Showtime Skin Plugin 'Oceanus' Released

  • Frage:
    Werden dann die Covers irgendwo z.b auf der externen/internen HDD gespeichert wo sich die Filme befinden so das sie dann auch immer offline zur Verfügung stehen oder funktioniert das nur wenn man die Konsole immer online hält???

  • Hi hab immer noch das Problem das meine Filmtitel und covers in Englisch angezeigt werden. ;(( Hab jetzt gesehn das man unter den metadaten nen Languages code eingeben kann , weiss jemand zufällig den deutschen code dazu?? Vielleicht gehts ja dann , das es deutsch angezeigt wird.


    Ansonsten finde ich dieses plugin ma richtig geil . :D


    So hab jetzt den halben nachmittag damit verbracht. Bin jetzt soweit das fast alle meine Filme ein cover angezeigt bekommen. Hab sie teilweise selbst zugewiesen über die suchfunktion im showtime.


    Was aber trotzdem komisch is , man sucht nen Deutschen titel und bekommt dann das englische cover. Und da wo mer ein cover hat , wird auch gleich der film mit englischen titel angezeigt , obwohl er mit deutschem titel auf der festplatte gespeichert ist.


    Hab den Showtime Player auch schon auf deutsch gestellt aber das ändert daran nichts.
    Ich denke das liegt an den metadaten da kann mer nen Languages code eingeben .
    weiss zufällig jemand den deutschen code oder was ich noch falsch mach??? ;((


    Edit hab grad weng gegoogelt und habs gefunden.
    Man mus unter metadaten bei dem code ( de ) eingeben dann kommen die covers in Deutsch . :D


    Endlich hab ichs COOLE SACHE SAG ICH DA NUR :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Hi - keine Ahnung ob das noch aktuell ist... ?(
    Aber ich finde den Oceanus Skin Plugin nirgends mehr im Netz. (der Link zu Github ist tot)
    Auch vom Nachfolger " Xperience (Alpha) Version 0.0.10 --- By: facanferff " [/b]finde ich keinen Link zum Download.


    In den Plugins von Movian auf meine PS3 werden die Skins auch nicht angeboten...
    System: Rebug 4.78.2
    Movian Player: v4.99.812


    Vielleicht könnte mir bitte jemand einen der beiden Plugins uppen,
    oder mir sonst weiterhelfen - Danke!


    Gruß
    lotus78

  • Das war ja jetzt ein AHA Effekt - mein Problem war die Version 4.99.812 (test Version).


    Nach dem manuellen kopieren des oceanus Plugin, (auf der 4.99.812.)
    wurde es gleich beim Starten mit dem Hinweis das es nicht mehr kompaltibel ist deinstalliert.


    Mit der 4.10.41 (stable) kommen auch beide Skins als Plugin zur Auswahl - der oceanus und der xperience ! :P
    Danke an Euch Beiden :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!