Du kannst die IOS und MIOS über den NUSDownloader runterladen und als WAD packen und mit dem WADManager installieren.
Komplette Packs sind nicht legal(sonst gäbes es die ja ;)).
Du kannst die IOS und MIOS über den NUSDownloader runterladen und als WAD packen und mit dem WADManager installieren.
Komplette Packs sind nicht legal(sonst gäbes es die ja ;)).
In welchen Steinzeitalter lebst Du eigentlich? :D
PimpMyWii bietet auch ne Offline Installation an.
In dem Fall müssen die WAD Dateiem auf die SD-Karte kopiert werden.
In dem Fall einfach den aktuellenNUS Downloader nehmen.
1.) Extras --> Retrieve Common Key
2.) Extras --> Update Datebase
3.) Extras --> Emulate Wii System Update --> EUROPE
4.) Extras --> Load NUS Script
5.) Haken setzen bei "Pack --> WAD" und "Delete Contents"
6.) Start NUS Download
...das dauert jetzt etwas.
Die fertigen WAD Dateien kommen dann auf die SD Karten.
ZitatOriginal von Cifer
In welchen Steinzeitalter lebst Du eigentlich? :D
PimpMyWii bietet auch ne Offline Installation an.
In dem Fall müssen die WAD Dateiem auf die SD-Karte kopiert werden.
...das dauert jetzt etwas.
Die fertigen WAD Dateien kommen dann auf die SD Karten.
ja na das ist doch was doch sach mal muss ich jetzt alle Wad Dateien in einen Ordner tun oder ins Root der sd???Die Wad Dateien sind in Ordner wenn Sie von Nusdownloader runter geladen werden kann ich diese einfach auf sd oder nur die Wad dateien??
Reicht eine 4 gb sd Karte oder muß ich ne hdd formatieren??? Lol
Naja, Pimp My Wii hat auch nen WADManager
Geil nun habe ich BLACK SCREEN.
Nachdem ich alle Wads installt habe und das Pimp My Wii verlassen habe bleibt der Bildschirm Schwarz.Was nun???
ZitatOriginal von spackbier
Nachdem ich alle Wads installt habe und das Pimp My Wii verlassen habe bleibt der Bildschirm Schwarz.Was nun???
Mehr Infos bitte.
Hast Du "Pimp My Wii" im Offline Modus laufen lassen, wie ich es oben beschrieben habe, oder den WAD Manager genutzt?
Wenn der "WAD Manager" Fall zutrifft:
Wurden alle WADs ohne Fehler installiert?
Und ganz wichtig: Hast Du auch die System Menu-NUS-v514.wad installiert?
Ich habe alle Wads per Pimp My Wii Wad installt.Einige hat er nicht gewollt da waren da wurden mir fehler Meldungen angezeitg.Aber das waren nur 3 oder 4 Wads.
JA die WAD 0000000100000002-NUS-v514 habe ich auch installt.
Ich habe alle Wads per Pimp My Wii Wad installt.Einige hat er nicht gewollt da waren da wurden mir fehler Meldungen angezeitg.Aber das waren nur 3 oder 4 Wads.
Du hast dir nicht zufällig die Fehler notiert?
Schau mal auf der SD-Karte, ob PMW ein Log gespeichert hat und poste es hier.
eine meldung war -1017 eine ander war -1039 oder -1038 leider habe ich diese nicht aufgeschrieben weil ich dachte das wenn ich diese Waddateien nicht installen kann ist das net so WICHTIG.Was ich sagen muß ist das es die Wii ist die Du mir gemacht hast falls das einfacher ist.Pimp My Wii hat keine Log datei geschrieben.Auf der sd karte ist nur ein Ordner/app/Pimpmywii ..... und die Wads.
Kann ich eventuell den trick mit dem GameCube Controller machen???Weil ich könnte ja dann die Wads alle wieder löschen!!!
Wenn das mit dem Gamecube Controller funzt wie geht das ????
lg Junior
das ist auf der sd karte drauf
Was ich sagen muß ist das es die Wii ist die Du mir gemacht hast falls das einfacher ist.
Ähmm, nein :D
Dazwischen waren noch locker mind. 30 andere Wiis.
Kann ich eventuell den trick mit dem GameCube Controller machen???Weil ich könnte ja dann die Wads alle wieder löschen!!!
Wenn das mit dem Gamecube Controller funzt wie geht das ????
Also es gäbe nun 4 Möglichkeiten:
1.)
Deine Wii kann BootMii/boot2 und Du kannst das NAND Backup einspielen.
--> würde aber nicht mehr funktionieren, falls Du die Boot2-NUS-v4.wad installierst hast
2.)
Versuche, ob Du den Priiloader starten kannst (Reset beim einschalten gedrückt halten)
---> würde aber nicht mehr funktionieren, wenn Du die System Menu-NUS-v514.wad installiert hast
3.)
SaveMiiFrii würde funktionieren.
*HIER KLICKEN*
aber
ist deine Wii jetzt wirklich auf Systemmenü 4.3, bringt es dir nichts, da es kein Spiel mit Firmware 4.4 gibt.
4.)
deine Wii hat einen ModChip verbaut
Du könntest also SaveMiiFrii mit einer Autoboot DVD verwenden, um sie zu retten.
hi,
1.)
Meine Wii kann BootMii/boot2 und ich könnte das NAND Backup einspielen wenns funtzen würde. Jedoch da ich die Boot2-NUS-v4.wad installiert habe gehts net mehr.
2.)
Wenn ich RESET gedrückt halte egal wie lange bleibt der Bildschirm schwarz.
3.)
Ich habe zwar einen GC Controller jedoch leider kein Orginal Game mehr die habe ich alle gestern verhöckert. (Brauchte die Kohle)
4.)Meine Wii war nur Softgemoddet.
heullllllllllllllllllllllllllllllllll
Das ist dann wirklich etwas blöd gelaufen.
Schick mir das Teil mal zu (siehe PN) - ich schau, was ich machen kann.
--> erstmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!