Beiträge von tomtom 2

    @Toni_M


    Ich habe die gleichen Probleme.Hab eine FAT Cech H04 , ODE 3.00 , DMC 1.0 , Neueste Firmware 2.3 , neuesten Updates (ldrom , mcu etc.).Habe 3 verschiedene Rohlinge von Verbatim benutzt.Alle isos sind mit IRD getestet 100% clean.Swap Disk mehrmals erstellt und isos damit bearbeitet.
    Habe Original-Disk im Laufwerk.Wähle im Cobra Browser iso aus,iso wird gemountet (LED leuchtet blau) nach einigen Sekunden blinkt LED rot grün Original-Disk wird ausgeworfen und wieder eingezogen , dann blinkt LED blau grün Original-disk wird ausgeworfen -lege SWAP-Disk ein -sie wird eingezogen dann Fehlermeldung 80010017.Vielleicht kannst du mir helfen.Bin schon bald am verzweifeln.

    Viele schreiben ja das die swapdisk nicht richtig gebrannt ist.Ich habe nur von meinen Spielen die swap-files extrahiert.Dann die swap-iso generiert.Dann mit dieser Swap-iso meine Spiele konvertiert,und zum Schluss die Swap-iso gebrannt.Alles ordentlich durchgelaufen ohne Anzeige von Fehlern.Das einzige das bei mir anders war ,das die konvertierten isos die endung Spiel.swap.iso war und nicht Spiel.455.iso.

    Cobra hat neuestes Update bekommen .Habe die Kabel tauschen müssen da ich die umgekehrten Kabel bei der Fat-Lady benutzt habe. Jetzt wird die Originaldisk ausgeworfen,wieder eingezogen dann das gleiche noch einmal und das Spiel startet .Ich habe aber die Disk nicht ausgetauscht.Normalerweise muss man doch die gebrannte BD einlegen?

    Hallo
    Bin gerade dabei einen cobra DMC in eine Cech-H mit Platine BMD-003 einzubauen . Alles funktioniert soweit.Festplatte wird erkannt , in Cobra Browser wähle ich die Swapfähige iso aus ,Originalspiel liegt in Laufwerk. Spiel wird gemountet (blaue led) dann Wechsel zwischen rot und grün , anschliessend wird aber das Originalspiel nicht ausgeworfen sondern Fehlermeldung.Kann es sein das das Laufwerk und die Version CechH nicht mit Cobra DMC kompatibel sind?

    Hallo wichtige news!!!


    As promised, gateway 3ds official team presented a big firmware update for the 9.0-9.2 users: Gateway OMEGA 3.0 which brings support for native 9.0-9.2 system console. And now users with firmware v4.1-4.5 and v9.0-9.2 will be able to play all the 3ds games todate on their N3ds handheld directly.


    Don’t know where to buy gateway 3ds? Look no further: http://www.r4is.com/gateway-3d…n-3ds-and-3ds-xl-p-4.html is the best place to go, reliable US based reseller, best price, fast delivery and free shipping with order tracking number.


    If your system version is higher than v4.5 or lower than v9.0, you can simply upgrade your system version to v9.0-9.2 with a 3ds games on version 9.0-9.2. Also gateway 3ds team are still working hard on fixing the firmware limitation,and they will release the support for 8.x , 9.3 and 9.4 system soon. Currently gateway 3ds is generally considered as the best 3ds-mode flash kit, not only because of the broader firmware support, but also the more powerful features such as Region-Free, Multi-Rom menu, homebrew booting, Retail game cartridge backup, Dev Menu with .cia install and more.




    Wie versprochen, präsentiert Gateway 3ds offizielle Team eine große Firmware-Update für die 9,0-9,2 Benutzer : Gateway OMEGA 3.0 die Unterstützung für native 9,0-9,2 Systemkonsole bringt . Und nun Anwender mit Firmware v4.1-4.5 und v9.0-9.2 in der Lage, alle 3DS Spiele todate auf ihren N3DS Handhelds direkt zu spielen.


    Sie wissen nicht, wo man Gateway 3ds kaufen? Suchen Sie nicht weiter : http://www.r4is.com/gateway-3d…n-3ds-and-3ds-xl-p-4.html ist der beste Ort , um gehen , zuverlässige US-amerikanischen Händler , bester Preis , schnelle Lieferung und kostenloser Versand bei Bestellung Spurhaltungszahl.


    Wenn Ihr System -Version höher als V4.5 oder niedriger als v9.0 , können Sie einfach aktualisieren Sie Ihre Systemversion , mit ein 3ds Spiele auf Version 9.0-9.2 v9.0-9.2 . Auch Gateway 3ds Team arbeiten noch schwer über die Festsetzung des Firmware- Einschränkung, und sie werden die Unterstützung für 8.x , 9.3 und 9.4 -System in Kürze veröffentlichen. Derzeit Gateway 3ds wird allgemein als die beste 3ds - Modus Flash- Kit , nicht nur wegen der breiteren Firmware-Unterstützung , aber auch die weitere leistungsstarke Funktionen wie Region -Free , Multi -Rom -Menü , Homebrew- Booten , KleinspielpatroneBackup, Dev angesehen Menü mit .cia installieren und vieles mehr.



    Das habe ich gerade in einem Forum gelesen. Was haltet ihr davon?

    Hallo


    Wäre es möglich das einer von euch Experten mal meine Backups prüfen könnte?


    Danke im voraus


    Code
    [COLOR=red]Link entfernt[/COLOR]


    ? 2 Beiträge vorher...
    edit seeadler
    Sagt mal, wie oft müssen wir das den noch schreiben ?

    WICHTIG-WICHTIG-WICHTIG
    Der NÄCHSTE der hier Links, zu Inhalten deren Copyright bei $ony liegt als anklickbar postet, bekommt 7 Tage Urlaub !!!
    Haltet euch in Zukunft bitte an die Forenregeln!


    Somit hier die nächsten 7 Tage Pause