Beiträge von bobman16

    wustest du bei kauf deiner ps3 das du damit einverstanden bist, also ich nicht und wenn du gekauft hast dann bleibt dir ja gar nichts anderes mehr übrig als zu bestätigen.
    und wenn ich es vorher beim kauf gesagt bekommen hätte vom händler wäre ich beim pc geblieben. da bin ich auch nicht zu verpflichtet bei kauf z.b bei win xp zu bleiben und kann nachträglich auch die betriebssoftware installieren die mir beliebt.
    hin und wieder gibt es hersteller die wollen dies bei pc's unterbinden indem sie in den laufwerken ne sperre reinhauen, aber rein rechtlich dies zu unterbieten greift hier in deutschland nicht der hersteller wäre also schon beim verkauf dazu verpflichtet auf diese bestimmungen hinzuweisen.
    und sony usa oder am arsch der welt interessieren hier doch nicht und keiner hier in deutschland hat das recht ohne durchsuchungsbefehl in meinen räumlichkeiten oder meinen pc oder konsole zu spionieren ich glaube es geht jetzt los.



    und noch was, mein router ist mit dem internet verbunden daran läuft mein rechner und meine konsole also haben die meine pc daten sowie router daten und ps3 daten was ist daran korrekt ?
    und worüber läuft das psn denn bestimmt übers i-net und da hat sony weltweit rechte?
    ohne i-net kein psn oder ?
    wenn die mir nachweisen das ich nichtgekaufte spiele oder inhalte nutze (was nicht der fall ist ) dann wäre das ne andere sache aber dafür brauch man einen durchsuchungsbefehl und den bekommt man nicht ohne begründetet verdacht so und nun ? die nuztungsbedingungen sind für mich mafiamethoden weil wenn man vorher von sowas weiß läst man sich nicht darauf ein. also mir hat der verkäufer nicht die n-bedingungen im laden vor kauf lesen lassen und auch niemand anderen hier.



    das wär ja noch schöner so wie in den usa einfach jemanden ein bountyhunter nach hause schicken der tritt im ihm mit waffengewalt die tür ein wa. hier ist das zum glück anders da habe ich ein hausrecht und schneide dem bountyhunter mit nem löffel den hals durch und danach werde ich auch noch freigespochen wegen notwehr.



    das wär ja noch schöner so wie in den usa einfach jemanden ein bountyhunter nach hause schicken der tritt im ihm mit waffengewalt die tür ein wa. hier ist das zum glück anders da habe ich ein hausrecht und schneide dem bountyhunter mit nem löffel den hals durch und danach werde ich auch noch freigespochen wegen notwehr.



    und noch was : ich bin bei gamestore und der verkäufer bietet mir 2 tage vor release bo2 an und ich kaufe es muß der händler mich doch darauf hinweisen das ich das spiel erst am tag x online spielen darf das muß er sogar schriftlich machen. so das ist nicht passiert und jetzt gehe ich nichtsahnend nach hause und installiere es auf meiner ps3 und ich fang an zu spielen und bekomme nach 30 min die miteilung das ich gebannt bin. und keiner ist verantwortlich schlimmer noch ich werde vom support von trey... und psn und konsorten noch angemacht das ich schuld habe.
    weist du was das ist doch alles abzocken was die machen und fakt ist doch das sony den überblick verloren hat.


    so was bleibt mir dann noch übrig, richtig cfw und dann gib ihn. ich will gar nicht wissen wieviele leuten sich sony schon schadensersatzpflichtig gemacht hat und das ist auch der einzige grund dafür das noch kein cfw benutzer von sonys anwälten kontackt hatte weil wenn die im recht wären wäre das schon längst passiert.


    edit psXtools.de
    Doppelpost / Tripplepost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!

    ja kann ich bestätigen diesen link nehmen ist der neue unban fix :

    Code
    http://www.mediafire.com/?dcgof6yreaobe2m


    pkg instalieren und bist wieder online. aber da muß doch bald was anderes kommen. das kann doch nicht sein das sony auf meiner konsole spioniert ich meine hier in gemany brauch man doch ein begründeten verdacht um jemanden nachstellen zu können. was ist wenn jemand meine id mit nem id-patch mopst ? und sony mich zu unrecht bannt also ich gehe mit meiner 2 ps3 mit ofw bestimmt erstmal nicht mehr on.


    da muß es doch was geben das man das pack von unsere konsolen fern halten kann.


    Edit psXtools.de
    KEINE anklickbaren links !!
    Beim nächsten anklickbaren Link zum Download gibt es eine Verwarnung !!!

    wenn es bei mir nicht so wäre hätte ich es auch dabei geschrieben. nach dem unban war mein kompletter alter account wieder frei habe doch gerade noch warfighter damit gezockt. wenn die konsole gebannt ist hat das doch nichts mit dem account zu tun sondern nur mit der konsole an sich id und mac adresse.


    also nochmal pkg installieren entweder die für 3.55 , 4.21 oder halt 4.30
    das unban tool starten so dann steht doch da x drücken wenn du 4.21 hast oder start drücken wenn du 3.55 hast danach schliest das prog sich von alleine. so danach habe ich die ps3 einmal ausgemacht und wieder on. dann anmelden kann vielleicht ein wenig länger dauern ca. 30 sec. und dann tada online und alles geht wieder.

