Beiträge von Kenan94

    Willkommen


    starte mal ins Recovery Menü , Recovery Mode der PS3 aktivieren !!!
    und führe Punkt 4 aus. Dabei wird nichts gelöscht.
    Wenn das nicht helfen sollte, am besten die CFW nochmal übers Recovery Menü, Punkt 6 neu installieren

    Ins Recovery Menü komme ich auch nicht, es ist so als würde die Ps3 gleich beim anschalten einfrieren.


    Edit: Hab gleich nachdem ich den Post geschrieben habe nochmal versucht ins Recovery Menü zu kommen und jetzt geht es komischerweise 8|


    Edit2: Ps3 war nachdem ich das System Wiederhergestellt habe wieder am laufen, nachdem ich den Multiman gestartet habe aber wieder das selbe Spiel von vorne. Komme wieder nicht ins Recovery Menü. Bild zum Gefreezten Multiman im Anhang.

    :nabend:
    Ich habe ein Problem mit meiner Ps3 Slim.
    Undzwar hat die Konsole ganz normal Funktioniert.
    Habe im Multiman eine Datei von meiner Externen Festplatte auf die Interne Verschoben, dieses dan aber abgebrochen, da versehentlich falschen Ordner gewählt.
    Dann blieb die Konsole hängen ( was öffter mal vorkommt)
    Habe die Konsole dan am Ausknopf ausgeschaltet und dan versucht wieder anzuschalten, sie geht an aber gibt kein Ton und kein Bild wieder.
    Ich kann sie dan nur Ausschalten indem ich den Knopf gedrückt halte. ( Als währe sie hängen geblieben)


    Weiss eine was das sein könnte?
    Bin dankbar für jede Hilfe.