Beiträge von Mr-Blutwurst

    Das war ja genau das, was ich damit meinte.
    Also haben Leute wie ich, die schon auf der aktuellen Version von GT6 sind, keine Chance ohne Dex den Credit-Stand zu modifizieren (Wobei es dann auch mit der DEX anders geht).


    Also sind wir alle genau so schlau wie vorher =) =) =) =)

    Masafaka - Wo das Problem liegt?! Hättest du dich mal KOMPLETT durch den Thread gelesen, wüsstest du es. Es ist nicht mehr so leicht wie bei GT5 da das Savegame von GT6 ganz anders aufgebaut und verschlüsselt ist.


    Cloud - Das Problem dabei ist, dass Version 1.01 erforderlich ist und diese mittlerweile nur noch auf einer DEX-Ps3 Spielbar ist, wenn man schon ne höhere Version hat.


    __________________________________________________

    Hallöchen zusammen!


    Könnte mir jemand ein Savegame von Battlefield besorgen, wo die Kampagne schon durch gespielt wurde?!


    Ich weiß, dass die Saves Kopiergeschützt sind, aber ich weiß auch, dass es Mittel und menschen gibt, die sowas können.


    Hatte die Kampagne schon fast zum 2ten mal durch aber dann kam ja der scheiß savegame bug, der das Save nach einem Update überschrieben hat.


    Wäre nett, wenn es jemand machen würde/könnte. >Der Trophys wegen<


    Danke!

    Ja aber was bewirkt das?!
    Hört sich so an, als wenn du einfach das Savegame Resignst. (Das geht deutlich einfacher)
    Wir suchen ja eine möglichkeit, unseren Spielstand zu behalten und nur Credits zu ändern.
    Daher finde ich dein Beitrag mehr wie Überflüssig und Unnötig, vorallem weil man nur Bahnhof versteht. :hauen:

    Hey Hellbubb,


    schön das du es geschafft hast :gut:


    Ich bin auch schon seit tagen daran, herauszufinden wie man die die Werte ändern kann.
    Bei GT5 war es einfacher, da man neben der PARAM.SFO nur noch EINE Weitere datei hatte.
    Nun hat man GT6.0, GT6.1, GT6.2 Usw...
    Ich habe meinen Aktuellen Credit stand in HEX-Zahlen umgeschrieben und diese dann versucht in den dateien zu finden - Ohne erfolg. Hatte ja schon oben einen Link gepostet wie es bei GT5 ging.
    wäre echt cool wenn sich jemand mit mir zusammen tun würde oder es herausfinden würde.
    Würde mich dann auch Bereit erklären ein Video-Tuturial zu machen und dieses dann hier veröffentlichen.


    Cloud - Vielleicht kennst du dich ja auch aus?! :)

    Hallo,
    hat nun jemand mal ausprobiert das Savgame via BruteForce Save data (Pc) zu modden?
    Ist nämlich nicht mehr so einfach wie bei GT5.
    Habe mir übergangsweise erstmal ein Savegame auf meine ID überschrieben aber damit ist mein gesammter Fortschritt weg.
    Hilfreich wäre auch, wenn jemand sein Savegame (ein gutes natürlich) hochladen würde.


    Danke ! :gut: