Bei mir funktioniert das PPPwnGo_v2.1.1b ganz gut. aber TC_IP6 muß akiviert sein.
Meist ist der jailbreak so nach 1-3 versuchen durch. Ps4 Pro FW. 11.00.
Bei mir funktioniert das PPPwnGo_v2.1.1b ganz gut. aber TC_IP6 muß akiviert sein.
Meist ist der jailbreak so nach 1-3 versuchen durch. Ps4 Pro FW. 11.00.
Warum portiert man das auf ältere Firmwares? Würde doch eigentlich reichen wenn mann alles für die 11.00 entwickelt. Wenn man die 9.00 hat bleibt man sowieso dabei, weil es aktuell sehr stabil funktioniert und mit nem ESP z.b. alles in sekunden zum laufen bekommt.
Trotzdem super das sich was tut, jetzt kann man auch Updates für Spiele die größer als 9.00 sind dumpen.
Die Evilnat 4.88 ist auch eine sehr gute CFW! Funktioniert einwandfrei gibt ein paar nette extra Features und ist super Stabil!
Man kann ja zum Glück selber aussuchen welche cfw man nutzt. Aber gut das evilnat überhaupt noch eine CFW weiter entwickelt 👍
Er sollte das jetzt in Ruhe angehen, die 4.91 ist raus, da können sich alle dran austoben. Jetzt am besten nur alles fixen und die 4.91.2 dann raushauen. Nicht wieder neue Funktionen die dann wieder Fehler mit sich bringen einbauen.
Das es leute gibt die versuchen geld damit zu machen, gab es ja schon immer. Das total respektlos gegenüber dem Entwickler, wenn einer dafür etwas bekommen sollte dann die, die auch ihre Zeit in ein Projekt gesteckt haben.
Ich hab Evilnat sogar eine kleine Spende für seine Mühe gegeben, die Ps3 ist mein favorisiertes System, und er und ein paar andere sind ja die letzten die es aktuell halten. Trotzdem kommt man mit einer offenen Beta weiter, als die CFW nur mit ein paar einzelnen zu teilen.
Also noch Bugs, deshalb wäre es am besten einfach eine öffentliche Beta zu machen, da kann dann jeder seine Erfahrungen und Fehler mit der FW teilen. Bis alles vernünftig funktioniert.
Ich hab das Problem, das es ab und zu im Menü ruckelt, bzw. Hakt. Ist jetzt nich so schlimm aber bisschen nervig, 4.91 ist bei mir schon die aktuelle Version. Ich gehe zurück auf 4.88 Evilnat, bis die 4.91 wirklich Final ist.. Diese funktioniert ohne eine Fehler und läuft wirklich perfekt.
Na ja, so bleibt das Thema hier aber Interessant. Bis zur 5.00 sinds ja nur noch ein paar Jahre…😂😂😂😂
Une wenn du dir eine Slim holen willst, dort gibt es auch die Probleme mit der Wärmeleitpaste. Auch diese ist meist schon trocken und die Konsole wird laut. Nur da gehen die IHS noch schwerer ab.
Das geht oft garnicht so einfach wie man glaubt! Kauf dir ein Künstlerspachtel Set, schleife die Spachtel ganz dünn, dann hast du die besten Chancen den IHS ohne Defekt ab zu bekommen.
Nicht zu viel Druck ausüben, das könnte eine kalte Lötstelle verursachen, und wenn du mit der Klinge einmal verkanntest ist zu 99% Feierabend. Dann kannst die Konsole entsorgen.
Auf gutes Gelingen!
Was heisst Köpfen?
Hier findest du alles dazu. Und ja ohne köpfen bringt der Tausch der WLP nix.
Hat doch webman mod mit drin schon...
Stimmt, aber wenn man WebmanMod nicht installiert hat oder installieren will wäre das doch eine super alternative. Es gibt diesen Menü punkt auch schon...aber ich glaube nur wenn man etwas von USB installiert....
Danke
Und fragen kostet ja nix
du scheinst ja mit Evilnat in Kontakt zu sein.
Vieleicht kannst du Ihn mal Fragen ob er es hinbekommt das man über den Package Manager mehrere .pks auf einmal installieren kann. (Oder alle auf einmal)
Ich hab ja noch die 4.88.2 installiert, da funktioniert das nicht und man muß jede pkg einzeln installieren. Zumindest wenn sie im package Ordner auf der HDD liegen.
