Beiträge von ChilliSuppe96

    Ok, dann sind wir mal Brav und ich sag jetzt immer ich habe sie im Schrank liegen :P
    Ist glaube ich besser so... Als ob hier niemand ein Spiel Installiert hat was er von Freund geborgt hat. Glaube ich nicht.


    Wäre es nicht möglich hätte kaum einer eine CFW Installiert.

    Wer weiß wie man sicher in das PSN geht wird auch nicht so schnell gebannt. Es kommt immer darauf an was man macht und ob man die CFW auch versteckt. Mit History löschen und Syscalls deaktivieren ist es schon getan.
    6 Monate mit CFW Online... Account funktioniert wie am ersten Tag. Einmal Geld in GTA Online gecheatet. Aber nichts ist passiert.


    Hab für die Konsole nur 80€ mit alles an Zubehör und Downgrade nur 30€ bezahlt. Schnäppchen.


    Nur diese Spoofer Geschichte ist nun das Problem das Sony wohl neue Signaturen eingefügt hat die die Spoofer erstmal auch einfügen müssen. Ein Spoofer der zwar eine 4.70 einträgt aber mit den 4.66 Zertifikate Arbeitet.... Naja ist ja logisch was Sony dann sieht. 99,9% unwahrscheinlich das es dann ein Fehler war wenn er eine OFW hätte.


    Deswegen falls ein weiterer Spoofer kommt warte ich einige Stunden und lasse die "Lockvögel" für mich testen.


    Zum Thema zweite Konsole: Hab viele Spiele von Freunde gerippt oder von eigener Spielesammlung und verliehen an Freunde.
    Würde also keine Spiele mehr haben außer GTA V.

    Naja die CFW 4.70 Nutzer ergötzen gerade von Online :D
    Die können alle schön brav weiterspielen.


    Will nur kein Cobraloses etwas auf meiner PS3 haben.


    Der Grund für den Bann liegt daran da der Spoofer nicht die Originalen 4.70 Signaturen nutzen. Ansonsten würde das wunderbar laufen.
    Und sehr unwahrscheinlich das ein OFW Nutzer mit 4.66 Signatur auf einer 4.70 online geht.


    //Offtopic
    Die Jungs übertreiben es dafür aber:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LEUTE! VERWENDET KEINEN SPOOFER!


    Sony hat neue Checks eingefügt. Eine ganze Armee von CFW PSN Nutzer wurden nach dem Spoofen + Login sofort gebannt.
    Sch*iß Sony gottseidank hab ich das vorher gelesen.


    Bezogen auf den PS3ITA Spoofer 4.70


    Also diesmal sag sogar ich bleibt mit Eurer CFW erstmal vom PSN fern!

    Nope. Zählt als Privatkopie. Hab mal ein paar Leute gefragt die sich damit auskennen. Die meinen wenn du es nicht aus Tauschbörsen runterlädst ist alles im Grauen Bereich.
    Nur man Verstößt gegen allmöglichen AGBs.


    ich darf auch Musik/Filme CDs/DVDs kopieren und Freunden verschenken. Aber nicht für alle Freigeben/hochladen.

    @seeadler


    Das stimmt nur CFW ohne PSN irgendwie total öde :D
    Auch die Tools denken mit. Seit gestern ein Feature das der Zugriff auf alle Sony Servern solange geblockt ist bis das Tool die CFW versteckt hat. Und ja das ist durchaus möglich.
    Was ist eine CFW ohne CFW Funktionen und ohne History? Eine vorgetäuschte OFW. Außer man geht mit Homebrew online... Selber schuld. Beispiel: ".... spiel nun Multiman"??? :D
    Bin schon seid ca. 6 Monate aktiv mit einer CFW Online.


    Wäre ich mit ner CFW nie in das PSN gekommen hätte ich mir keine PS3 angeschafft. Bei mir geht es darum Spiele von Freunden auf meine HDD zu kopieren und mit denen zu spielen.
    Downloaden tue ich nichts. Ist also Grauzone.


    Und ein 4.70 Spoofer ist in Arbeit. Das wird noch!

    Also ich spiele damit gerade GTA Online und eben CoD AW. :D - Es funktioniert laut Forum auch nur auf CEX Geräten. Auf DEX soll es weiterhin Freundeslisten Bug geben.
    Aber Online kommt man auf beiden

    :D Mag sein aber ich spiel meine Backups online ohne Mods. Ok hab 1x im Leben in GTA Online Geld gecheatet und bislang auch noch nix passiert (Ist 6 Monate her).
    Aber jeder seins ich erkläre keinen wie man das halbwegs sicher angeht ich kenne die Regel hier.