Beiträge von Klotz

    Moin,


    schau mal hier

    Code
    http://freetz.org/


    Du nimmst im prinziep deine Fritzbox FW machst was hin zu oder nimmst etwas weg was du nicht benötigst. Wie ein baukasten, allerdings geht das am besten unter Linux (oder Linux VM) weil du da deinen "Neue FW" erstellst.

    Moin ihr lieben


    Ich habe eine kleines Problem mit meinem Laufwerk.
    Die Blu Rays werden im XMB erkannt ich kann sie soweit auch abspielen
    aber nach einer gewissen zeit bleibt ein Film hängen ich seh das letzte bild als Standbild und mehr nicht. Ich kann den Film normal beenden.
    Anschliessend im XMB findet erzwar eine BR aber wird nicht mehr darauf zugegriffen (beim Vorschaubild sucht die PS3 sich tot).


    Ähnlich verhält es sich bei Spielen, zu anfang Ruckelt es und der Ton stottert (FF XIII Inro)
    dann wird es normal kann auch anfangen zu Spielen aber beim Laden (anfangs zum Brückenkopf nach dem ersten Monster) schwarzer Bildschirm und es wird versucht auf die BR zuzugreifen.


    Erst nach einem Neustart der PS3 wird die BR wieder erkannt.



    ASO es handelt sich um eine PS3 60gb


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

    Zitat

    Original von TheMafia
    klotz, hm das ich so höher bin mit meiner getakteten 6950 als ne gtx 560 ti hät ich ncih gedacht :D :)


    also memory clock bringt schon teilweise was...und das bis es error gibt is ja die standart methode bei OC ;)


    hm in 3dmark hast mich um knapp 100punkte geschlagen :D


    Ne nicht wirklich du hast 5810 punkte ich nur 3908 punkte
    ich schätze mal das das an deiner Übertateten GPU und an deiner CPU liegt =)

    Ich bin selber nen "Linux noob". Mit Hilfe und Lesen hab ich ca 3 Tage gebraucht um das ding so zumlaufen zu bringen wie ich es haben wollte. Jetzt kommt als "I" tüpferlchen ein BR LW rein

    Das würde nur mit markanten Hölzern funktionieren, einige unterarten von Hölzern kannn man nur auf Mikroskopischer Ebene von einander unterscheiden.
    Z.b. Ahorn.
    Der europ. Ahorn ähnelt sehr stark dem can. Ahorn.
    Beide sind aber unterschiedlich was das Quell / Schwindverhalten angeht.
    Ebenso haben beide Hölzer eine unterschiedliche Brinellhärte.
    europ. Ahorh ca 30 N/mm²
    can. Ahorn ca 34 N/mm²

    Warum baust du dir keinen?
    Nimmst nen Gehäuse mit VFD Display nen kleines MoBo mit nem Dualcore CPU
    2Gig Ram, eine GF210 mit HDMI out und mindestens 20GB Hdd (wenn du deine MKV´s drauf haust dann mehr) und mindestens eine DVB S2 tvkarte mit CI - Slot.


    nen paar Vorteile:
    Kannst dir das Desing im prinzip aussuchen.
    Streaming von Mediadaten ins Netzwerk.
    Bei 2 TVkarten -> einen transponder schauen und ein anderen Aufnehmen (oder ein Transponder schauen und einen anderen Transponder ins Netzwerk streamen und per Smartphone in der Wanne schauen :D (bei mir ist es nen Android)).
    EGP
    OSD
    Timer
    mit Plugins erweiterbar.
    kann auch als Server-Client system genutzt werden.
    TV Aufnahmen


    Nachteile:
    Kann teurer werden als deine 250€
    Tüftelarbeit wenn man nicht so Linux erfahen ist.


    Ich nutze z.b. YaVDR auf meinem. Gute recht große Community.

    Die Spiele von Gameloft lassen sich nicht auf die externe SD verschieben. Ich hab es bei meinem SG oft versucht.
    Aber man kann die apk´s patchen.


    Code
    http://www.android-hilfe.de/android-spiele/124076-gameloft-spiele-auf-externe-speicherkarte-verschieben-beim-sgs.html

    Wir die Platte noch im BIOS aufgeführt?


    Wenn du nen externes Sata gehäuse hast bau die da mal ein und schau ob die dann von Win erkannt wird

    Moin ihr lieben,


    nen Kumpel von mir hat sich ne defekte PSP über die Bucht ersteigert.


    Die PSP bekomm ich erst Montag/Dienstag auf den Tisch, wollt nur mal vorab fragen
    ob ihr evtl. Wisste was mit dem ding los ist, d.h. ich habe immo keinen plan welchen
    Datacode usw die hat.


    Zum Problem:
    Die PSP startet nicht wenn der Accu drin ist, nimmt man den Accu raus und setzt sie nur ans Netzteil lässt sie sich einschalten, geht aber nach ca 30 sec mit einem Bildschirmflackern wieder aus.


    Das ist die vorläufige fehlerbeschreibung von dem Kumpel, wie oben geschrieben kann ich ggf Mo/Di mehr sagen.


    Hoff ihr könnt mir schon mal tipps geben in welcher richtung der fehler liegt und welche lösungsansätze helfen könnten.

    Hmm nen bekannter hatte eben falls bluescreens wenn er im Netz surfte und chattete, bei ihm war es nen alter netzwerkkarten treiber der das verursacht hatte.
    Aber bei den war nicht die dll betroffen.


    Ansonsten den den Treiber noch mal "restlos" entfernen und nen aktuellen treiber Installieren, wenn das nicht hilft ggf. nen älteren treiber installieren.