Beiträge von Indego

    Hallo zusammen,


    wenn ich die "ldn_mitm" auf meine SD Karte kopiere um LAN Play über das Internet zu nutzen, ist es dann dauerhaft aktiv oder kann ich dann trotzdem auch normal LAN Play im heimischen Wohnzimmer mit anderen Konsolen nutzen ohne ldn_mitm erst wieder löschen zu müssen?


    Ich würde also gerne AnimalCrossing sowohl über das Internet im LANPlay Modus spielen, als auch ab und dann mit anderen Spielern direkt zuhause.


    Gruß

    Indego



    //EDIT:

    Als CFW wird das pure Atmosphere im EMU Nand genutzt.

    Hallo zusammen,


    ich würde gerne meine Spieleupdates von der Switch dumpen. (CfW ist Atmosphere)

    Kann man die Nsp direkt auf den PC dumpen ohne vorher auf die SD Karte dumpen zu müssen?

    Wenn ja, wie geht das?


    Gruß, Indego

    Hallo zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit Tinfoil zu nutzen, wenn Hekate auf der SD Karte liegt?
    Seit dem letzten Update schimpft Tinfoil im den Red Screen, dass ich Hekate oder Kosmos deinstallieren soll.
    Genutzt wird der fusee-primary. Hekate möchte ich trotzdem auf der SD Karte lassen.


    Gruß

    Danke für den Hinweis, aber das ich die anderen Dateien brauche, wusste ich.
    Die eigentliche Frage war aber ja, wie ich den EMU Nand ohne Hekate starten kann.


    Ich habe es jetzt einfach hiermit ausprobiert:



    Code
    emummc]
    enabled=1
    sector=0x13254800
    path=emuMMC/RAW1
    id=0x0000
    nintendo_path=emuMMC/RAW1/Nintendo

    Hat geklappt. Man braucht für das Starten für den EMU Nand also nur die Emummc Datei, die von Hekate angelegt wurde und den Payload von Atmosphere.

    Hi zusammen,


    ich habe leider immer noch nicht verstanden, wie ich es anstelle, dass Atmosphere meinen EMUNand startet, ohne das ich HEKATE nutzen muss.
    Bis jetzt habe ich das über HEKATE gemacht, aber damit läuft ja Tinfoil 8 nicht.


    Kann mit jemand für Doofe einmal erklären, was ich machen muss, damit mein EMUNand gestartet wird? Ich habe etwas von emummc.ini gelesen, aber reicht es, wenn die so aussieht?


    Code
    [emummc]
    enabled=1
    sector=0x13254800
    path=emuMMC/RAW1
    id=0x0000
    nintendo_path=emuMMC/RAW1/Nintendo


    Welchen Payload muss ich dann starten?


    Gruß,
    Indego

    Hallo zusammen,


    leider läuft Tinfoil 8 ja nicht mehr mit Hekate. Gibt es einen alternativen Bootmanager, so dass ich meinen EmuNand mit Atmosphere weiter nutzen kann?
    Wenn ja, wie gehe ich vor?


    Gruß

    So habe ich es jetzt auch gemacht. Habe die DLCs als nsp von der Spielekarte einzeln gezogen und über Goldleaf installiert.
    Solange ich nur meine eigenen Dumps darüber installiere, kann es ja ZUM Glück keinen Schade Code geben.
    Danke für die Info.


    //Edit. Ja, die DLCs sind rechtmäßig erworben. Sind ja auf der Tetris 99 cardridge mit drauf.

    Hallo zusammen,
    ich habe mir Tetris 99 als XCI gedumpt. In der Datei ist auch alles enthalten (Basis Spiel, Spieleupdate, beide DLCs).
    Wenn ich das Spiel nun mit Lithium installiere, installiert er das Basisspiel und das Spieleupdate auf 1.0.3.
    Die beiden DLCs werden nicht installiert.
    Jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

    Ich habe versucht Tetris 99 zu installieren.
    Das Basisspiel wird auch installiert, aber weder das Spieleupdate auf der Karte wird installiert, noch die DLCs werden freigeschaltet.
    Jemand ne Idee?


    Die DLCs werden übrigens auch nicht beim Installieren mit der XCI über Lithium freigeschaltet, die ich erstellt habe. Nur wenn ich für beide DLCs eine nsp erstelle und die dann installiere, ist es freigeschaltet.