Wie findet man Cheatcodes für Wii Spiele?/Kann man NTSC Codes in PAL umwandeln?

    • [Wii]

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wie findet man Cheatcodes für Wii Spiele?/Kann man NTSC Codes in PAL umwandeln?

      Hi all,

      habe 2 Fragen, und zwar...

      1: Wie kann man selber Cheatcodes für Spiele rausbekommen? Also halt diese Codes die man z.b. mit Ocarina anstellt.

      2: Kann man vllt irgendwie NTSC Codes in PAL Codes umwandeln? Da sich leider bedeutend weniger Cheats für PAL Games wie NTSC Games finden lassen.
      Wenn ja wie geht dies.

      Danke im vorraus für eure Hilfe!

      MFG
      DM

      HARDCORE RULES THE WORLD!!!
    • Also für beste Hilfe / Support und Tuts schlag ich dir mal diese seite vor...

      Wiird Hacking


      das einzige was ich mit 100% Sicherheit weiß ist das du so ein ding dazu brauchst..

      Klick mich ---> USB Gecko

      Ich hab hier noch einen Rumliegen....Cheats damit zu Finden hab ich aber noch nicht probiert...


      Grüsse....
    • Hi,
      du brauchst kein Gecko oder so was.
      Es gibt mehre Cheat Tools z.B.
      Cheat Manager v.0.3
      oder
      Accio Hacks
      oder,oder!
      Einfach in den apps Ordner kopieren.
      Cheat für pal Games gibt es doch jede Menge!
      Schau mal hier vorbei. ;)

      Source Code

      1. geckocodes.org/





      Mfg dri666
    • Original von dri666
      Hi,
      du brauchst kein Gecko oder so was.
      Es gibt mehre Cheat Tools z.B.
      Cheat Manager v.0.3
      oder
      Accio Hacks
      oder,oder!
      Einfach in den apps Ordner kopieren.
      Cheat für pal Games gibt es doch jede Menge!
      Schau mal hier vorbei. ;)

      Source Code

      1. geckocodes.org/





      Mfg dri666


      wusste ich gar nicht ....werd ich am WE gleich mal testen.... :D
    • Ein Blick auf codemasters-project.net lohnt auch !!! ;)

      Source Code

      1. http://www.codemasters-project.net/vb/forumdisplay.php?131-WiiRD



      Kein PN Support, Fragen bitte im Forum stellen !!!
      (Das ist mein voller Ernst, das schreibe ich nicht aus Spaß in meine Signatur)

      :) ES GIBT NIX GUTES AUSSER WIR TUN ES !!! ;)
    • Original von dri666
      Hi,
      du brauchst kein Gecko oder so was.
      Es gibt mehre Cheat Tools z.B.
      Cheat Manager v.0.3
      oder
      Accio Hacks
      oder,oder!
      Einfach in den apps Ordner kopieren.
      Cheat für pal Games gibt es doch jede Menge!
      Schau mal hier vorbei. ;)

      Source Code

      1. geckocodes.org/





      Mfg dri666


      auf geckocodes.org bin ich ja immer unterwegs, und für manche PAL titel gibt es dort halt nichts, z.b. das neue Goldeneye, das neue Force Unleashed 2, the Incidible Hulk...um nur schonmal 3 Titel zu nennen.

      was du mit den Tools Accio und dem CheatManager schreibst, ist ja so net richtig, dort bekomme ich schon fertige Codes, bzw. kann diese editieren und .gtc Datein raus erstellen.
      Mir geht es ja darum, das ich wissen will, wie man diese Codes selber suchen kann(wie mit CheatEngine aufm PC).
      Wenn man sich dafür so ein USB Gecko für ca. 40€ kaufen muss, fällt diese Option für mich direkt weg, weil das sehe ich auch net ein^^

      Und die 2te Frage die ich gestellt hatte, wo bisher aber noch keiner was zu gesagt hat war, Kann ich CheatCodes von NTSC in PAL umwandeln?

      HARDCORE RULES THE WORLD!!!
    • Ich habe zwar keine WII doch scheinbar ist es relativ leicht WII Codes zu porten.

      Mit normalen Englischkenntnissen könnte [URL=http://wiird.l0nk.org/forum/index.php/topic,5129]dieser Thread[/URL] weiterhelfen.



      Kein PN Support, Fragen bitte im Forum stellen !!!
      (Das ist mein voller Ernst, das schreibe ich nicht aus Spaß in meine Signatur)

      :) ES GIBT NIX GUTES AUSSER WIR TUN ES !!! ;)
    • Original von toto67
      Ich habe zwar keine WII doch scheinbar ist es relativ leicht WII Codes zu porten.

      Mit normalen Englischkenntnissen könnte [URL=http://wiird.l0nk.org/forum/index.php/topic,5129]dieser Thread[/URL] weiterhelfen.


      wosh, das checke ich ja mal gar net...--..--

      HARDCORE RULES THE WORLD!!!