Beiträge von evil_santa

    Eine open source version ist in Arbeit. Mal sehen was darus wird.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich hab das Eakins hier und damit kannst du alles perfekt löten. Ringlicht könnte heller sein aber reicht aus.

    € 289,43 13%OFF | 36MP 4K 1080P HDMI USB Video Kamera Simul-Brenn 3,5 X-90X Kontinuierliche Zoom Stereo Trinocular Mikroskop CTV adapter Barlow Objektiv
    € 289,43 13%OFF | 36MP 4K 1080P HDMI USB Video Kamera Simul-Brenn 3,5 X-90X Kontinuierliche Zoom Stereo Trinocular Mikroskop CTV adapter Barlow Objektiv
    a.aliexpress.com

    Aber eine große Lupe mit Beleuchtung und Schwenkarm sollte für die switch reichen.

    hier ein 1 Jahr Altes Video von Lakka auf der switch.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und Diablo Immortal läuft auch perfekt auf Switchroot Android 🤩

    Sowas gibt es , das ja der Hammer :D .. hast du zufällig noch ein oder 2 liegen ? Habe kein Google payoder gibt's noch was woanders wo man das kaufen kann ? Auch das Break Out Board . Ob AliExpress etc egal .mfg

    Hab noch drei Stück hier liegen, pro Stück 6€ + Versand wenn du magst.

    Kannst du berechnen. I (Ampere) = P (Watt) : U (Volt)


    Da bist du aber ordentlich auf dem Holzweg!

    Du siehst sehr wohl an der Stromstärke die reingeht ob die Konsole bootet. (mit einem USB Tester)

    Die Konsole startet mit 15V 0,47A. Dann geht der Tester aus und startet wieder mit 0,6 A (ohne Display).

    Erfolgt das kurzzeitige Ausschalten des testers nicht dann bootet die Konsole auch nicht.

    Danke sehr gute information 👍

    Der Strom geht auch schon vorm OS in die Konsole. Also ist das nicht wirklich ein Indikator. Bleibt einem nur, das Ding ins Dock zu stecken.

    Ja natürlich, bei bluescreen oder wenn hos nicht gestartet ist geht nur 0, nochwas Milliampere in die switch. Wenn sie aber in Horizon ist lädt sie ja mit schnelladen.

    So brauchst du das Board noch nichtmal einbauen.

    Das hatte ich bei northridge fix gesehen.

    Hier ist die Anleitung Klick

    Ubuntu wird dann von einem USB Stick oder Festplatte etc. gestartet. Ist natürlich nicht für unterwegs gedacht aber es geht ja erstmal ums testen ob es überhaupt funktioniert.

    Später könnten wir gerne die Multiboot Anleitung durchgehen wenn es notwendig ist.


    Wenn du eine Enigma Box hast könntest du doch auch per transcoding von zu Hause streamen.


    Mit einem fertigen Stick von Amazon wärst du Natürlich am besten dran.

    Hardware/Software aus einer Hand.

    Hi bento

    Hmm wenn es am Dock nicht geht mit dem Stick nicht geht wird es mit otg Adapter wohl auch nicht gehen.


    Ich würde wie gesagt das ganze unter Ubuntu mal Testen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert.


    Hmm waipu TV über VPN könnte funktionieren aber wahrscheinlich nur über Fritzbox. Hier ein Artikel dazu.

    Klick

    hmm ärgerlich

    Hast du den Stick am USB otg Adapter oder am Dock USB Port?

    Linux auf der switch könnte mit den Sticks noch funktionieren. Ist aber nicht so bedienerfreundlich wie Android.

    Aber nach passender Linux Software müsste ich auch erst googeln.

    Zum testen könntest du Linux ja Mal schnell auf ein USB Stick installieren und über die switch starten. Hab da auch ne Anleitung für geschrieben.

    Kein Ding, passt aber nur perfekt für die erista switch. Mariko geht nicht so gut da 3 Filter leicht nach hinten versetzt sind, da musst du dann Kabel oder lötbrücken anbringen.

    Hier Mal 2 Bilder 1x von der erista (aus dem Video) dann von mir mit der Mariko.

    OLED geht damit übrigens überhaupt nicht. Light weiß ich leider nicht.

    Hab aber schon mit den Jungs gesprochen eine überarbeitete Version für Mariko ist in Arbeit.

    Bleihaltiges Lötzinn ist natürlich ein muss.

    Ist leider wirklich nicht so einfach das alle Pads getroffen werden.

    Für abgerissene Pads verwende ich das hier Klick. Beste Lösung die es gibt.

    Habe damit eine switch reparieren können wo nur noch 2 Pads da waren. Keine Kabel ziehen notwendig.

    Es gibt auch ein breakout bord für die switch wo man alle Punkte kontrollieren kann. Klick

    Uhh Mal schauen ob es was gibt was damit funktioniert.


    Probier Mal bitte als programm

    Aerial TV - DVB-T receiver - Apps on Google Play
    DVB-T and DVB-T2 receiver for Android (works with rtl-sdr)
    play.google.com


    Und das als Treiber

    DVB-T Driver - Apps on Google Play
    Other apps use this to access USB TV tuners
    play.google.com


    Hier noch die GitHub Seite zu dem Treiber.

    GitHub - martinmarinov/AndroidDvbDriver: Android driver framework for USB TV tuners
    Android driver framework for USB TV tuners. Contribute to martinmarinov/AndroidDvbDriver development by creating an account on GitHub.
    github.com


    Beides muss zusammen installiert sein.

    Der Treiber ist auf jeden Fall notwendig.

    Eventuell noch andere DVB t apps versuchen.

    Lies dir auch noch die Beschreibung zu dem Treiber durch.

    Die meisten sind aber extra für die passende hardware geschrieben.

    Aber Versuch Mal dein Glück.

    Bin gespannt ob es klappt.


    Edit

    Hier noch eine kostenlose Empfangs App.

    DVBT Televizor - Apps on Google Play
    DVBT/DVBT2 TV Player for Android
    play.google.com

    Ja klar sollte funktionieren. Ist ja wie ein Handy.

    Ich hab meine microskop Kamera auch schon per USB otg an die switch angeschlossen.

    Wenn es nicht gehen sollte kannst du es (bei Amazon) ja zurück senden.

    DVB-T 2 sollte eigentlich mit diesem Teil auf der switch mit Android funktionieren.

    Klick

    Aufnehmen könnte man mit dem VLC Media Player. Aber da am besten Mal Google fragen.

    Doch nutze schon die Grauzone aber eher selten da kaum Zeit zum TV Schauen. Hauptsächlich das Frauchen ihr Trash TV aufnehmen kann.


    Open ATV hatte ich Mal kurzzeitig verwendet aber bin dann zu vti gewechselt. Das wichtigste ist das der Kasten funktioniert und die Frau glücklich ist 😅

    Der Sohnemann schaut Aufnahmen und live TV aus der vti Box über seinen fire TV mit der dream player App, funktioniert auch anstandslos.

    Ein 0815 Tablet mit 5Ghz WLAN tut es auch sehr gut der switch Bildschirm ist ja doch Recht klein.

    Wenn Android auf der switch Läuft ist die Banngefahr gleich null. Nintendo kann das nicht zurückverfolgen.


    Ich nutze auch Dream EPG und den Dream Player sind zwar kostenpflichtig aber jeden Cent wert.

    Mit dream EPG kann die Frau von unterwegs über VPN den Receiver Programmieren.

    Der Entwickler der App ist auch echt ein Klasse Typ, hilft wo er kann und versucht vieles möglich zu machen.