Beiträge von cotzbrocken

    Hey. Danke für die Antwort.


    Hmm... ich hab von der Kiste wirklich null Plan.
    Hab die mal vor ner ganzen weile bekommen.


    Es ist ne Slim (Klavierlackoptik) mit 250GB, "Noiseblocker Lüfter" (oder so ähnlich) und RGH.
    Mehr weiss ich nicht darüber.


    Hab die eigentlich nur um Minecraft zu zocken :D


    Aber es gibt irgendwie tonnenweise, meistens sehr günstige JAP Shmups und da wollte ich mir mal ne Ladung kaufen. Aber wenn die nicht auf anhieb direkt laufen auf meiner, dann kaufe ich mir lieber ne Jap XBox.



    "Dashlaunch" und "DEV/all" sagt mir leider nichts... wie gesagt, hab mich noch nie mit der Kiste beschäftigt.

    Hallo Leute :)


    Ich hatte die SuFu benutzt und mich durch den Xbox Bereich gewühlt aber bin leider nicht fündig geworden...



    Ich würde gerne wissen, ob ich mit meiner RGH XBox 360 ganz normal ORIGINALE NTSC Spiele Discs starten kann?


    Also einfach ein Originales JAP Game rein und losspielen?


    Bei der PS2 mit FMCB zum Beispiel geht das ja auch nicht...




    Vielen Dank im vorraus :)

    Hi Leute! :)


    Ich habe meine Originale 320GB HDD aus meiner Slim verkauft, und der Käufer hat sie in seine 60GB Fat gemacht.


    Nun hat er folgendes Problem:


    Zitat

    So, ich habe die Platte nun gewechselt. Alle meine Daten und Trophäen sind auf die neue umgezogen. Läuft auch alles soweit. Aaaaaber, wenn ich ein Spiel starten will, von dem bisher keine Daten auf der HDD gespeichert sind ( erstes mal einlegen also ), geht gar nichts. Es wird angezeigt, daß die neuesten Aktualisierungsdaten gefunden wurden und installiert werden sollen. Wenn ich den Vorgang starte wird der Bildschirm schwarz, die PS3 piept ein paar mal und startet dann neu. Eine Ahnung, was das sein kann?


    Zitat

    Das passiert bei allen Spielen, bei denen bisher keine Daten auf der HDD sind. Wenn ich die alte HDD wieder rein stecke ist alles Tutti.


    Wisst ihr an was das liegen könnte?


    Ich hatte nie Probleme mit der HDD.




    Danke im vorraus für eure Hilfe :)




    Gruß

    Hi Leute! :)







    Konnte es aus Zeitmangel leider nicht testen. Soll so wohl auf Originalhardware, als auch via Emulator laufen. Das ganze ist natürlich recht verbuggt. Aber trotzdem ne coole Sache für den Resident Evil Fan alter Schule!



    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch das Cover, wenn sichs jemand ins Regal zur Sammlung stellen will:

    Code
    http://www.cotzbrocken.de/upload/images/W28Z.png



    Demo Download (39 MB):

    Code
    https://anonfiles.com/file/f81b503ee2c5ae514ed32d50f7ea8fbb





    source





    Viel Spass :)


    edit seeadler
    Video eingebunden.. Ihr brauch nur den Text hinter dem =zeichen und dann auf Youtube klicken und rein damit..

    Guten Morgen Leute!




    Also nochmal.....


    Das mit dem Datenverlust hab ich vor langer Zeit hier bei euch entdeckt. Ist ja klar.
    Aber ich habe es nicht gleich angeboten, sondern erst, nachdem ich es einige male bei verschiedenen Konsolen getestet hatte. Sodass ich mir sicher sein konnte, dass ich es auch immerwieder hinbekomme! Vielleicht habe ich mich mit "ich habe es perfektioniert..." falsch ausgedrückt. Jedenfalls habe ich es oft genug getestet, dass ich es mit ruhigem Gewissen anbieten konnte.
    Das hat doch nichts mit klauen oder so zu tun, oder?
    Und außerdem ist das doch nur eine Kleinigkeit..... warum ihr jetzt alle DARAUF rumreitet verstehe ich auch nicht.



