Beiträge von wotan

    Hallo.
    Ist es möglich, einen USB-Stick als Memory Card zu benutzen?
    Ich habe schon einige Zeit gegoogelt, aber leider nichts brauchbares gefunden :(
    Es gibt wohl einen MC-Emulator für HD, jedoch habe ich keine Festplatte...


    gruss wotan

    Zitat

    Original von Fatman
    Jo sehen gut aus, wenn du willst übernehm ich den mit in die Galerie. :)


    Kennst du schon ULE 4.12 + ? da hat man noch bessere Möglichkeiten hinsichtlich des Stylings, denn dort kann man die Buttons direkt mit in den Hintergrund "einbinden" ein Template als Vorlage ist mit im ersten Ule Tread.


    Nein kenne ich noch nicht... schaue ich mir aber mal an...


    Kannste gerne mit in die Galerie nehmen.

    Hallo Community.
    Ich habe mir vorhin hier auf ps3-tools de Skin Gallerie für Ulaunchelf angesehen. Hab auch ein paar schöne gefunden, leider sind die meisten ziemlich dunkel gehalten... Geschmackssache ;)


    Ich hab mir nun einen selbst gebastelt und wollte ihn mit euch teilen:


    //EDIT: 2. Version hinzugefügt...


    [Blockierte Grafik: http://images.ultrastaruser.de/bild.php/2,10,wotan2ELJL.jpg][Blockierte Grafik: http://images.ultrastaruser.de/bild.php/2,11,wotanv2798QM.jpg]
    weitere werden folgen...


    Feedback ist erwünscht ;)


    gruss wotan

    Zitat

    Original von schnuffi


    DAS ist natürlich viiiiieeeel einfacher, als BOOT.elf in SWAPMAGIC.elf umzubenennen und in einen Ordner auf einen USB Stick zu kopieren :rolleyes:


    Sehe ich eigentlich genauso... deswegen bin ich ja so verwirrt ;)

    Zitat

    Original von tRiCkY-M
    ohne Chip kriegst du es NICHT HIN, eine .ELF ohne CD im LW zu starten.


    Swappen musst du nur beim ersten Mal um den Exploit zu installieren. Danach reicht es wenn du die PSX-Demo einfach im LW lässt ;) sprich, danach musst du nicht mehr swappen ;)


    Du verwirrst mich ;)
    Wenn die PS1 CD im Laufweerk bleibt, wo kommt dann die SK des PS2 Spiels rein?
    oder war das jetzt auf Festplatte bezogen?

    Ich versuche gerade nur den Vorteil zu erkennen...


    Swappen muss ich also so oder so.
    Der einzige Vorteil, den ich gerade sehe (abgesehen von Feltplatte) ist also nur, das ulaunch direkt geladen wird...
    Das ist aber mit nem kompatiblen USB-Stick mit SM genauso möglich.... oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

    Hi! Danke für deine Antwort!


    Das mit dem Exploit habe ich schon des öfteren gelesen... Habe ich bisher nur noch nicht ausprobiert, weil ich kein PS1 Spiel zur Hand habe...


    Ein Frage habe ich dazu allerdings:
    Wenn der Exploit erfolgreich auf der Memory Card installiert wurde, muss ich dann bei jedem Booten die PS1 CD einlegen oder nur beim Exploit installieren?

    Hi Community.
    Ich habe eine dicke PS2 mit SM 3.6 und folgendes Problem:


    Laut Anleitung vom SM ist es möglich, ELF Dateien direkt über Sm zu starten:



    Habe beide Möglichkeiten probiert, jedoch hängt sich SM immer auf (Bildschirm friert ein und nichts passiert).


    Der USB Stick wird auf jedenfall erkannt, weil wenn ich Ulaunch über CD starte, funktioniert alles...


    Kann mir jemand helfen? Vielleicht hatte ja jemand mal das gleiche Problem?


    Danke im Vorraus



    //EDIT


    Bin der Lösung gerade ein ganzes Stück näher gekommen.
    Es sind wohl nicht alle USB-Sticks mit Sm kompatibel...


    Habe gerade folgendes ausprobiert:


    128MB USB-Stick - funktioniert NICHT
    6GB Sony mp3 Player - funktioniert NICHT
    64MB mp3 Player - funktioniert NICHT
    Nokia 5700 Music Express - funktioniert!


    Bei meinem Nokia funktioniert es... leider... mir wre der 6GB mp3 Player lieber gewesen... ich lasse mein Handy bestimmt nicht die ganze Zeit an der PS2 :(