FTP Geschwindigkeit

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • FTP Geschwindigkeit

      Hallo,

      hoffe ich bin im richtigen Themenbereich. Möchte eine Verbindung über PC mit meiner PS3 einrichten. Darknet Cobra 4.70 Multiman und Filezilla. Soweit klappt auch alles, nur wenn ich eine Datei kopieren möchte bleibt die Geschwindigkeit bei exakt der Uploadrate meiner Internetverbindung(1MB/s). PS3 ist über W-Lan mit dem Router (FritzBox) verbunden, der Pc über eine Lan Verbindung ebenfalls mit dem Router.
      Gehe ich richtig in der Annahme das das ganze nun vom PS in den Router, dann wegen der uploadrate ins internet, dann wieder zum Router und dann zur PS3? Ist es möglich im Heimnetz eine direkte Verbinung ohne Kabel herzustellen? Wenn ja wie?

      MFG Freestyler777
    • Ich schließe meine PS3 direkt mit einem Crossoverkabel am PC an und nutze dann Filezilla.

      Die Geschwindigkeit beträgt dann mehr als 10Mb/s.

      Musst eben nur die IP - Adresse und die Subnetzmaske anpassen.






      Dieser Beitrag wurde 0 mal editiert, zum letzten Mal von mir (34. Oktvember 2078, 27:83)
    • Ich bekomme von meinem Linux-Server über GB-Lan max ~20MB/s
      was ie auch dieser Übersicht entspricht Übersicht

      Source Code

      1. ncftp /dev_hdd0/GAMES > put -r "/****/fifa18/BLES02250-[FIFA 18]"
      2. ***/PS3_DISC.SFB: 1,50 kB 33,75 kB/s
      3. ***/PS3_UPDATE/PS3UPDAT.PUP: 256,00 MB 19,72 MB/s
      4. ***/PS3_GAME/LICDIR/LIC.DAT: 64,00 kB 1,42 MB/s
      5. ***/PS3_GAME/USRDIR/itembgs.big: 949,11 kB 16,14 MB/s
      6. ***/PS3_GAME/USRDIR/spa_es.big: 587,91 MB 19,38 MB/s
      7. ***/PS3_GAME/USRDIR/rus_ru.big: 492,58 MB 20,23 MB/s
      8. ***/PS3_GAME/USRDIR/cards0.bh: 51,40 kB 673,34 kB/s
      9. ***/PS3_GAME/USRDIR/data3.big: 1,53 GB 20,03 MB/s
      10. ***/PS3_GAME/USRDIR/data4.big: 3,74 MB 13,79 MB/s
      11. ***/PS3_GAME/USRDIR/data7.big: 250,21 MB 20,31 MB/s
      Display All