Beiträge von Anjwin

    Da passierte gar nichts.


    Hab aber gestern alles nochmal von vorne gemacht, hatte scheinbar irgendwo ein falsches Kreuz gemacht. Jetzt geht alles. :)


    Eine Frage habe ich noch. Muss ich irgendwas beachten was Updates oder so angeht?

    Hallo,


    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe keine Ahnung von der Materie , bin Nintendo Neuling und mache das eigentlich nur für meine Tochter. Ich habe wie hier 2DS/3DS Tutorial für eine komfortable Installation von b9s inkl. LumaCFW alles Schritt für Schritt durchgeführt. Und ich glaube auch, dass alles geklappt und ich konnte FBI installieren und auch eine cia-Datei.


    Nur wenn ich den 3DS neu starte gehen sowohl FBI als auch das installierte Spiel nicht mehr. Es kommt ein Fenster, dass die Software fehlerhaft ist und nochmal runtergeladen werden muss.


    Später waren sie als Geschenke dann plötzlich wieder da. Nachdem ich den Nintendo wieder auf dem Magneten hatte und die Kombination Select, Start und X gedrückt habe.


    Kann mir da jemand helfen?




    Und dann Frage Nummer 2. Ich möchte meine Goldkarte wieder so haben, dass die nds.Dateien wieder gehen. Wie mache ich das? Ich bin leider aus dem Tutorial nicht schlau geworden.