Beiträge von bandimo

    Cfw 4.7 kp welche ^^


    Die Save Datai ist nicht beschädigt, und wie oben schon gesagt, stimmt sie mit dem Profiel überein.
    Habe ein Neuen spielstand gerde ausprobied und der Funktioniert ohne Probleme.
    Ich glaube ich habe Cheats benutzt kann das daran liegen?


    Hab jetzt Cheats instaliert wird immer noch nicht erkannt.

    Hi, wollte nach gerade Assassins Creed Black Flag (bles01882) wider anspielen.Das Problem ist das die Save Datei nicht erkannt wird, ich weiß auch nicht welche Version die Save hat.Habe es schon mit 1.00 1.03 u. 1.04 versucht, leider erkennt es die Save Datei nicht.1.01 und 1.02 finde ich nicht im netzt.Der Benutzter und die ID stimmen mit dem jeweiligen Profil überein , daran kann es nicht liegen.Was soll ich nun machen?

    Die Version ist nicht wichtig, die meisten Cheats funktionieren für mein Save nur sind es die wie oben beschrieben die Manuel editieren werden sollen.
    Hier sind die, die durch einfach haken setzten nicht funktionieren, auch wird es dir angezeigt das 0 Cheats aktiviert sind beim bestätigen.
    [spoiler]
    [99,999,999 Gold]
    search FFFFFFFF0001
    write next (6):FFE0F505


    [99 Skill Points]
    search FFFFFFFF0001
    write next (26):63


    [99 Health Potions - Must have at least 1 to work]
    search 6D696E6F725F6865616C74685F726573746F7265
    write next (49):63


    [99 Wrath Potions - Must have at least 1 to work]
    search 6D696E6F725F77726174685F726573746F7265
    write next (48):63


    [255 Mystic Stones - Must have at least 1 to work]
    search 73746F6E655F626C7565
    write next (39):FF


    [255 Power Stones - Must have at least 1 to work]
    search 73746F6E655F726564
    write next (38):FF


    [255 Resistance Stones - Must have at least 1 to work]
    search 73746F6E655F676F6C64
    write next (39):FF[spoiler]

    Mach ich ja, nur wen ich beim den Cheat ein haken setzte passiert nichts und der Grund ist oben beschrieben, es scheint das man es Manuel machen soll, wie ist mir aber nicht klar.

    Hi Leute,


    ich bin am verzweifeln, ich suche die ganze Zeit nach einem weg wie ich bei Darksider 2 Mony cheaten kann.
    Habs schon via Brute Force Savedata versucht was nicht funktioniert, also Cheat aufgemacht um zu schauen warum. da stand das hier:
    [99,999,999 Gold]
    search FFFFFFFF0001
    write next (6):FFE0F505


    Ich so: "Ok Hex Editor an, den Wert gesucht und die wert nach 01 geändert."
    Leider funktioniert das nicht,
    ich dachte das dan die 6 bedeutet das ich 6xFFFFFFFF0001 suchen soll, was ich auch gemacht habe und auch da nach 01 den wert eingetragen doch nicht.


    Kann einer mir Helfen bin wirklich am verzweifeln.


    PS: Ich besitzt die PSN Version NPEB00902.

    Guten Tag,


    ich entschuldige mich gleich wen es irgendwie im falschen Seckto ist, bzw. ein sammel Thema dazu gibt.
    Ich war einfach überwältigt von den ganzen Unterkategorien, und wusste nicht wohin damit.


    Ich habe 4.55 Rogero auf meiner PS3 installiert und vor ein par Jahren mit einem spoofer auf 4.60 gespooft und auch wider ne ganze weile die PS3 nicht angefasst.
    Als ich wider mal etwas spielen wollte, merkte ich das es schon wider ein neuen OFW draußen war, also habe ich einfach von 4.60 auf 4.66 gespooft.
    Leider wurde auch so die alte gelöscht und ich habe keine Möglichkeit mehr auf meinen Originalen CFW wider zurück zu spoofen.


    Daher meine Frage: Kann ich einfach über den Recovery Menü eine 4.66 CFW installieren, ohne das ich was befürchten muss, oder muss ich doch etwas beachten?


    Lg

    Bin zu faul^^
    Gerade ein neues Problem, AW habe ich zum laufen gebracht, doch nach einem kurzen Neustart der PS3 wird mir das Spiel nicht mehr in der XMB angezeigt.
    Kann einer mir Helfen? Ich hoffe das ich nicht alles erneut runterladen muss. =/


    PS: Für alle die sich auch fragen welche Version:
    "Einfach den fix für BLES02077 und überschreiben lassen"
    Nach dem Updaten des Spieles müsst ihr erneut den Fix reinklatschen!


    Lg

    Vielen Dank, natürlich weiß ich das ich irgendwann gebannt werde, doch das stört mich nicht wirklich da ich so oder so nicht der Online Freak bin, und wen ich Online gehe dan nur sehr selten.


    Welchen fix sollte ich den am besten für die Version benutzten?

    Hallo Leute,
    Ich habe gerade von einem Freund AW geshart bekommen, nur bin ich immer noch auf 4.55 und will weiterhin drauf bleiben.
    Wen ich einen Fix installieren sollte ändert das irgendwas an der Original ID des Spieles? Will nicht wegen so was gebannt werden.
    Welchen fix sollte ich verwenden, ich habe die PSN Version NPEB-02087.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Lg

    Leider weiß ich nicht wie das geht, bzw. bin ich mir sicher das es nur bei den beiden spielen bis jetzt möglich ist.


    Könnte einer mir vielleicht die saves bearbeiten?
    Alles was ich will ist nur Maxi Gil und bei beidem das die Stats verdoppelt sind.

    Na ja das will ich ja aber nicht.
    Das einzige was ich machen will ist am Anfang meine Str, Hp, Magi zu verdoppeln, damit ich am Anfang schon ein Vorteil habe.
    Maxi Gil könnte ich auch gebrauchen.


    Soweit ich weiß kann man die saves bei Borderland 2, und Skyrim konvertiere daher dachte ich das es hier auch Möglich ist.

    Hi ich habe gerade ein kleines Problem.
    Ich versuche die ganze Zeit mit dem final fantasy 13-2 save editor etwas meine Stats zu erhören.


    Leider sind die meisten nur für Xbox 360.
    Ich fand auch einen der für Ps3 geht.
    Nur ist da das Problem das ich alles auf Maxi stellen kann aber nicht wie gewünscht nur um str. 10 Punkte oder so.


    Daher wollte ich fragen ob es Möglich ist seine saves von der ps3 zu xbox umwandeln kann, und wider zurück.


    Mfg