Storio 2 ,Fehler bitte um eure Hilfe

• Huhu Ihr Lieben,

Ich habe da mal eine Frage an euch und zwar habe ich auch den Storio2 und habe die FW mit der 26
    hab die Datei Runtergeladen, dann wie es vorher gemacht geschrieben wurde die SD Karte Formatiert,

Danach alles wie anleitung gemacht, aber sobald ich auf die Dritte seite des Storios Blättern will, schmeißt er mich zurück ins Menü,
    Im Beitrag steht es soll der Ordner LLN und 3 weitere Ordner nun zu sehen sein,aber bei mir sind insgesamt
    6
    Das wären
    flash4
    fonts
    LLN
    execute.ita
    my_Run
    storio2_de_26-30321_mod.bin

Wie kann das sein `Wie muss das richtig sein?

Ich bedanke mich bei euch allen im vorraus.

Gaaaaaanz Liebe Grüße lasse ich euch da und daaaaaaaaaaaaaanke für eure Hilfe

• Laut Screenshot passt doch alles. Kopier das genau so auf deine SD Karte in den Root und dann aufm Storio unter Downloads müsste execute zu finden sein. Wenn du da halt zu viel andere Sachen hast das du nicht über Seite 3 kommt, kopier halt alles von SD erstmal Lokal auf den PC so das der downloadordner leer ist.

• Ja so wie es im .rar paket ist kopierst du genau so auf die SD Karte. Dann müsste wenn man auf die SD KArte schaut genau so wie dein erster Screenshot aussehen.

Ja so sieht es auch aus auf der sd Karte. und dann fange ich ja mit den spielen an so wie oben, oder? an sich muss das ja richtig sein weil mache alles genau wie bei der 44er version.

• Wenn du sowieso schon mal bei deiner Freundin das Storio 2 gecrackt hast und da alle Spiele Videos MP3s eingefügt hast dann nimm doch bitte von diesem Storio2 bzw. von der SD Karte von deiner Freundin den Ordner LLN, kopiere diesen und ersetze diesen Ordner mit dem LNN Ordner vom Neuen gecrackten 26 Version und du musst nicht wieder alle Spiele von Hand eingeben?? :winking_face:

PS3 Black Starter Pack 60 GB Version mit 110 GB
    PS3 80GB Version mit 1TB HDD
    PS2 Satin Silver V10 Matrix Infinity 1.75 mit HDD160 GB
    WII mit FW 4.1 mit HCB
    XBOX360 Slim 250GB JTAG/Glitch mit LT+3.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!