Beiträge von pie_co

    Da es eine extrem große Database an PS2 Codes gibt,
    ist bereits ein "Cheat Classic" in Arbeit!


    Dieser ist dann so benutzbar wie Action Replay oder Gameshark,
    Cheatsystem starten, Spiel & Codes auswählen, Spiel starten.


    Hallo, ich würde gerne wissen ob es das schon gibt, auf der PS3 ein PS2 classics cheat oder so ähnlich wo ich dann Action Replay Codes eingeben kann.

    Hallo, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
    Ich habe auf meinem PC und meiner PS3 den Console Manager ccapi 2.60 erfolgreich installiert, aber meine PS3 wird nich auf dem PC im Console Manager erkannt.
    Woran kann das liegt?
    Kann es sein das es nur mit normalen IP Adressen geht und nicht mit IPv4 Adressen?
    Denn meine geräte haben IPv4.
    (Den Schritt mit Gameshark hab ich noch nicht gemacht. Möchte erstmal die Verbindung bekommen)