Beiträge von ango


    Ich bevorzuge die Auswahl über die "meta.json" Datei im Payloads Verzeichnis. Funktioniert super und man kann im Namen zB kurze Infos mit reinschreiben.

    Wenn vorhanden wird die Datei meta.json zuerst geladen, falls nicht vorhanden wird nach den *.bin Dateien gesucht.


    Als Beispiel hier meine meta.json Datei:


    ...wollte mal ein kurzes Feedback bezüglich Hen 3.0 geben.

    Ich habe die PS4 Pro CUH 7116B und habe nach den postiven Feedback über Hen 3.0 die neue Version des Exploit Menus installiert. Ich bin kein Dauerzocker, habe aber die letzte Woche täglich mehrmals den Exploit Hen 3.0 getestet.
    Will heißen, PS4 angemacht, sofort ins Benutzerhandbuch und den Hen 3.0 geladen (ohne wie bisher mindestens 1 Minute zu warten)


    ...was soll ich sagen, hatte bisher keinen Absturz! :yess:
    Wenn ich die anderen Hen Exploits "sofort" starte, ist wie bei der Lotterie. Mal gehts, meist aber gibts einen Absturz

    Das einzige was mir aufgefallen ist, das wenn ich die externe Festplatte aus dem USB Port entferne, kann es zu einem Absturz kommen. Kommt nicht immer vor aber ab und zu. Das war aber auch bei den anderen Hen Exploits der Fall

    Hallo.
    Ich habe meine Switch nach der 5 Punkte Anleitung amsPlus eingerichtet. Schritt für Schritt (auch 90dns).
    Spiele mit verfügbaren Updates wurden per ns-USBLoader und AtmoXL Title Installer installiert.

    Wenn ich in der CFW bin (Flugzeugmodus ist an, 90DNSTester sagt alles geblockt), bekomme ich bei einigen Spielen trotzdem die Meldung das ein Update verfügbar sei.

    Gibt es eine Möglichkeit die Meldung zu unterdrücken?

    Schön zu hören, dass es unter deiner PS4 Pro mit der normalen Edition zufriedenstellend läuft. Es gibt m.W. aber auch bei den Pro Modellen noch feine Unterschiede und ich bin mir sicher, dass auch die verwendete Festplatte für die erfolgreiche Ausführung des Jailbreaks eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielt.

    Denke auch das es Unterschiede bei den PRO Versionen gibt.
    Meine ist eine PS4 Pro CUH 7116B mit einer 2 TB Festplatte. Hatte die mal vor laaaaaanger Zeit ersteigert ;)

    Also ich habe die PS4 Pro und benutze die normale Edition über das Benutzerhandbuch.
    Von 10 Starts/Neustarts hatte ich nur einen Absturz aber auch nur weil ich nicht ein paar Sekunden warten konnte den Exploit zu benutzen :P

    Beim 5.05 Exploit Menu war es von meinem Gefühl her auch nicht stabiler.

    Ich habe den Guide gestern überarbeitet (siehe den Post über deinem) Es sollte im Anschluss an die grundlegende Einrichtung (Spoiler Nr. 1) ein aktuelleres Menü eingerichtet werden, was auch deutlich stabiler läuft. Ich empfehle natürlich meine MUXI672 PRO Alpha, mit der Einrichtung für die Nutzung über das Handbuch. Eine detaillierte Einrichtungsanleitung liegt als PDF Datei als Anhang im Titelpost des Themas bei.:)

    ...werde ich sofort ausprobieren ;)

    Hab alles nach nach dem TUT eingerichtet und anschliessend MIRA gestartet. Alles lief ohne Probleme. (PS4 Pro)

    Heute habe ich wieder über das Benutzerhandbuch Mira gestartet...es gab auch die Erfolgsmeldung im Browser (Debug Settings sind da), aber ich kann kein Game starten (soll mich am PS Netzwerk anmelden).
    Nach mehreren Neustarts wende ich mich nun hoffnungsvoll an euch und bitte um Hilfe ;)

    Hallo,
    ich habe die CFW REBUG 4.75.3 REX und die neuste Movian CEX Version installiert um den Player über XMB starten zu können.
    Danach habe ich mehrere Plugins installiert und habe nun ein Problem mit dem BS.TO Plugin.
    Nachdem ich mehrere Streams zu den Favoriten hinzugefügt habe, wird in regelmäßigen Abständen die Favoriten Liste gelöscht bzw. geleert.
    Wann dies passiert konnte ich noch nicht herausfinden. Es passiert nach einem Neustart der PS3 oder nach dem beenden von Movian.


    Ich weiß das die Favoriten in den File "personalStorage" gespeichert werden. Hab mir ein Backup über FTP geholt und auf dem PC gesichert.
    Wenn ich nun versuche die Sicherungsdatei zurück zu kopieren, wird sie nicht vom Plugin/Movian übernommen. Es wird wieder eine leeres Dummy File gespeichert.


    Hat jemand einen Lösungsvorschlag?



    EDIT: Es liegt am Plugin. Nach Rücksprache mit dem Author des Plugins, hat er dasselbe Problem.

    Hallo, ich habe die Rebug 4.75.3 CEX und habe ein paar Fragen zu REBUG.


    1. Was sind die weiteren Unterschiede zur 4.76.1 Lite außer das die Version kein DEX unterstützt?
    2. Ist die 4.76.1 ein Update gegenüber der 4.75.3 (wegen der Versionsnummer) ?
    3. Kann ich die Lite Version einfach über die 4.75.3 installieren?