Neue Slim, welche Möglichkeiten habe ich nun

  • Habe vor einigen Tagen günstig eine 360 Slim 250GB bekommen. Mit dieser möchte ich gerne auch online spielen. Nun habe ich schon zig Threads durchgelesen. Ein Glitch Hack entfällt für mich. Daher gibt es noch die Möglichkeit mit dem Laufwerkflash.


    Ab hier check ich es nicht mehr ganz. Die ganzen Dashboardupdates und dann die Flashfirmware usw. verwirren mich momentan etwas sehr. Vielleicht zuviel Input für die schnelle Zeit.


    Ich möchte einfach auch gerne mit meiner Slim auch SK spielen können. Online sowie Offline. Ich weiß on ist es mit Risiko verbunden.
    - Welcher Flashfirmware kommt nun für mich in Frage
    - Wie verhält es sich dann mit den DB-Updates. Muss ich nach jedem neuen Update meine 360 zum Flasher senden, damit ich das DB draufspielen kann
    - Oder kann ich sobald die 360 geflasht wurde, das DB immer selbst aufspielen

  • Also wennu das aktuellste Dash hast uind sie dann flashen lässt, sollte beim nächsten Dash die Firmware nicht überschrieben werden.


    Da du aber ein 0225/0401/1071 drin haben wirst, brauchsu dir keine Sorgen zu machen, da diese nicht neu geflasht werden.


    Du kannst dir auch den RGH anschauen, damit machsu deine Konsole sozusagen zu einer JTAG, hast dann die gleichen Möglichkeiten wie mit einer JTAG.


    Zum Online spielen ist der RGH allerdings nicht zu gebrauchen. Das sollte man auch nciht wirklich mit nem geflashten Laufwerk machen, da man (meine Meinung) früher oder später sowieso gebannt wird.

  • Was meinst du mit, dass die 0225/0401/1071 nciht geflasht werden können. Dachte das auch die Slim mit den Liteon geflasht werden können, nur muss da noch etwas rapiader ran gegangen werden?

  • Achso, ok.


    Im Endeffekt heißt es. Ich mach jetzt einen Flash und kann in der Regel einfach das neue DB-Update draufmachen ohne erneut zu meinem Flasher rennen zu müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!