    __________________________________




    Und es ging doch um das Problem, dass sie kein Bild mehr ausgibt. Kein Mensch wusste doch, dass es ein Brick ist.
    Ihr habt doch die Konsole gar nicht vor euch.... Warum schreibt ihr dann ich wäre zu blöd für ein Unbrick?


    Die Konsole hat doch nach dem Unbrick immer noch kein Bild!




    ___________________________________




    Und was spricht dagegen, in dem Forum, bei dessen Betreiber ich meinen E3-Flasher+e3 Cardreader gekauft hatte, um Rat zu Fragen??????????


    Wo soll ich denn sonst um Tipps fragen? Wenn in den Foren, in denen ich meinen Service anbot, sich kaum oder garkeiner mit dem E3-Flasher beschäftigt???


    Also ich verstehe euch echt nicht....




    ___________________________________




    Für die, die es interessiert....
    Konsole bringt immer noch kein Bild!
    KA Welcher Hardwaredefekt dahinter steckt...


    Der Junge bekommt identische Ersatzkonsole mit 3.55!
    Thema erledigt!




    Muss man doch kein riesen Fass auf machen.....






    gruß cotzi

    Zitat

    Original von halloworld
    ich dachte du machst das nicht mehr


    kollege hat dich gestern angeschrieben und du hast gemeint einfach zu mir schicken??
    weil hatten gerade eben das gespräch von downgrade und wer es super macht!


    ich hab den kollgen gott sei dank gesagt er soll sie lieber zu chippi schicken!



    Ich habe gestern keine Nachricht bekommen oder geschrieben!

    Zitat

    Original von Chipwelt
    wer verreisst dich denn hier...
    wir Diskutieren nur etwas und geben dir paar Infos und das in einem normalen Ton.


    Joa, ich wollte euch ja auch nicht angreifen. Seid ja alle nett....




    Zitat

    Original von Chipwelt
    in dem Sinn ist das ja gar keine Reklamation, was kannst du dafür wenn eine PS3 nach 2 Wochen kein Bild mehr bringt.


    Da ist eine CFW drauf = offene Firmware...wer weiss was der Besitzer alles an Tools auf der Kiste ausgeführt hat in den zwei Wochen. ;)



    Ist mir auch klar. Deswegen gehe ja mal schwer davon aus, dass ich keine Scheisse gebaut habe.
    Aber da ich ja nirgends die Gewährleistung oder so ausgeschlossen habe, wollte ich sie halt unbedingt wieder kostelos richten! (Weil ich ja wie gesagt ein netter, ehrlicher Mensch bin! :) )



    Danach wollte ich ja eh keine Konsole mehr machen, da mir die Zeit fehlt....




    ________________________________________




    Er wollte unbedingt die kmeaw und keine 4.XX CFW.

    Ich mache es garnicht mehr, weil mir aus beruflichen und familiären Gründen einfach die Zeit fehlt!


    Wollte nur diese eine und einzige Reklamation aus der Welt schaffen.
    Die Konsole funktionierte ja auch nach dem Downgrade.
    Nur 2 Wochen später gab sie halt kein Bild mehr aus.
    Und wollte sie mir dann halt nochmal ansehen, was da los ist.


    Würde niemals jemanden auf seinen Kosen oder ner defekten Konsole sitzen lassen.


    Habe gestern auch wieder eine Anfrage abgelehnt.



    Finds jedenfalls nicht schön von euch, dass ihr mich jetzt so "zerreisst"!



    Ich bin ein netter Mensch und IMMER ehrlich.
    Und finde es nicht nett, dass ihr mir Sachen unterstellt.

    Zitat

    Original von DEVV
    Steh deinen Fehler wie ein Mann und kauf dem Typen, den du die PS3 gekillt hast eine neue!