Danke
Da bin ich ja echt mal gespannt wie die CFW am Ende laufen wird. So viele Änderungen und Optionen. Ist ja auf einer Seite super, aber je mehr man an Features reinpackt je mehr kann auch mal verbuggt sein….
Spende ist raus, zwar bissle verspätet, aber natürlich nicht vergessen.
Ich hätte da absolut keine lusten drauf gehabt. Jedes mal wenn ich spielen will diese Prozedur abziehen? Damals war die Ps1 so leicht zu modden, da ist es den Aufwand einfach nicht wert, meiner Meinung nach.
Trotzdem Cool, das sowas noch an Licht kommt. Nach all den Jahren.👍
Die Evilnat 4.88 ist meiner Meinung nach, die bisher beste und stabilste CFW. Finde die sogar besser als die Rebug, weil sie irgendwie schneller läuft.
Sie ist wie eine aktuellere Rebug mit ein paar netten Extras Features, nicht überladen und bisher auch noch nie einen Fehler gehabt. Es gab ja ab der 4.89 schon irgendwelche Fehler, weil Sony da was am Layout verändert hatte.
Bei HDDs gibt es aber auch große Unterschiede! Es gibt welche die Schreiben nur mit 60 MB/s, während andere mit 140 MB/s Lesen/Schreiben. Je mehr eine HDD gefüllt wird um so langsamer wird sie ja auch. Eine HDD mit SMR Technik ist nicht zu Empfehlen, vorallem wenn man größere Dateien schreiben will.
Eine schnelle HDD funktioniert bei der Ps3 sehr gut, an die Zugriffszeiten einer SSD kommt sie natürlich nicht ran. Dafür hatte ich mit einer SSD auch ab und zu immer wieder kleinere Probleme.
Z.B. hat sich der Multimanager ab und zu einfach so beendete. Das hatte ich bei einer HDD noch nie und habe mehrer SSD und HDDs getestet.
Aber mittlerweile würde ich auch keine HDD mehr neu kaufen, weil 99% SMR Technik benutzten. Außerdem sind die Preise für SSDs sehr gefallen.
Wenn HDD dann nur gebraucht, hab für meine letzte 1TB HGST 7k1000 20€ inkl. Versand auf Kleinanzeige bezahlt.
Diese ist eine der schnellsten 2,5 Zoll HDDs und läuft jetzt über ein Jahr ohne Probleme in meiner Ps3 Slim mit CFW 4.88.
Ich hatte mit der Evilnat 4.90 leider auch Probleme bei manchen Ps1 spielen. Da bekomme ich nur einen Blackscreen, Es kommt nicht mal das Ps1 Logo..
Ich habe jetzt schon lange die 4.88 Evilnat drauf. Diese läuft einwandfrei, alles startet ohne Probleme, ich finde sie läuft irgendwie flüssiger als die Rebug und man hat im Vergleich zur letzten Rebug auch ein paar nette Features mehr.
Ich habe die CFW allerdings nur auf meinen slim Modellen getestet. Hab aber sonst nie was schlechtes gehört. Das hat bei Evilnat ab der 4.89 angefangen und zieht sich leider bis zu 4.90, Das sind meine Erfahrungen damit.
Der 9.00 Jailbreak funktioniert doch einwandfrei!
Mit dem ESP 32 S3 Dongle von Lilygo gibt es keine Einschränkung, der Jailbreak geht von alleine.
Mit dem USB Stick isses bissle nervig, da ist die 5.05 bestimmt bequemer, aber mit einen ESP-Dongle fällt mir kein Nachteil zur 5.05 ein. Oder?
Wie geschrieben, bekommst du nur Probleme wenn du bei einer SMR HDD große Dateien übertragen willst.
Die PS3 schaft per FTP ca. 22 Mbits. Wenn du jetzt große Dateien vom PC auf die HDD schieben willst, bricht dir Transferrate nach kurzer Zeit auf 2 bis 5 Mbit ein.
Ich hatte das Problem selber, mit einer Seagate 1tb SMR HDD. Dachte erst die HDD sei defekt, lag aber an der Technik der HDD. Bei CMR Plattenn hast du diese Problem nicht.