- Stealth Mode
Naja, dieses Feature schützt dich auch nicht 100 Prozent vor einem Bann
Das ist nichts anderes als ein DNS- und HTTP-Setup, das nur die gesamte Verbindung zu Nintendo Server blockiert, Geht ganz einfach auch für ReiNX.
Allerdings fängt Stealth Mode nicht die Fehlerreport ab, die generiert werden konnten und sodass die Weitergabe der Reports an Nintendo per Telemetrie unvermeidlich ist.
Genau diese Daten sind Mitschuld für häufiges Bannen.
SX OS fehlt noch das System-Modul "creport" von Atmosphere.
also ist Atmosphere am besten ? und nicht ReinX
Für die Gefahr hin, dass ich ein wenig übertrieben klinge.
Alle bereits veröffentliche CFWs (ReiNX, hekate und SX OS) basieren auf Atmosphere und bedienen sich an die öffentlichen Repos von Atmo.
Atmosphere ist sozusagen die Mutter aller CFWs, welche mit einer richtigen EmuNAND-Implementierung daher kommen wird.
- EmuNAND-Implementierung
- crash report (creport)
- fs.mitm (layeredFS original von Atmo)
- boot2 Reimplementierung
- process manager (pm) nutzen alle ander CFWs von Atmo)
- service manager: (sm) nutzen genauso alle von Atmo
- loader von KIPs
- Debugging-Toolset mit einem neuen "debug monitor"-Systemmodul zum Debuggen von Prozessen
- Ein Plugin-System
- Und weitere Erweiterungen für Atmosphères Komponenten