Ich brauch mal wieder eure Hilfe.
Und zwar habe ich ja extra Android auf der Switch Lite installiert, dass mein Sohn dort das Spiel Stumble Guys spielen kann. Nun habe ich folgendes Problem, wenn er mit dem linken Stick läuft, läuft das Männchen danach von selbst in eine andere Richtung.
Ok ich dachte typischer Stickdrift. Habe die Sticks in der OWF und in der CFW neu kalibiriert. Ich habe aber weder in der OFW noch in der CFW Probleme mit Stickdrift?!
Trotzdem habe ich dann neue Sticks in die Lite eingebaut, in der Hoffnung es ist weg. Ist es aber leider nicht. Das Problem ist weiterhin vorhanden. Ich habe kein Stickdrift in Spielen auf der Switch.
Dann habe ich unter Android mein Pro Controller gepaired und siehe da, er funktioniert wunderbar in Stumble Guys. Das Problem muss also von den Sticks in der Lite selbst kommen.
Es gibt ja noch folgenden Step den man bei der Installation machen muss:
Dann bitte noch unter Nyx Settings Dump Joy-Con BT ausfuehren, um die Pairing und Kalibrierungsdaten der JoyCons nutzen zu koennen.
Das habe ich auch schon mehrmals jetzt gemacht aber keine Änderung. Kann man das überhaupt nochmals ausführen oder geht das nur einmalig vor der Installation von Android?
Kann es dadurch sein, dass Android immer noch die "alte, kaputte Config mit Stickdrift" drin hat?
Kann man die Sticks unter Android nochmal neu konfigurierern oder einstellen?
Ich bin hier echt am verzweifeln...