Beiträge von 1_3_3_7

    Hi ....


    hat einer von euch sich The Simpsons Arcade im PSN / SEN Store gekauft ? Und ist es bei euch noch verfügbar ?


    Problem: Ich habe mir das Spiel gekauft und auch gespielt ... nun musste ich wegen defekt meine PS3 wechseln und alles wieder neu downloaden ...allerdings Simpsons Arcade ist nicht mehr in meiner Download Liste auch in meiner Tröphen Liste ist es verschwunden .... und im Store ist es nicht mehr zu finden.


    Meine Transaktionsverwaltung reicht plötzlich auch nur noch bis anfang 2013 zurück obwohl ich seit 2010 SEN kunde bin.


    Meine Downloadliste reicht allerdings bis anfang 2010 zurück ....


    Der Sony Service weiss auch nichts will sich aber kundig machen ....


    MfG

    Nintendo hat anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung von Mario Kart 8 eine spezielle Rabattaktion ins Leben gerufen. Jeder, der Mario Kart 8 im Handel oder im eShop erwirbt und anschließend auf der offiziellen Nintendo-Webseite bis spätestens 31. Juli registriert, erhält kostenfrei einen Downloadcode für eines von zehn ausgewählten Wii-U-Spielen. Die Spiele sind wie folgt:


    Nintendo Land
    New Super Mario Bros. U
    Game & Wario
    Pikmin 3
    The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
    Sonic Lost World
    Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen: Sotschi 2014
    Wii Party U
    Monster Hunter 3 Ultimate


    Quelle: Gameswelt

    Zitat

    Original von .ViPeR.
    1. habe ich nicht ganz verstanden
    willst du das logo verschwindet ? wenn ja dann den deckel solange glatt schleifen bis du eine ebene hast
    will du das logo ausfräsen ? ich habe es mit dem dremel gemacht aber schöööön sachte viel zeit lassen und mit wenig dehrungen
    je mehr drehung je schneller schmilz es


    Ich will das das logo weg ist ... aber ich will dort wo das logo war ein anderes Bild bzw. motiv einfräsen .... allerdings dachte ich an spachtelmasse oder Epoxidharz da ich bedenken habe was die stabilität des deckels anbetrifft wenn ich sie glattschleife.


    ... bin auch schon 32 :D ... aber mir fällt der name von diesen bildern nicht ein.

    nachdem ich mir jetzt alles zusammen gesammelt habe was ich brauche .... (ausser ein Controller case , aber das hat noch etwas zeit) habe ich noch ein oder zwei fragen bevor ich loslege.


    1.) womit "cleane" ich am besten das logo der PS3 oben auf dem Deckel (PS3 SLIM) ? Ich will eine ebene fläche an der ich dann noch fräsen kann ohne das es wieder rausfällt und ich dann ein zerstückeltes logo habe , ich will gar keines.


    2.) was ist ausser dem "loch-mod" ( PS3-Slim) noch beim Lüfter möglich um die Konsole kühler zu machen ..


    3.) eine frage an die ältere generation :D ... wie hiesen die kleinen bilder ( buchstaben , zahlen ) die man früher mithilfe von reiben mit einer münze auf nahezu alles draufgemacht hat .... und kann man die irgendwo selbst drucken lassen ?


    das wars erstmal ....

    Die Call of Duty Rabatt Aktion startet auch heute.


    Vollversionen:


    Call of Duty: Ghosts (PS4)
    Vorher €69.99, jetzt €47.99


    Call of Duty: Ghosts (PS3)
    Vorher €69.99, jetzt €44.99


    Call of Duty: Ghosts und Season Pass (PS4)
    Vorher €109.99, jetzt €94.99


    Call of Duty: Ghosts und Season Pass (PS3)
    Vorher €109.99, jetzt €89.99


    Call of Duty: Black Ops II
    Vorher €69.99, jetzt €24.99


    Call of Duty: Black Ops
    Vorher €49.99, jetzt €24.99


    Call of Duty 4: Modern Warfare
    Vorher €29.99, jetzt €19.99


    Call of Duty: Modern Warfare 3
    Vorher €29.99, jetzt €24.99


    Call of Duty: Modern Warfare 2
    Vorher €29.99, jetzt €19.99


    Call of Duty: Classic
    Vorher €14.99, jetzt €11.99


    Download-Content:


    Call of Duty: Black Ops II Apocalypse
    Vorher €14.49, jetzt €6.99


    Call of Duty: Black Ops II Revolution
    Vorher €14.49, jetzt €6.99


    Call of Duty: Black Ops II Uprising
    Vorher €14.49, jetzt €6.99


    Call of Duty: Black Ops II Vengeance
    Vorher €14.49, jetzt €6.99


    Call of Duty: Black Ops Annihilation
    Vorher €14.05, jetzt €6.99


    Call of Duty: Black Ops Escalation
    Vorher €13.59, jetzt €6.99


    Call of Duty: Black Ops First Strike
    Vorher €14.05, jetzt €6.99


    Call of Duty Black Ops Rezurrection
    Vorher €14.05, jetzt €6.99


    Call of Duty: Modern Warfare 3 Collection 1
    Vorher €14.05, jetzt €6.99


    Call of Duty 4 Modern Warfare Variety Map Pack (Nicht erhältlich in Österreich)
    Vorher €9.69, jetzt €4.99


    Call of Duty: World at War Kartenpaket-Bundle
    Vorher €24.25, jetzt €12.99


    Call of Duty: World at War Kartenpaket 1
    Vorher €9.69, jetzt €4.99


    Call of Duty: World at War Kartenpaket 2
    Vorher €9.69, jetzt €4.99


    Call of Duty: World at War Kartenpaket 3
    Vorher €9.69, jetzt €4.99

    Laut Verschiedenen Angaben von Händlern in Tokio ( mein Onkel wohnt dort ) wird die Konsole samt Spiel verkauft.


    Ich habe mir das mal umgerechnet 46980 JPY = 337.65 Eur + 15€ Versand = 352.65€


    das ist billiger als sie in DE zu Kaufen .... ich überlege ob ich sie nicht in JP bestellen soll .... allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen wie es mit der Stromversorgung ausieht und ob X&O vertauscht sind.


    Wenn allles passt wird das wohl meine ps4 werden :D

    Hi


    Gestern während des spielens hat sich meine PS3 Slim aufgehangen musste sie vom strom nehmen damit sie aus geht.
    Wenn ich sie jetz anmache leuchtet sie durchgehend grün lüfter laufen auch aber bildschirm bleibt schwarz und Controller wird nicht mehr erkannt, hat jemand ein tipp um sie wieder zum laufen zu bekommen.


    MfG Leet