Beiträge von Blanka87

    mein kollege hat genau die gleiche gehabt 2 monate hat sie gehalten

    und nur probleme damit gehabt ich hoffe das deine Perfekt läuft

    Bis jetzt läuft sie ohne probleme.und ich habe das wochenende nonstop gespielt.das kann auch bei jeder wd oder samsung sein das mal eine defekt geht.

    hatte auch die Wahl der Qual. Hatte in Berichten öfter mal gelesen das es nicht wd oder samsung oder sonst ne große Marke sein muss .Daher habe ich mich für diese entschieden.

    War im Vergleich auch die günstigste + 4,99 extra Garantie.


    P.s die lesegeschwindikeit wird von der ps5 auf 6215 gedrosselt.entgegen der Angabe von Amazon teilt die ps5 nach der Formatierung die Geschwindigkeit mit.

    Ich muss dazu noch schreiben,das die meisten meiner Spiele PS4 Titel sind, die sich auf der externen 5 TB Festplatte befinden. Und PS5 Spiele gehen ja eh nur intern.

    Ja für die ps4 titel habe ich auch extra eine externe.und die ps5 titel lassen sich wunderbar von der m2 starten

    Ich kann Twisted-Man nur zustimmen.ich habe jetzt lange hin und her überlegt was ich für eine hole Preise verglichen wieder gewartet. Ich habe letztendlich mich auch für eine 2tb entscheiden.

    Für die ps4 spiel habe ich ne 3.0 USB Platte dran.

    Ich werde erstmal die interne leerer machen damit sie nicht soviel intern machen muss.ich denke es ist immer ne frage wieviel man braucht und wieviel man ausgeben möchte in meinem fall waren es 296€. Hoffe die kommt heute mit Amazon aber nicht erst um 22 Uhr :ll:


    So einbauen erledigte denke 5 min von konsolenspeicher auf m2 geht klar

    Guten Morgen. Sandmann, ich finde deine Version sowieso besser.

    Ich denke Neid Spielt hier die größte Rolle bei peeter. Ja er hat es entwickelt aber eben auch open source!! Ich weiß nicht was mit ihm nicht stimmt und warum man so einen Affen davon machen muss wenn Leute wie Sandmann und kempa es eben weiter entwickeln und verbessern.


    Davon ab steht er doch weiterhin drin also

    Cool down.


    Ich nutzte auch lieber die mods, Systemesoftware, Programme tuts von Sandmann und kempa.

    Warum ganz einfach da kann ich sicher sein das alles auf Herz und Nieren getest wird.


    Also lieber Sandmann und lieber kempa


    Macht weiter so und last euch net ärgern.!!

    Booooooooooooo!!!!!!!

    dazu muss ein Rechner laufen der mehr Strom verbraucht ;)

    nicht jeder hat linux drauf


    aber egal brauch es auch nicht ;)

    Aber um den dump zu bearbeiten muss er doch sowieso auf PC ;)


    Mit meiner Anleitung geht das doch über Windows 10/11 + Ubuntu per Powershell.

    Das bringt dir ja auch nix wenn du die Daten am Pi hast:

    1. ist der Pi viel langsamer als ein richtiger PC.

    2. brauchst du die ganze Tools (.exe) um daraus dann noch eine PKG machen zu können.

    3. brauchst du erst einmal den doppelten Platz :)

    Beste und schnellste Möglichkeit.

    Ich warte und ich warte und ich warte. Ja wir warten.

    Top Arbeit wie immer.

    Und ich warte 🤣🤣