Beiträge von morph3us

    @darex welches betriebssystem nutzt du? auf windows 7 funktioniert alles. hast du .net framework 1.1 auch installiert? hast du den EU code mit den offiziellen code der update-list.txt ersetzt? ich nehme mal an das du in europa lebst. Am DNS server muss nichs verstellt werden, wie gesagt nur die proxy und die muss gleich sein mit der wie im proxy tool

    @seeadler


    Ich gebe keinen support zu CFW dingen, ich habe lediglich support zu OFW gegeben, wie ihr, nach dem update wieder online gehen könnt. Also demnach nicht mal der agb die ich mir nichtmal durchgelesen habe weil ich sie nichtmal gesehen habe (denn wenn sie euch so wichtig wäre FETT und rot gedruckt auf der ersten seite stehen würde) . Es wird nicht so gerne gesehen weil der seitenbetreiber angst vor gesetzesbrüchen hat, kann ich gut verstehen. Aber diese seite ist nur dafür da um sowas vorzustellen, sonst würde sie nicht psxtools.de heißen sondern psxfreundschaften.de oder psxlove.de oder sonst was.

    Ich lese mir keine AGB'S durch. Und werde es auch nicht für dich jetzt tun. Und 99% der nuter tun dies auch nicht. Demnach könnt ihr jetzt alle bannen und psxtools.de geht pleite. Falls du denkst ich wär ein hacker, nein das bin ich nicht und das was ich getan habe ist weder illegal noch unbekannt, MFG

    Ja klar das kann theortisch wircklich sein, das es funktoniert. Du kannst es gerne mal testen ob das ganze klappt Würde mich sogar interessieren, weil mein pc läuft eig rund um die uhr 24 stunden. Solltest du deine ps3 einmal abschalten oder dein spiel neustarten hast du aber sehr wahrscheinlich ein problem.

    Mir ist einmal aufegfallen das der proxy server nicht mehr geöffnet war und es weiter zu funktionieren schien als mein pc abgestürzt ist. Aber dann auch nur bis zu dem zeitpunkt bis mein internet mir wieder probleme machte bez mein internet anbieter ausfälle etc). Aber grundsätzlich sollte es nur funktionieren wenn das programm weiterläuft. Kann auch sein das sony nur probleme macht solang es nicht nach updates fragt, aber das macht die playstation ja leider fast bei jedem programm/spielstart

    Es gibt leider viele falsch aussagen. Im Offiziellen thread auf psxhacks steht weiterhin das es nicht mehr funktionieren würde. Aber andere exploits wohl schon. Einer sagt dies, der andere das. Und so plötzlich wie das update kam, kann es nur daran liegen das sony irgendwas ( auch wenns nur etwas ist) gepatcht hat.

    Ich hoffe das ich nicht der grund sein werde, warum es dann letztendlich nicht mehr funktioniert. :/
    Naja egal ich will lieber andern helfen, hauptsache ich habe jemand freude bereitet, als der einzigste mit dem wissen zu sein, das es noch klappt.

    Jaja ich hab schon verstanden was du gemeint hast. Aber ich bin ja der beweis das es "immernoch" funktioniert. Oder vielleicht geht es ja auch nur die ersten tage ( kenne mich nicht sogut aus ) jetzt jedenfalls scheints noch zu funktionieren.


    PS: Das mit lachnummer hab ich eig lieb gemeint. :) bitte um entschuldigung

    Ihr seid auch ne lachnummer. Man braucht nichtmal eine CFW um wieder online zu kommen.
    Alles was ihr braucht ist den ps3 proxy server Gui, schaut euch ein tutorial im internet an.


    Replaced dann die update-list.txt mit der vom sony link mit eurer modifizierten.


    Gibt folgendes dann in die .txt ein:


    Code
    # EU
    Dest=85;CompatibleSystemSoftwareVersion=4.8100-;
    Dest=85;IncrementalUpdateVersion=0001036c-0001036c;ImageVersion=000104e2;SystemSoftwareVersion=4.8100;CDN=http://deu01.ps3.update.playstation.net/update/ps3/image/eu/2016_1101_b2483b4abc157494447c9c409c036041/PS3PATCH.PUP;CDN_Timeout=30;
    Dest=85;ImageVersion=000104e2;SystemSoftwareVersion=4.8100;CDN=http://deu01.ps3.update.playstation.net/update/ps3/image/eu/2016_1101_b2483b4abc157494447c9c409c036041/PS3UPDAT.PUP;CDN_Timeout=30;