Beiträge von sanchopanacho

    Ich hatte diesen param.sfo Fehler mit erstellen eines fpgk auch einmal, leider fällt mir der Titel nicht mehr ein. Gelöst hab ich das Problem mit dem orbis-pub-sfo.exe,. findest Du in Fake PKG Tools Ordner.


    Erstelle eine Kopie der gedumpten param.sfo. irgendwo auf deiner Festplatte.


    Starte orbis-pub-sfo.exe

    klicke oben links auf File>Open, im neu geöffneten Fenster navigiere zu deinem Dump Verzeichnis zur param.sfo.

    Code
    CUSA039527/sce_sys/


    Markiere die param.sfo und klicke unten rechts auf open.


    Im Fenster der orbis-pub-sfo entferne den haken bei Subcategory : For the Remaster Package.


    Speicher die param.sfo mit oben links auf File>Save .


    Erstelle aus dem Dunmp eine .gp4 Datei


    Nur wie gewöhnlich die fpk erstellen mit orbis-pup-gen, die Fehlermeldung sollte nicht mehr auftauchen.


    So hat es bei mir geklappt.

    Aktuell gibt es das Poco X3 Pro 6GB/128GB zu guten Kurs 199€ inkl. vsk.

    Code
    https://www.mi.com/de/product/poco-x3-pro/


    6.67 Zoll 120Hz Display/240 Hz abtastrate
    Face ID & Seitlicher Fingerabdruckscanner
    Arbeitsspeicher: 6GB DDR4x RAM
    Interner Speicher: 128GB UFS3.1 ROM
    64-Bit Qualcomm Snapdragon 860, Octa-core, 2.96GHz
    Quad-Kamera: 48MP + 8MP + 2MP + 2MP

    USB-C, 3.5mm Klinke
    5160mAh Akku (33W) Schnellladefunktion
    Abmessungen: 76.8 x 165.3 x 9.4 mm / Gewicht: 215 Gramm

    Android 11


    Contra: Gewicht, Macro Camera, keine ip Zertifizierung, kein Wireless charchging, kein 5G


    Alternative das Redmi Note 10 Pro 6GB/64Gb ab279€ inkl. vsk

    Code
    https://buy.mi.com/de/search_redmi%20note%2010%20pro


    120Hz Amoled Punch-Hole-Display, HDR 10, 240Hz Touch-Sensor

    108MP + 8MP +5MP + 2MP Camera - 9-in-1 Pixel Binning

    Snapdragon 732G Octa-Core 2,3 GHz

    USB-C, 3.5mm Klinke

    IP53

    5.020mAh Akku (33W) Schnellladefunktion

    Abemessungen: Höhe: 164 x 76,5 x 8,1 mm / Gewicht: 193 g

    Android 11


    Contra: 120Hz Leistungsfähigkeit schwächelt die CPU , Wlan Schwach, Kein 5G, kein Wireless Charchging.




    Eine Mischung aus beiden mit starker Hardware für die nächsten Jahre , sprengt womöglich dein Budget , ab 299€ - 319€

    Xiaomi Poco F3 128/6GB

    Code
    https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201184454_-poco-f3-xiaomi.html


    6.67" 120Hz Super AMOLED E4 Display/Abtastrate: 360 Hz

    VoLTE, Dual 5G (SA/NSA) Netzwerke

    Face ID & Fingerabdruckscanner

    Arbeitsspeicher: 6GB DDR5 RAM

    Speicherkapazität: 128GB UFS3.1 ROM

    64-Bit Qualcomm Snapdragon 870, Octa Core, 3.2GHz

    Triple-Kamera: 48MP + 8MP + 5MP / 20MP Frontkamera

    4520mAh Akku, 33W Quick Charge 3+/P3.0

    Infrarot-Blaster, Dolby Atmos, NFC

    Abmessungen: 163,7 x 76,4 x 7,8 mm/ Gewicht: 196 g

    Android 11


    Contra: kein 3,5mm Kopfhöreranschluss ,keine Speichererweiterung, Kamera-Downgrade, kein Wireless Charging, keine ip Zertifizierung




    Achte darauf das die Powerbank PD (Power Delivery) unterstützt, der Akku wird dadurch mit ausreichend Power zum Laden versorgt während du zockst. Ein USB port (C )Ausgang der Powerbank sollte mind. 36watt Ladeleistung abgeben.


    Die Switch braucht 15v*2,6A= 39watt , die erste Generation, nachfolger weiß ich leider nicht, auf der Rückseite sollte die eingangsleistung stehen.


    Powerbank mit weniger Leistung führt dazu daß der Switch Akku sehr langsam geladen wird , während der Nutzung der Switch kann es sogar passieren das beim Aufladen der Akku trotzdem leerläuft.

    Funktioniert so nicht, Lizenzen synchronisieren funktioniert nur mit aktueller FW und psn Zugang . Du müsstest die spiele aus dem psn auf der PS4 mit FW 6.72 oder 7.02 installiert haben und zu der Zeit einer der oben genannten FW's welche aktuell waren, die lizenzen synchronisieren und Internet deaktivieren.



    Der Vorteil bei dieser Installations Methode welches ich festgestellt habe ist während einer Installation von großen spielen 40,50 Gb usw. kann ich ein schon installiertes Spiel starten und einfach zocken,

    Im Prinzip wie bei einem Download aus dem

    PSN , parallel ein Game Spielen.

    Welche Fake PGK Generator nutz du? Mit 3.38 dump build hab ich nach dem installieren und starten von Spiderman eine Fehlermeldung , Kann mich aber leider nicht mehr erinnern welche genau , glaube es war die wo mein Profil sich abmeldete oder kein speichern möglich war.

    Aber Geklappt hat es bei mir mit Fake PGK Generator 2.89.


    Ach und um den Dump zu starten musste ich alle Sprachen installieren Englisch, Französisch, Italienisch bei CUSA11993


    Die Komplette Disk muss installiert sein , heißt jede Sprache muss jeweils einmal gewechselt werden PS4>Einstellung>Sprache>Englisch

    Spiel Starten>Sprache wird installiert>Spiel Startet.

    Spiel beenden nächste Sprache wechseln, Französisch und danach Italienisch , Reihenfolge ist egal.

    Nach jedem Wechsel Spiel starten, Installation abwarten.

    Sind alle sprachen installiert, Installation komplett 43.728GB, ist das Spiel vollständig installiert.