Beiträge von Briesmi

    Bist du auf dex?


    Klar gibt's Updates für Killzone 2...


    https://archive.org/download/PS3_BCES00081_Updates/EP9000-BCES00081_00-DKILLZONE2000001-A0129-V0100-PE.pkg

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.


    1. Für die gebräuchliche Version BLES00081 gibt es keine Updates. Scheinbar ist dir nicht bewusst, dass es von einigen Spielen mehrere Versionen gibt. Dein Link bezieht sich auf die Version BCES00081. Falls du Hilfe beim Lesen der Update PKG brauchst kannst du dich gern melden.


    2. Dein Link führt zu einer Warez Seite. Ich würde mir da nichts herunterladen und vielleicht noch einen Virus einfangen.


    3. Deine Seite scheint auch nicht akuell zu sein, denn für die Version BCES00081 ist auch noch Version 1.28 verfügbar. Ohne das Update 1.28 kann die 1.29 nicht installiert werden und es gibt einen Fehler. :thumbup:


    Fazit: Webseite Müll und gefährliches Halbwissen.


    Bin auf FW D-Pex CFW 4.91.2 Evilnat Cobra 8.5 [D-PEX] [BETA 8]

    Wieder jemand, der auf Debug unterwegs ist, obwohl er keine Ahnung hat, was er da überhaupt nutzt.

    Wenn So Spiele wie Killzone 2-3 ins laufwerk legen und nach Updates suchen finden er leider auch nichts.

    Für Killzone 2 (BLES00081) sind keine Updates verfügbar.


    Für Killzone 3 (BCES01007) ist Version 1.14 verfügbar. Offizieller Link vom PSN !!


    Code
    http://b0.ww.np.dl.playstation.net/tppkg/np/BCES01007/BCES01007_T49/bfd86e2e86acfcc1/EP9000-BCES01007_00-KZ3DISCPATVER188-A0114-V0100-PE.pkg

    Das sind mein Problem das nicht in PSN kommen auf PS4 und PS5 laufen mein PSN Account. Account ist nicht gebannt oder Konsole

    Zitat

    80710016

    Verbindungsfehler.

    1. Wird die Internetverbindung über einen Proxy-Server hergestellt, schalte den Proxy-Server ab.
    2. Überprüfe die Netzwerkverbindung auf einem anderen kabellosen Gerät. Wenn du auch auf anderen Geräten Verbindungsprobleme hast, besteht wahrscheinlich ein Problem mit deinem Netzwerk. Wende dich zwecks weiterer Informationen an deinen Internetanbieter.
    3. Stelle sicher, dass alle Netzwerkgeräte das Drahtlos-Protokoll 802.11b oder 802.11g unterstützen.
    4. Falls dein Drahtlosnetzwerk mit einem WEP- oder WPA-Passwort gesichert ist, vergewissere dich, dass das Passwort korrekt eingegeben worden ist.
    5. Die Verbindung mit dem Medienserver kann die Internetverbindung des PS3-Systems stören. Deaktiviere ihn im XMB-Menü unter Einstellungen > Netzwerkeinstellungen > Verbindung mit dem Medienserver > Deaktivieren, bevor du versuchst, dich mit dem PSN zu verbinden.
    6. Stelle sicher, dass Firmware und Treiber aller Netzwerkgeräte funktionieren und auf dem neusten Stand sind. Hinweise zum Aktualisieren deiner Router-Einstellungen erhältst du auf der Website deines Router-Herstellers.
    Zitat

    Dieser Beitrag wurde von muxi aus folgendem Grund gelöscht: Warez! (Vor 51 Minuten).


    Das ist mehr als lächerlich. Offizielle Downloads sind also Warez. Nur Experten hier. :ll:


    Bitte auch die Links zu den Updates löschen. Warez! ^^


    Der PSN ist nicht mehr online für die PS3 also kann mein gekauft DLC nicht mehr runterladen.

    Komisch, ich kann meine gekauften Inhalte immer noch herunterladen.

    Auf GitHub steht übrigens auch:


    Zitat

    Mirror of BG-TOOLSET, may softbrick some consoles. Use at your own risk.


    You must update to 4.87 or higher to use this toolset! It is not a "complete mirror" as i thought. Use with caution. Two reported cases of softbricks on 4.82 and 4.86.

    Es gibt aktuell 2 Dumps, Ajgon und JamesIsWack. Der letztere hat die Bricks verursacht, Wie oben zu lesen ist, ist der Dump nicht vollständig. Ich würde JamesIsWack jedenfalls nicht verwenden.


    Den Dump vom Ajgon habe ich auf Festplatte, bin am überlegen, ob ich den auf meinen Webserver schiebe. Laut mehrerer Nutzer funktioniert der Ajgon einwandfrei.



    Zitat

    und habe auf mein server geladen. und wirt im zukunft auf deutsch sein.

    Naja, was man so deutsch nennt! Oder meint er den Wirt in der Kneipe?


    Wenigstens hat er es geschafft, seine Paypal Adresse einzufügen. Wofür eigentlich? Für seine peinliche Grammatik?? 😂


    Zitat

    wenn ihr spenden wolte kuennt ihr bei paypal machen meine email ist

    🤔

    Ich war auf OFW, deshalb der Weg über das bgtoolset.


    Allerdings ist ein Downgrade mit der Evilnat 4.89 nicht möglich. QA enabled und Debug on, dennoch nicht erfolgreich. Weder über XMB, noch über Recovery.


    Ich bin jetzt den alten Weg über die Rogero 9.99 gegangen, damit funktioniert es über Recovery.

    Danke für die Info. Das bgtoolset möchte ich sowieso verwenden, mir ging es nur darum, ob die Downgrader noch als Zwischenschritt benötigt wird.


    Vielleicht geht das ja auch per USB, ohne Recovery Menü.

    Moin!


    Wie ist der aktuelle Stand, um von der Evilnat 4.89 auf 3.xx OFW downzugraden?

    Die Downgrader 9.99 wird ja nicht mehr benötigt, oder? Also in der 4.89 QA flags aktivieren und die OFW per Recovery Menü installieren?


    Danke.

    Vielen Dank. :gut:
    Dann werde ich mal auf Rebug (bin noch auf 3.55) upgraden und hoffen, dass alles gut geht. ;)


    Edit:


    - Boot (LV1 Patches: Apply All)
    - Boot (LV1 Patches: Use current)


    Wo genau liegt der Unterschied?

    Besten Dank, funktioniert soweit, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Wenn ich Reboot im XMB auswähle, wird die PS3 im XMB neu gestartet, Petitboot jedoch nicht. Bei mir funktioniert das nur, wenn ich Boot OtherOS und danach Reboot ausführe. Hast du vielleicht eine Idee, was man da machen kann?


    Danke schon mal!