[SUPPORT] PS3Lock

• Hallo :comm:

Das PS3 Plugin PS3Lock ist nun in version 0.8 + src erhältlich.

PS3Lock ist ein Authentifizierungs-System für die PlayStation 3.
    Durch ein individuelles Passwort ist der Zugriff auf dein PS3 System gesperrt/eingeschränkt.

Changelog PS3Lock v0.8:

- XMB Einstellungen "permanent" sperren hinzugefügt
    - GAMEZ verstecken optimiert (komplett deaktivierbar)
    - Fehler in -System Update blocken- "permanent" behoben
    - Neues Hintergrundbild hinzugefügt (auch als GIMP-Projekt im src-Ordnen))

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/b]
    Das Video ist von Version 0.4

Aktuelle Screenshots aus v0.8

Funktionen:

Einstellungen:

! Seit version 0.6 wird das Einstellungs Menü mit :_R3: + :_Kreis: geöffnet !

Installation:

Bei einem Update dieses Plugins empfehle ich die alte "ps3lock_cfg.bin" zu löschen vor dem Neustart.
    "/dev_hdd0/plugins/PS3Lock/ps3lock_cfg.bin"

Passwort vergessen?

Changelog:

Credits to:

Ein besonderer Dank geht an @3141card_, ohne ihn wäre dieses Plugin nicht möglich gewesen.
    Ein besonderer Dank geht auch an @ErMaK86 für seine Dateien von "XMB Lock" (System Update blocken).

Danke auch an:

mysis
    deank
    aldostools
    littlebalup
    bitsbubba

und an alle die einen Hintergrund oder eine Übersetzungen gemacht haben.

Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Plugin.

• @SIR
    Ähhh - Oben bei "Installation" schauen und Spoiler ausblenden...

Update:
    Sorry - Entweder war ich beim falschen Thread - jedenfalls ist das der Hinweis zur Frage, wie man das installiert....
    (so hatte ich die Frage in Erinnerung)

• Mamba ist sozusagen ein Klon von Cobra basierend auf PS3 SDK PSL1GHT. Der prx autoloader ermöglicht dann das automatische starten von Plugins, genauso wie mit Cobra CFW.

Ich habe mich aber leider immer noch nicht mit Mamba beschäftigt weshalb ich hier keine weiteren Infos dazu geben kann.

Wenn du eine Cobra CFW von Rogero hast ist es für dich eh uninteressant. Installiere dir dann das Plugin wie in der readme beschrieben und hab spaß :slightly_smiling_face:

Edit: [RELEASE][PS3 Plugin] PS3Lock v0.9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!