Beiträge von LegendSmoker

    hay brauche eure hilfe hab selber versucht zu recherchieren doch bevor ich irgendwas bestelle frage ich lieber nochmal nach
    habe eine ps4 CUH-1116A von ebay bestellt lauf verkäufer hat er ein reperatur versuch gestartet und angeblich hätte er das falsche laufwerk gekauft.


    Nun habe ich eine CUH-1116A mit einem BDP-025 und ein KEM-490AAA laser.
    Wenn ich die Konsole anschalte macht das laufwerk geräusche.
    In menü trotz keine disc steht disc wurde nicht erkannt/möglicherweise falsch eingelegt.(ohne fehlercode)
    wenn ich eject drücke piept die ps4. Wenn ich cd rein stecke nimmt der die nicht und macht auch keine töne


    meine frage an euch ist wo ist der fehler :D habe hier nachgelesen das es üblicher weise bei einer cuh-1116a ein bdp-015 drinne steckt und ein kem 490aaa laser
    anderseits ist bei diversen ebay auktionen nachzulesen das die kem-490aaa laser verkaufen für eine cuh-1116a und ein bdp-025...
    kann das sein das ich jetzt ''nur'' das bdp austasuchen muss anstatt von dem ganzen laufwerk? oder hat der typ das gar nicht ausgetauscht und ist das laufwerk defekt ?
    danke für eure hilfe und sorry falls mein problem leicht hier nachzulesen ist und ich es übersehen habe.

    Wofür Xploder kaufen wenn man Bruteforce save data kostenlos
    runterladen und benutzen kann??


    also hier mal infos/download link und kleines TuT hoffe
    erkläre das ausreichend hilfreich




    Schritt 1 : bruteforce save data downloaden (1,73MB)


    Code
    http://www.share-online.biz/dl/6B19X8JMAE


    oder original seite


    Code
    http://aldostools.org/





    Schritt 2: zieht ein speicherstand von euer ps3 auf pc



    Schritt 3: Bruteforce Save Data entpacken + installieren dann starten



    Schritt 4: ''Set PARAM.SFO as Template'' clicken



    Schritt 5: jetzt zur param.sfo aus dem Speicherstand aus EUER ps3 navigieren und auswählen



    Schritt 6: euren Wunsch-Speicherstand i-wo downloaden




    Schritt 7: oben rechts in Bruteforce Save Data neben dem Refresh Button ist noch ein Button mit 3 punkten ''...'' anklicken. Jetzt zu dem Ordner wo sich der Ordner mit dem Wunsch-Speicherstand befindet navigieren und auf Ok klicken



    Schritt 8: auf Refresh denn Rebuild




    Schritt 9: Neuen Speicherstand auf Stick dann auf ps3 und dann spass haben





    hoffe konnte helfen ^^ viel spaß beim zocken und sorry wenn es sowas schon gibt