bDie Zeiten, wo man noch Dumps auf die SD-Karte kopieren, und diese ab einer Größe von 4 GB splitten musste, sind schon lange vorbei!
Heutzutage werden alle Daten entweder per USB- oder USB-HDD installiert. Schau dir bitte mal diese beiden Themen dazu an:
Beitrag[Anleitung] Installation von NSP/NSZ & XCI/XCZ Dateien mit dem AtmoXL Titel Installer (ATI) oder TinWoo Installer und NS-USBLoaderInstallation von NSP/NSZ & XCI/XCZ Dateien mit dem AtmoXL Titel Installer (ATI) oder TinWoo Installer und NS-USBloader (USB-, USB-HDD oder Netzwerk)
psxtools.de/index.php?attachment/95409/ psxtools.de/index.php?attachment/95206/
Ich zeige hier auf, wie NSP/NSZ oder XCI/XCZ Daten jeder Größe auf einfachste Weise mit dem AtmoXL Titel Installer (ATI) oder TinWoo Installer ausgehend von einem Windows PC mit NS-USBloader per USB Verbindung, Netzwerk oder USB-HDD installiert werden können. Auch…oder
Beitrag[Anleitung] USB-HDD- & USB-Installationen über den DBI (amsPLUS)USB-HDD- & USB-Installationen über den DBI
(amsPLUS)
psxtools.de/index.php?attachment/77539/
Mit dem DBI können USB-HDD Installationen von Daten im NSP/NSZ/XCI/XCZ über ein an der Switch angeschlossenes exFAT formatiertes USB-Medium oder USB-Installationen im Zusammenhang mit einem Windows PC durchgeführt werden. Diese Anleitung richtet sich vorwiegend an amsPLUS Nutzer, deren Setting dieses Tool bereits beinhaltet.
Hinweis!
Am ersten April jeden Jahres, spinnt der DBI und gibt eine andere Sprache…
Problem hier ist, DB Installer ist für Windows lt. Beschreibung. Ich habe nur einen Macbook, Alternativ könnte ich auch mit dem Handy, aber mein Tool aus 2020 (NS-usbloader) funktioniert nur semi gut. Immer wenn ich über Wifi ein File versende, bricht das nach 1 Minute ab. Gibt es sonst noch eine Möglichkeit? Ansonsten müsste ich mir erstmal einen Windows Laptop besorgen gehen.