    Verkauf die Teile der alten als Ersatzteile und minimiere deinen Verlust.
    Immerhin hattest du schon viele gut gegangene Downgrades (Falls das keine Fakes sind) und du solltest die Kohle haben.
    Wenn nicht DEIN Pech!




    Selbstverständlich gibts ne Ersatzkonsole! Ist ja garkeine Frage...
    Und wenn ich nicht zu meinen Fehlern stehen würde, würde ich wohl kaum öffentlich hier darüber schreiben oder?



    Nein meine Downgrades sind keine Fakes! Warum sollte ich lügen?



    __________________________________________




    Ich habe mit meinen Downgrades wohl nur GUTE Erfahrungen gemacht, und keine schlechten mit solchen Problemen.
    Naja, meine Fähigkeiten haben ja jedenfalls gereicht um die ganzen Downgrades zu machen!



    Zitat

    Original von Chipwelt
    ich finde es nur nicht schön Saxchen die man von woanders hat als eigen auszugeben,
    wie z.B. die Sache mit den



    weil das haste 100% von hier ;)



    Ja das habe ich von hier!


    Aber ICH habe den Trick erst bei sehr vielen Konsolen immerwieder getestet, dass es auch wirklich hinhaut. Und erst dann hab ich es angeboten....


    Nur weil es irgendwo steht, weiss ja noch nicht, ob ichs hinbekomme ;)



    ____________________________________________________

    Ja, die Backups sind von DIESER Konsole.


    Ich habe meinen Service in 3 Foren angeboten. Ist das schlimm?
    Habe über 20 Konsolen gedowngraded und alle waren zufrieden! Keinerlei Probleme gehabt.


    Und warum ich HIER um Rat frage?
    Weil ps3-tools das kompetenteste und proffesionellste deutschsprachige Board ist!



    Seid ihr oder du etwa allwissend und musstet noch nie jemand um Rat fragen, wenn was nicht geklappt hat?



    Ich bitte um dein Verständnis. Wir sind doch alle nur Menschen ;)

    Fuck!


    Ich kann ihr kein Backup mehr entlocken.....


    Sobald ich auf START drücke geht sie aus!
    Manchmal bringt sie noch kurz den 11000010 Fehler und geht dann aus!


    Wenn ich sie ne halbe Minute oder laufen lassen will, bevor ich START auf dem Flasher drücke, geht sie auch vorher aus!




    - SBE -> PA0/TRISTATE sauber verlötet!
    - Schalterstellung: 3. Schalter oben auf Backup | Die restlichen unten!



    Ich glaub die is tot.... ?!

    Zitat

    Original von daydreamer33
    wie gehts da weiter? Oder ist das feritg?
    toggle.qa ist installiert.
    downgrade auf cfw3.55 oder original 3.55 geht aber nicht über recovery. sowie update auf 4,30v5 rogero. muss das alles über den flasher laufen?
    steh da im moment irgendwie auf dem schlauch. ?((


    Also ich machs dann immer so:


    - toggleQA --> System Update Debug "ON"
    - 3.55 OFW über Recovery
    - dann Rogero 3.55 v 3.7 über Recovery
    - dann die Rogero 4.30 v2.05 über Recovery


    Vor jeder Firmwareinstallation checken ob System Update Debug auf "ON" steht!



    Wie gesagt, so mach ichs halt immer. (Hab so dutzend gedowngradedeten Konsolen brickfrei auf die neueste Rogero gebracht.)


    Chippy und Konsorten gehen eventuell anders vor :D

    Danke für die schnelle Antwort! :)


    Ohne HDD kommt "KEIN SIGNAL" auf dem Samsung HDTV.
    Mit Festplatte kommen nach dem einschalten kurz Festplattenzugriffe...



    Die kmeaw sollte drauf sein.



    In den FSM komm ich auch nicht. E3 Cardreader blinkt, wird manchmal auch blau, aber die Konsole geht nicht aus....



    hmmmm...