    Hallo jeder der betroffen ist kann das Unban Tool nutzen. Es gibt das Tool für 3.55 und für 4.21. Ausführen und Euer Account ist sofort wieder frei. Einfach mal Google benutzen das Tool ist seit Gestern zu haben und das Gute daran es wird nicht die ID geändert.
    Also ich würde mal behaupten das $ony total verschiessen hat und nichts mehr entgegen setzten kann.
    Nur das unschöne an der Sache ist das sehr viele jetzt auch noch mit dem cheaten anfangen und ist und bleibt nur Billig und Scheiße.


    gruß @ all

    so ich habe mm gelösct und herunter gefahren und neu gestartet neu installiert und wenn ich mein spiel starten will sagt er, diese aktion ist nicht gestattet. ich weis nicht was er will hat jemand so ne fehlermeldung schon gehabt ?


    gruß

    hallo ich habe probleme mit dem multiman stealth. ich kann mein spiel nicht mehr starten und in er steht in sicherheitsstufe 1. jetzt wollte ich meinen pin in der kindersicherung eingeben und er hat diesen nicht angenommen und er sagt mir jetzt ich soll einen alphanumerische pin wählen ? was ist das denn jetzt weis jemand weiter?


    gruß @all

    also laufen tut es ich kann in der cloud liste die ganzen server sehen aber er will nicht conecten aber sind nicht wenige server da, also sind schon mehrere leute dran.


    juhuu geht ich habe mich mit nem server für ps3 angemeldet dieser ist für black ops 2. deine wlan box muste eine portfreibe erstellen. port 31415 dann verbinet er sich und öffnet automatisch die cloud liste, dann suchste dir ein ps3 server drücke auf join und das wars


    edit PS3-Tools.de
    Doppelpost zusammengefügt.
    Bitte KEINE Doppelposts, beim nächsten mal darauf achten, den EDIT Button zu benutzen. DANKE !!
    Beim nächsten gibt es eine Verwarnung !!

    Dies ist ein Tutorial, welches euch ermöglicht, völlig unabhängig von PSN online zu zocken! Selbst wenn ihr gebannt (PSN) sein solltet, könnt ihr immernoch diese Methode verwenden!
    Ihr könnt dabei nur Games mit LAN-Modus zocken, da mit XBSlink Lan simultiert wird, ihr zockt aber in Wirklichkeit online!
    Es gibt die ebenfalls gute Methode von Xlink Kai, bei welcher man aber abhängig von Serverhostern ist, was hier nicht der Fall ist, deshalb ist das hier die optimale Lösung!

    Hallo dieses TUT soll das Online Zocken sicher für CFW User machen.


    http://www.secudb.de/~seuffert/xbslink/xbslink-download



    Wenn das konfiguriert ist brauch man sich angeblich nicht mehr beim PSN Spieleserver zu verbinden, sondern es soll möglich sein sich dann per Lan zbw bei Cod Spielen zu verbinden und so dann Online zu Zocken. Das würde für die meisten reichen man könnte dann über ein über ein Clan zocken.


    Hat das schon wer versucht oder Erfahrung gemacht wenn das funktioniert würde das auf jeden fall das Risiko mit dem Bann von $ony erst einmal vom Tisch

    also nachdem sony geohot und kollegen verklagt hatten werden alle beteiligten nur noch anonym alla the three musketears zu wort melden. und so wird es auch bei der neuen 4.31.1 cfw sein kein dev wird sich jetzt noch mit seinem namen zu wort melden. weder team rebug oder sonst wer weil niemand kann verklagt werden wenn man nicht weiß wie er heist. auch in der ps3 scene lernt man dazu.
    und da die neue cfw auf rex basiert kann man sich denken wer dahinter steht. eines ist sicher da die 4.31 keys geleagt sind dreht sony jetzt am rad und da bleibt man besser anonym oder. weil sony hier nichts mehr entgegen setzten kann außer diese leute ausfindig zu machen um diese anschließend fix und fertig zu machen.
    wer die the three musketears sind kann man sich an 5 fingern abzählen wer das ist aber beweisen kann man dies nicht und das ist auch gut so.
    ich werde mich dann nochmal melden wenn meine playsi nächste woche da ist ob ich cfw jetzt drauf habe oder nicht. wenn das so ist mache ich mal ein paar sceenshots und infos dazu.

    also ich bin der meinung das bis jetzt alle cfw's bis auf die 4.21 von rebug fickeleien sind. entweder die oder halt die neue von sgk team. vom e3 team hört man auch nichts mehr, wahrscheinlich weil sie daran kein geld mehr verdienen können. früher oder später wird sowie so etas vom team rebug kommen.