Geil, freut mich immer wieder wenn auch was neues für ältere Konsolen raus kommt, dann kann man sich auch mal wieder mit diesen beschäftigen
Beiträge von Saschaking7
-
-
Einfach diesen Thread von Anfang an durch lesen. Dann solltest du informiert sein von welcher Wichtigkeit das ist
-
Das ist eine tolle Nachricht, mal Schauen wie lange es dauert bis etwas daraus gemacht wird.
Freue mich jetzt schon!!
-
Tolle Sache, suche schon länger nach sowas und freue mich das ihr das hier nun diesen Thread anbietet.
Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt
-
Genau meine Meinung, dieser Onlinezwang ist schrecklich und ich weiß nicht von wo die Entwickler das positive Feedback dazu hernehmen um das mit gutem Gewissen so durchzusetzen.
Ich bekomme eigentlich nur zu hören wie dumm und vor allem wie lästig das ist, da man bspw die Konsole nicht mal eben mit nehmen kann um das Spiel auf diese Weise zu teilen ohne sicher sein zu müssen das der/die-jenige auch Internet hat.
Habe mich echt auf das Spiel gefreut aber da danke ich dann wohl hiermit ab.
-
Das ist denke ich selbstredend nur ob es Vorteile im Gegensatz zu einem AV zu HDMI Converter hat beispielsweise.
Oder ob es grafisch Veränderungen geben kann -
Was für ein Kabelsalat aber top Arbeit!
Frage mich nur inwieweit das etwas bringt.
Sprich wo die Vorteile liegen. -
Frohe Weihnachten an alle hier!
-
Habe mir aus neugierde die Altersperre mal angesehen und SXOS ist daraufhin abgestürzt, also falls in zukunft sowas öfter passieren sollte könnte es daran liegen.
-
Eigentlich gibt es da nichts anderes, denke mal das Microsoft nur seine eigene Kamera verkaufen will nachdem diese ja such eher gefloppt ist.
Wenn du streamst Trackt die Kamera auch dein Gesicht und kann einen gewissen teil des Gesamtbildes herausschneiden um nicht das gesamte Wohnzimmer zu zeigen
(Hat sicherlich noch mehr nützliche Funktionen)Ich denke die Kinect würde sich lohnen wenn sie preislich in deinem Budget ist.
-
Es läuft mit einem Guitar Hero oder Def Jam Rapstar Mikro, sind beide von logitech wie ich das in Erinnerung habe.
Sind simple usb Mikros, vlt. Hast du ja noch eins das nicht direkt von Sony kommt (zum testen) -
Super, dann bleibe ich mal optimistisch.
-
Ich werde mich später mal ran setzen und es mit dem Tool versuchen, gibt es dabei irgendwas zu beachten?
-
Alles klar, Internet ist ja generell nicht dran, dann versuche ich es gleich mal!
Danke @cloud-strife hat geklappt.
Ich bin nun aus dem idu Mode zurück im normalen Menü der ps4 nur sehe ich meine spiele oder mein Profil nicht :D
Habe total vergessen ein Backup der Daten zu machen, lässt sich das noch richten? Festplatte ist noch vollkommen belegt also denke ich die Sachen sind noch drauf.
-
So alle zusammen, wollte wie beschrieben in den idu mode jedoch kommt nur die Meldung und jetzt geht gar nichts mehr.
Ideen?Meine Ps4 ist keine pro/Slim eben die erste und hat die Softwareversion 5.05
-
Der Sicherheits-Code, um diese Funktion freizuschalten war bei mir folgender:
Ist das nicht der gute alte Konamicode? ;D
-
Wo wir gerade bei Updates sind, ich suche seit einer Weile im Internet um mir die Updatedaten für Skyrim herunterzuladen aber finde einfach nichts dazu.
Ohne Update lässt es sich gar nicht erst spielen...Falls hier jemand was in Bezug auf Updates (bitte keine warez) gefunden hat wäre ich über eine Nachricht mit einem Tipp wo man suchen könnte oder sogar einen link sehr froh!
-
Danke für die links, ich denke die Rohlinge von @seeWood wären gut da ich bei dem Verkäufer Anfragen kann ob ich womöglich 2-3 testweise Disks kaufen kann da es sich dort um ebay handelt.
Habe jetzt diese hier gefunden, sollten ja die selben sein nicht wahr? Denn preislich gefallen sie mir besser, da würde ich gleich die ganze Spindel nehmen.
-
So, nun ist dank @WoodyWoodpecker der Chip Funktionstüchtig, danke nochmal an dieser Stelle, jedoch ist nun das nächste Problem da.
Die Rohlinge stehen jetzt im Vordergrund und ich möchte euch fragen, welche Rohlinge benutzt ihr und welche sind empfehlenswert? Es sollten wenn möglich Mini dvds sein und preislich nicht zu teuer sein :D -
Bei den ps1 Rohlingen habe ich immer schön langsam gebrannt, hat alles geklappt. Wollte da kein Risiko eingehen.
Nach den Rohlingen werde ich dann mal suchen.