Beiträge von Zisch4Bumm

    Hallo miteinander! :moin:


    Ich habe mir für meine SCPH-102 den OneChip bestellt und hätte dazu zwei Fragen! :D
    1: Welche Litze bzw welcher Querschnitt eignet sich dafür am besten?
    2: Wie befestige ich den Chip am besten im inneren der Konsole?
    ( Einfach Isolierband drum und reinlegen oder hat jemand eine paar gute Beispiele für mich? :) )


    Danke schonmal für jede Hilfreiche Antwort! :lachende:

    Hallo miteinander


    Frohes Neues Jahr erstmal! :D
    Nun zu meiner Frage:
    MultiMAN kann man bekanntlich durch gedrückt halten von Kreis quasi verlassen/beenden.
    Ist es möglich, das in andere Anwendungen und auch Spiele einzubauen?
    Ich finde das nämlich echt praktisch. :)


    Danke für jede Informative Antwort!

    Hallo miteinander


    Ich war grade seit längerer Zeit mal wieder hier und da wollte ich noch gleich eine Frage stellen die mich brennend interessiert.
    Ist es möglich aus einer normalen 1000er Vita eine 3G Version zu machen jedoch mit dem SD2Vita Adapter?
    Die Kontaktstellen befinden sich auf dem Mainboard der normalen Version ja auch. Das anbringen eines Mini PCIe Slots wäre für mich kein Problem.


    Danke für jede Informative und hilfreiche Antwort! :D

    Hallo miteinander


    Ich habe eine PS4 CUH 1116A zur reperatur gebracht ( HDMI Buchse )
    Als es dann fertig war sollte natürlich eine OFW installiert werden.
    Die PS4 habe ich gebraucht und ohne HDD gekauft.
    Sie zeigt den Fehlercode CE-35888-2 an nach dem starten. Der Typ der sie repariert hat meinte es wäre ein anderes Daughterboard drin ( derzeit BDP-020 )
    Ich habe mich mal im Netz schlau gelesen. Eigentlich müsste die PS4 doch das Laufwerk annehmen sofern es die gleiche BDP-Nummer hat oder?
    Oder gibt es keinen Weg mehr das Ding zum laufen zu bekommen ohne das originale Daughterboard?
    Würde halt echt schon reichen wenn nur die Firmware drauf ist, da wir ja in einem digitalen Zeitalter leben! ^^


    Ich Danke für jede Informative und Hilfreiche Antwort!

    Aus Erfahrung kann ich dir folgendes sagen: Wenn du etwas in Flash0/1 änderst dann bleibt es auch wenn du grade keine CFW aktiv hast.
    Hatte damals einen custom Gameboot :)
    Edit: Empfehle ich dir aber keinesfalls... mag zwar nett aussehen aber das Risiko etwas kaputt zu machen ist ja bei laihen relativ hoch..
    Allerdings geht dieser wieder weg wenn du die Firmware Updatest z.B von 6.60 -> 6.61.


    Freecheat und Dayviewer funktionieren... sind nur Plugins.. :)

    Sein erster Satz lässt doch daraus schließen das diese Liste alle Spiele beinhaltet die darauf gehen oder versteh ich das falsch?
    Sicher steht bei RDR2 5.55 aber einfach nur aus Spaß wird es da doch nicht drin stehen oder?! :D

    Also es steht dort das Red Dead Redemption 2 funktionieren soll...
    Sorry für die doofe Frage aber startet es dann ganz normal oder muss ich dann noch irgendwas patchen?
    Eventuell kann mir einer einen Link zu einem Tutorial geben wie man das machen muss. Nur irgendwie weiß ich nicht was ich jetzt sonst genau suchen sollte..


    Danke schonmal :)