfach mal :D


    Danke weiterhin an das PS3 Support Team und alle die Mitwirken !!