Beiträge von Fuzi

    Zitat

    Original von Passy
    Cache hab ich auch schon gewipet. Also Adee Icecreamsandwitch und Hallo Gingerbread


    Beim Umstieg von GB auf ICS wird Cache wipen nicht reichen, denke du musst ein Factory Reset machen


    Ich würd vorher einfach mit Titanium Backup eine Sicherung machen, damit nicht auch deine Benutzer-Apps und deren Einstellungen verlierst.


    Wir sind im Besitz einer neuen Hardwarerevision und es Absicht, dass sie als Massenspeicher erscheint und es gibt keinen Update-Mode mehr ...


    Weitere Informationen sollen am Wochenende erscheinen

    Zitat

    Original von noX1609
    Was ist eigentlich aktuell besser? PS3Key oder AvrKey? Weil bin am überlegen welchen ich kaufen soll. Könnte beide bekommen, weil Discoazul hat den Original PS3Key wieder auf lager.


    also die ps3keys auf discoazul sind a neue version, da wird da stick als massenspeicher erkannt und hat einen flash mit 64kb

    Neuer PS3Key?



    Aus einem anderen Forum, aber betrifft mich leider auch ...


    1% Quote hab ich schon gecheckt

    Ändere mal die ipconfig.dat um in folgendes:


    Code
    192.168.178.29 255.255.255.0 192.168.178.1



    und im HDLDump-GUI


    ist eh für die IP 192.168.178.29 eingegeben?


    Zitat

    Original von FatmanDa bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher... vorne PS2, dann Subnetzmaske und dann PC/GatewayIP. Der Router hat ja hier jetzt aktuell nichts mit der Sache zu tun (er soll die Daten ja nur durchlassen und da die ...178.029 ja im richtigen IP Kreis liegt sollte das schon passen), also würde ich erstmal mit der PC IP am Ende probieren.


    Also ich hab bei mir die IP Adresse des Routers am Ende von ipconfig.dat stehen, die IP des PCs steht bei mir nirgends.

    Zitat

    Original von Fatman
    Und das mit dem PS2Net in Ulaunchelf muss man nur wegen einem bub im 0.9er Server machen. er soll aber erstmal den 0.8.5er hinbekommen, dann kann er die 0.9er versuchen ;)


    Ah, danke, hab gestern nach langem wieder mal meine PS2 benutzt.
    Ich hatte eh noch was wegen einem Bug in der 0.9 im Hinterkopf, aber wusst das nicht mehr so genau

    So dann will ich auch mal weiterhelfen:


    also ipconfig.dat muss folgendermaßen aussehen:


    Code
    IP-PS2 Subnetzmaske IP-Router/Gateway
    192.168.1.6 255.255.255.0 192.168.1.1



    Weiters starte ich immer PS2NET und dann erst die HDLServer.elf


    PS2NET findest du im Filebrowser von uLaunch.elf im Ordner MISC

    Zitat

    Original von Cifer


    Gewinnen ist doch nebensächlich.
    Der Spaß ist die Hauptsache. ;)


    Da geb ich dir eh recht, ich hätt erwähnen sollen, das Flowbizkit meinte, wir sollen ihn gewinnen lassen, damit Haui statt ihm spielen kann und dann wurde er doch zweiter. ;)


    Ich kann auch glücklich sein, wenn ich verlier. 8:)