Beiträge von Bloodster

    mh, halt mich für blöd oder voll aufm schlauch gerade! also hab ja die rogero v3 druff, würde also die cfw tauschen, zb


    Code
    http://maxhosting.spectraweb.net/index.php/files/get/mKsGLTiGqA/rebug-cfw-3.55-2.rar


    dort wäre dann otherOS option enthalten? weil auf der rebug seite selbst finde ich nur tb version bei den firmware´s aber keine die sich other os nennt.


    fals ich da falsch liege, wäre ggf nen direkt link sehr nett, glaub heute ist echt nit mein tag so wirklich.


    thx lg

    Hola, habe ebenfalls mal ne extremst dumme Frage.


    Den USB Stick in die PS3 stecken, im XMB auf Einstellungen-->System Einstellungen-->Standart System-->


    Der letzte Abschnitt fehlt in den Einstellungen komplett. "Standart System"


    Nutze Rogero 3.55 CFW. Fatbox


    jemand ne ahnung woran des liegt?


    lg