PS3 - GTA 5 Online Account pushen?

  • Mir sind die Leute egal die Unlock All gemacht haben. Selber schuld wenn Rockstar Games viel zu viel Clientseitig macht.
    Solange sie alle mich mit Ihren super tollen Raketen Godmode Jump blabla Mods entruhe lassen.


    Ist ja kein Wunder das die erfahrenen Modder mit ihren RealTimeModding Tools kommen.


    In Se7ensins gibt es Leute die dir ab 10$ weiterhelfen können. Kannst aber gebannt werden, die Chance ist sehr gering wenn du nicht übertreibst.
    Kumpel hat das mal vor 7 Monaten machen lassen und spielt heute immer noch.


    PS: Lese dir die Kommentare durch. Denn du musst den Modder dein PSN Account geben. Ändere vorher dafür am besten das Passwort.

  • da solltest du dich an sowelche wenden die auch das mit den DNS servern veröffentlicht haben
    PS. du stellst nen fertigen psn account zur verfügung ! hmmm also ich würde mal sagen mieses angebot weil nen psn account mach ich dir in 5min soviele du willst . wo ist der anreitz für jemanden der dir Geld ( normal gegen € im store) machen soll und dein lvl auf 120 . ich mein ja nur den account kannste dir auch sparen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!