Beiträge von wada

    hallo eine frage, gilt das dann nur, wenn ich über den freeshop ein neues Spiel lade, oder auch für schon installierte Spiele mit den freeshop? Als ich meine wenn ich unter 11.6 ein Spiele mir den freeshop geladen habe, dann habe ich noch Glück gehabt, weil so wie ich das verstehe prüft Nintendo vor dem download ob gekauft dann startet der download und wenn nicht gekauft startet der download nicht.


    Gilt diese Prüfung nur nur für die Firmware 11.8, also wenn ich auf 11.7 bleibe, kann ich dann den freeshop weiter nutzen?

    das habe ich auch schon gemacht, aber sag mal weißt du wo ich ein, (ich weist nicht ob ich das nun richtig benenne) nand um auf max 11.7 updaten kann, ich will nicht auf 11.8 gehen? Frühr gab es eine Datei um von kleine als 9.2 auf 9.2 mit goodmode zu kommen.

    danke das hat geklappt, kannst du mir noch sagen bis zu welche Firm die geht und wie bekomme ich den Kernel upgedatet, wenn ich auf start>tools update gehe passiert nichts?

    das ist mir gar nicht aufgefallen ;) Aber kannst du mir vielleicht bei meiner blauen gw helfen das ist ja auch eine r4i Karte, welche Soft oder wie ich eine aus dem Paket nehmen muss. Möchte die GW Software nicht nehmen.

    hallo, ja die ist fat32. ich hatte die Karte zu vor bei einer blauen gw Karte zu laufen da ging die SD Karte. ich habe aber nach Stunden googlen bei den Kartenverkäufern, die die Karte verkaufen (aber komischer weise sind alle Ausverkauft) gesucht und einer hattenoch ein Link zu der original Software für die r4isdhc.hk 1.72 , weil die Internetadresse "www.r4isdhc.hk", die auf der Karte steht nicht mehr existiert, darum stelle ich hier den Link noch mal mit ein falls noch einer verzweifelt sucht r4isdhc1.72

    hallo ich habe auch die r4isdhc.hk die internet Adresse steht auf der Karte gibt es aber nicht mehr. ich hab aus dem 2. Post das Paket geladen und dann das gemacht:
    Einmal benennst du die TTMenu.dat vom Ordner DSTTi-Clone TTMenu in config (ohne Endung) und eine weitere in 3DSCARD.DAT
    Die beiden Dateien kopierst du mit dem Ordner TTMenu auf die Speicherkarte. und dann das:
    Benenne die TTMenu.dat auch noch jeweils in iLL.iL, R4i.3DS, R4i.TP und kopier die zu den beiden anderen Kopien und dem Ordner.
    Anschließend kopierst du die TTMenu.dat auch dazu
    Nun sieht meine sd so aus
    Ordner Games
    Ordner TTMenu
    Datei 3DSCARD.DAT
    Datei config
    Datei iLiL.iL
    Datei R4i.3DS
    Datei TP
    aber wenn ich die Karte in mein 3ds mache kommt im oberen Bildschirm nur Loarding...
    was mache ich falsch