Beiträge von Blackei

    Hi,


    ich finde Multiman eigentlich nicht schlecht und würde auch gerne dabei bleiben.
    sLaunch ist ja wohl noch nicht ganz fertig wie ich gelesen habe und mir geht es nicht darum das letzte Spiel zu laden.
    Mir geht es eigentlich darum das ich meine ISO´s direkt nach dem Systemstart sehe.

    Hallo zusammen,


    ich habe die neuste Version von Multiman installiert und eine Frage zu den Spiel-Einstellungen (Viereck im Menü).
    Ich habe meine paar ISO´s auf die interne Platte kopiert, kann aber die Spiel.-Einstellungen für die Spiele nicht öffnen.
    Packe ich das gleiche Spiel ins Laufwerk kann ich die Einstellung für das Spiel im Laufwerk aufrufen.


    PS:
    Ich habe gelesen das ich mir aus Multiman eine ISO bauen kann und diese dann in den Autostart packen kann. Leider habe ich nicht gefunden wie ich das mache.


    Danke


    lars

    Hi,


    Vielleicht bringt es was zu erklären was ich gemacht habe. Das Paket geladen und per FTP in den Paketordner geschoben. Dann im Multiman das Paket ausgewählt und installiert.
    Also vielleicht das falsche Paket (auf der Seite gab es noch andere Pakete) und Installiert.
    Also vielleicht falscher Weg oder falsches Paket. Vielleicht ist aber auch was krumm mit meinem Multiman und Webman. Im Webman habe ich da Problem das ich die ISO's nicht erneut scannen kann da mir PS3 einfriert. Daher nachher mal den Mod installieren.

    Hi,


    ist ein Firmewareupdate der PS3 um das es geht. Du das Spiel ist kung fu panda 3.
    Ich befürchte fast das das Spiel ohne Update nicht zu spielen ist und somit zurück geht.


    Danke falls es doch eine Lösung gibt...

    Hallo zusammen,


    habe mir ein kleines Spiel gekauft und jetzt braucht die PS3 ein Update. Ich habe zur Zeit noch 4.50 drauf und habe ihr gelesen das ich auf keinen Fall ein Update machen soll, da sonst meine Cobra nicht mehr funktioniert.


    Gibt es einen anderen Weg, außer das Spiel zurück zusenden?


    Danke



    Lars

    Hi,


    ich verstehe auch etwas mit dem Update nicht. Ich habe den Chip in der Version 3 und hatte eine ältere Version auf dem Chip
    Da ich jetzt länger nichts gemacht habe, habe ich alles auf die Version 2.4 geupdatet und den Browser aktiviert.


    Bis vor dem Updatet des Chips (Die PS3 wurde nicht geupdatet) konnte ich mit einer Boot CD eine ISO auswählen und es lief einfach.
    Jetzt nach dem Update muss erst die CD raus rein und dann geht es los....


    Da ich nicht genau weiß was ich falsch gemacht habe, schreib ich leider auch doppelt

    Hi,


    ich habe 2.4 genommen, da das neuste. Komme ich jetzt einfach zurück?


    Und die 2.3 sehe ich gar nicht nur 2.2 fix 3..


    Dake


    Hi,



    habe es teilweise wieder zum Laufen bekommen.....
    Leider ist es wirklich schrecklich zu bedienen ....


    1. Ich bin wieder zum Manager


    2. Wenn ich eine Spiel aussuche dauert es sehr lang bis was passiert


    3. Nachdem ich ein Spiel ausgesucht habe, muss ich den Manger beenden und die Spiele CD auswerfen und wieder einlegen


    Dann startet das Spiel.....


    Ich fange gleich an zu heulen.....



    Hier meine Config





    Das mit dem Browser hat leider gar nicht funktioniert

    Hallo zusammen,


    nachdem die PS3 2 Jahre im Keller lag habe ich Diese heute mal entstaubt und angeschlossen. Nachdem ich alle Updates für die v3 gemacht habe, habe ich leider ein paar Probleme mit dem Browser.
    Alle Spiele werden als Film angezeigt und starten somit nicht. Ich habe eine normale Config genommen, ohne Anpassungen.


    Danke für jeden Tip


    Lars

    Hallo zusammen,


    ich bin in der unglücklichen Situation einen MAC zu besitzen.
    Gibt es Tool zum erstellen einer ISO mit IRD und..... für den MAC oder muss ich die Windows Gurke entstauben??



    Blackei

    Hi,


    ja, mein ich doch. Ich denke eigentlich ist aber USB3.0 abwärts kompatibel. Und wenn die Playstation mit der ODE nicht USB 3.0 ausnutzt ist es halt USB 2.0.


    Aber egal, es läuft mit der Station und das ist es worum es hier ja ging.


    Gruß

    Hi,


    ich verstehe das mit den IRD noch nicht ganz.
    Ich erstelle eine ISO mit den IRD Files und anschl. entschlüssle ich die Datei. Diese Datei nutze ich dann mit der ODE und es klappt. Ich habe auch mal den ODE checker darüber laufen lassen und die Checksummen passen so auch.
    Gibt es den ISO Builder eigentlich auch für MAC? Ich muss so jedes Mal die Windows Gurke anwerfen.


    Danke


    Blackei

    Hi,


    auch wenn du schon eine Station hast..


    Ich habe mir 2 Inateck Dockingstation mit USB 3.0 zugelegt. Mir ist klar dass die ODE kein USB 3.0 unterstützt, laufen tutu Sie damit aber ohne Probleme.
    Als Patte nute ich eine 2,5 Zoll SATA Platte.


    Gruß

    Hi,
    ich die orginale Disk hier, das ist nicht das Problem.
    Kann nur leider nicht selbst kopieren, da mir das passende Laufwerk fehlt.


    Es kommt auch zu keinem Fehlermeldung, der Bildschirm ist halt nur schwarz.

    Hallo zusammen,


    habe meine Cobra Heute eingebaut und es hat wohl auch alles geklappt.
    Habe mir den Stick zusammengebastelt, doch leider starten die Spiele nicht.


    Ich habe eine passende Startdisk gefunden und im Manager wird mir das Spiel auch angezeigt. Nach dem klicken soll ich den Manager verlassen um das Spiel zu starten.


    Nach klicken auf das Spiel wird der Bildschirm schwarz und nichts....


    Ich habe einen MAC und habe so den Stick auch immer sauber getrennt. Als Stick habe ich einen USB3.0 Stick an der mitglielieferten Verlängerung angeschlossen.


    Muss der Titel des Spiels speziell benamt sein (Leerzeichen) ?
    Ich komme leider nicht weiter....


    PS Updates sind alle drauf. PS3 und Cobra


    Blackei