Beiträge von Ungeilerdrache

    Habe das Problem mit meine Backup von Dragon Age Inquisition,

    per FTP geht es n icht da gibt es immer min 16 Dateien die nicht Übertragt werden können komischer weise.


    Auf dem USB läuft mein Backup, aber auf der HDD komischer weise nicht.


    Ist da irgend etwas bekannt warum das so ist ?

    Habe zwei Game Backups auf meine PS3 machen wollen,

    das erste konnte ich per FTP problemlos übertragen.


    Das Zweite aber geht nicht, 16 Dateien werden mit dieser Info nicht übertragen

    Code
    Fehler:    'C:\PS3BackUpSpiele2020\Dragon Age Inquisition\Dragon Age Inquisition\BLES01657-[Dragon Age Inquisition]\PS3_GAME\USRDIR\Data\Ps3\da3\layouts\ferelden\ferelden_wilderness_main\ferelden_wilderness_main.toc' konnte nicht zum Lesen geöffnet werden.
    Fehler:    Kritischer Dateiübertragungsfehler

    PS2ISO kommen doch iso rein ?

    ich habe mein backup als pkg leider


    Wie mache ich auch meinen 256gb USB als weitere HDD machbar ? Fat32 geht ja bei Großen Spielen nicht. Oder muss es unbedingt eine externe hdd mit Stromversorgung sein ?

    Ich habe nun auf meiner PS3 Slim die mit 4.88 ausgestattet war Han aufgespielt, wie es in den rheload videos gemacht wurde.

    Was soll ich am besten jetzt noch machen ?


    Online Zocke ich nicht mit der PS3 :) zu mindest habe ich kein Game das mich dafür Interessieren würde zurzeit außer SingStar aber die Song Server sind ja down leider.


    habe Webman und multiman drauf auch schon.


    Aber leider bekomme ich mein altes PS2 Spiel nicht drauf, da es als pkg 4,6gb hat und dadurch nicht auf den Fat32 stick passt,


    Was muss ich noch machen ?




    PS: Möchte auch bald die HDD noch tauschen gegen eine SSD da die HDD nur 150gb hat