Beiträge von Natoruyo

    Du kannst zum einen " 2DS/3DS Tutorial für eine komfortable Installation von B9S Inkl. LumaCFW " nutzen um dich genauer dazu informieren, oder, wenn dein Englisch relativ gut ist, kannst du auch auf " 3ds.hacks.guide " gehen. Natürlich bietet YouTube auch eine riesige Möglichkeit sich weiter darüber zu Informieren, da z.B. mal nach "cfw 11.(Deine Version)" oder "ntrboot on 11.(Deine Verion)" suchen.
    Mal eine Frage für mich, von wo hast du deine R4i Flaschcard gekauft? :)

    Danke für deine Hilfe, zum Punkt Shop und Flashkarte würde ich mich gern äußern.
    Ich bin deinem Link gefolgt und hab mir die Seite angeschaut, nur bemerkt das man sich Registrieren muss um eine Bestellung aufzugeben. Bei nds-card.com besteht z.B. die Möglichkeit als "Gast" seine Bestellung aufzugeben. Diese Option finde ich persönlich gar nicht so schlecht, deshalb bin ich auch auf der Suche nach Shops die diese Option anbieten und vielleicht sogar von Deutschen Betreibern ist. Kennst du da möglicherweise eine Alternative die du empfehlen kannst?
    Welche r4 Karte meinst du? Die RTS oder die GOLD/+/Pro Variante? Ich wollte mir die r4i Gold Plus Karte kaufen, da diese bisher keine "Time Bomb" hat und die Option bietet zwischen ntrboot und und NDS modes zu wechseln.

    Hey Leute,


    Um vorangegangenes abzukürzen, ich bin neu im Bereich der Flashcards. Ich besitze einen NEW 3DS XL und habe mich über das "flashen" an sich,denke ich, ausreichend informiert. Nun habe ich aber folgende Probleme.Ich weiß nicht genau welche Flashkarte ich kaufen soll, da zwischen R4i Gold 3DS Plus und SKY3DS+ immer hin und her argumentiert wird. Hier im Forum wird zwar für den 3DS die SKY3DS+ Flashkarte vorgeschlagen, jedoch entnahm ich aus vielen YouTube Tutorials, dass viele die R4i RTS/Gold + Variante nutzten und sich dabei auf die Vorschläge von 3ds.hacks.guide stützten, da diese ja für so gut wie alle die erste Anlaufstelle sind. Des Weiteren weiß ich keinen seriösen Online Shop wo ich mir die Flashkarte dann kaufen könnte, bevorzugt mit PayPal Zahlung. Ich fand seiten wie nds-card.com oder elespiel.com, jedoch war ich mir unsicher dort einen Kauf zu tätigen, deshalb wandte ich mich hier an euch. Irgendwelche Empfehlungen?


    Im voraus schon einmal Danke für die Antwort/en :)


    *EDIT* Wie sehen eure Erfahrungen mit dem Zo*l aus ?