YloD ? PS3 blink nur noch rot nach Start von PS2 Game über Webman

  • hey Leute, wollte heute wieder ein PS2 Spiel starten, welches noch knapp vor einer Woche lief. Das Spiel wurde nicht als Classic konvertiert. Ich besitze eine PS3 Slim mit CFW 4.66 Cobra. Habe die ISO damals per FTP übertragen und Spiel funzte.
    Heute, PS2 Spiel über Webman geladen Spiel gestartet.. PS3 fährt daraufhin herunter und piepst noch dreimal und rote LED blinkt an der PS3 ????WTF


    :comm: Ideen??? :D

  • welcher genau


    langer Ylod ? (hardaware Brick

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder Kurzer Ylod ? Software Brick

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • bei mir ist es aber eine ISO und hab weiterhin des gleiche Problem...


    welcher genau


    langer Ylod ? (hardaware Brick

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder Kurzer Ylod ? Software Brick

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich erkenne da keinen Unterschied :sfresse:


    das passiert direkt nachdem ein ps2 game gestartet wurde

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    grad das video gemacht :)



    Edit: ach und Fatman sorry, hab mich etwas undeutlich ausgedrückt :whistling:


    Jetz wo ich mir das ansehen, könnte das an den XBM Modify Collection Installer liegen, hab den ca. vor einer woche installiert und die StartSound sowie BootLogo usw.. zu verändern

  • @FwGEx0dus
    die beiden Videos haben damit nix zu tun
    @Fatman hatte das so wie ich missverstanden und dachten beide deine Ps3 würde garnicht mehr angehen
    Desshlb wurde das Tehma hier schon bearbeitet vom kompletten ylod zu ps2 ylod bzw ist es nur ein absturtz


    betreff der PS2 Games auf einer SLIM habe ich noch nicht getestet da ich eine C04 dafür habe und da brauch ich das nicht :D
    bin daher der falsche ansprechpartner


    warte man was die anderren sagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!